Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Welches Hotel!1

Hallo,

ich könnte Dir für Deine Urlaubsmöglichkeiten das Hesperia Dorada Playa in Playa Blanca/Lanzarote empfehlen. Der Hotelgarten endet direkt an der Strandpromenade, Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe sind gegeben. Es gibt zwei Poolanlagen - eine mit und eine ohne Animation. Essen ist auch ok. Ich war im Jan. 11 dort und begeistert.

Weiß auch, dass Du nach dieser Kanaren-Insel nicht gefragt hast aber auf La Palma war ich noch nicht und Teneriffa  kenn ich nur den Norden und dort ist der Strand nicht so üppig. 

Hoffe Du freust Dich trotzdem über den Tip. Du kannst Dir das ja mal bei HC anschauen.

Gruß

Chrimo

Mehr lesen

Hotelsuche - kein Bunker

Hallo,

ich hoffe es hat hier jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon seit Tagen ein Hotel auf Teneriffa. Ich suche nach einem Hotel mit schöner Anlage, ohne großen ******. Die Zimmer sollten auf viele kleine Häuser verteilt sein. Ich habe schon Dutzende Hotels angeklickt aber nichts gefunden. Die Anlagen sind gräßlich. Ich hoffe ich bin auf der richtigen Insel. Auch die anderen Inseln würden in Frage kommen. Es soll ein ruhiger Urlaub werden, keine große Straße direkt am Hotel. Ich würde gerne mit dem Mietauto ein bißchen die Insel erkunden, ansonsten einfach nur relaxen.

Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

Rauchen wird teurer

@Satchmo sagte:

"Schlechte Nachrichten für Raucher aufden Kanarischen Inseln. Die Schachtel Zigaretten soll innerhalb derkommenden drei Monate um 20 bis 50 Cent teurer werden. Das schreibtheute die Tageszeitung La Provincia. Die Regierung rechnet durch dieSteuererhöhung mit einer Mehreinnahme von 20 Millionen Euro. Das Geldsoll aber nicht in das Gesundheitssystem fließen, sondern zur Schaffungvon Arbeitsplätzen verwendet werden"

http://www.atlantisfm.de/index2.php?titel=Rauchen-wird-teurer&content=aktuell&id=378

Wir haben im Juli 2009 den bisher nicht zu toppenden Preis von 5,50 Euro bezahlt, bei einem Inder in einem kleinen Büdchen in Los Christianos auf Teneriffa

Mehr lesen

Puerto de la Cruz vs. Costa Adeje

;) Also für uns kommt nur der Süden in Frage,speziell die Costa Adeje, mit ihren hochwertigen und wirklich schönen Hotelanlagen,und natürlich die kilometerlange Promenade,an der man bis nach Los cristianos laufen kann. Auch am Abend kann man schön bummeln,man muß nur das "Anquatschen" vor den Restaurants ignorieren,ist in der Türkei wesentlich schlimmer.

Wir waren auch schon im Norden, gefällt uns aber nicht so,im Süden habt Ihr mehr Sonnengarantie,aber das ist Ansichtssache,Teneriffa ist groß genug, das jeder auf seinen Geschmack kommt.

Noch knapp 7 Wochen, dann sind wir wieder dort!!!!

LG Rikeine

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

hallo, haben im oktober eine pauschalreise flug mit condor nach teneriffa für den 07.02.2009 gebucht. xl sitze reserviert und bezahlt, dieser flug wurde jetzt storniert. fliegen jetzt mit air berlin, anderes fluggerät und eine andere flugzeit. habe ich so noch nicht erlebt bei thomas cook. jetzt versuchen wir noch xl sitze bei air berlin zu bekommen. darüber hinaus hatten wir über condor das komfort plus paket gebucht, pro person 32 euro, jeder darf 30 kg mitnehmen. das ist doch wohl eine frechheit!!!!!, das das alles futsch ist!!!!! wer hat so was schon erlebt???? liebe grüße, rikeine :( :(

Mehr lesen

Best Delta - Wiedereröffnung

Ich war vor Jahren einmal im Hotel Delta in Cala Blava.

Besonders der Beach Club hat mir sehr gut gefallen.

Nun habe ich gelesen, dass das Hotel aufgrund von Schulden im letzten September ziemlich plötzlich geschlossen wurde. Die "Best"-Gruppe (Hotels auf Teneriffa, auf dem span. Festland...). hat das Hotel übernommen und eröffnet am 3. Juli wieder.

Ich habe nur Fotos gefunden, auf denen der Beach Club grandios ausschaut - das Hotel jedoch noch sehr altbacken. 

Wer weiß näheres oder hat dieses Hotel schon gebucht?

War jemand evtl. schon in einem "Best"-Hotel und kann über Erfahrungen berichten?

Mehr lesen

Hotel gesucht

Bitte um Entschuldigung :?

Eigentlich geht es mir nur um die Frage, welche Hotels auf Teneriffa über gutes Wlan verfügen.

Ich nehme an, dabei spielt weder die Anzahl der Personen, Reisedauer, noch der Flughafen oder das Budget eine Rolle. 

Den Angaben in den Hotelbeschreibungen ist ja nichts über die wirkliche Funktionalität des Wlan zu entnehmen, nicht selten ist es eher kaum brauchbar.

Deshalb hier meine Frage, um auf Erfahrungen von Urlaubern zurückgreifen zu können.

In meinem ursprünglichen Threadtitel hatte ich das "gute Wlan" vordergründig erwähnt, aber der Titel wurde ja geändert.

Mehr lesen

Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...

hallo

klar geht das

ich bin auch 17 und war dieses jahr mit einer freundin auf teneriffa.

unsere eltern haben die buchung im reisebüro unterschrieben.

für die reise haben sie und dann noch eine einverständniserklärung geschrieben, welche wir amtlich beglaubigen mussten.

diese einverständniserklärung ist, falls die polizei oder jemand überprüft, ob wir wirklich alleine verreisen oder ob man z. b. von zu hause abgehauen ist oder so.

wir haben die einverständniserklärung zwar nicht gebraucht, aber mitnehmen ist immer am sichersten, denn es kann passieren, das wenn man sie nicht mit hat, nicht fliegen darf.

liebe grüße

steffi

Mehr lesen

Lopesan Baobab Resort

...... Ist dort auch so eine Promenade wie in Teneriffa, wo man gut spazieren gehen kann?

Eine gute Möglichkeit ist auch mit dem Globalbus vom Busbahnhof Faro (runde 3 Gehminuten von eurem Hotel entfernt) nach PdI reinzufahren. Dort aussteigen und dann in aller Ruhe die gut sechs Kilometer lange Promenade oberhalb des Strandes Richtung San Agustin zu schlendern. Pausen problemlos möglich, da immer wieder Bänke und Lokale vorhanden sind.

in San Agustin dann entweder beim Shoppingcenter oder beim IFA-Beach Hotel wieder zurückfahren. (Haltestellen gleich unmittelbar des CC oder Hotels)

fio

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

;) Hallo!

Fliegen in 4 Wochen nach Teneriffa.

Mit SLR und Flug mit Germanwings.Übrigens nicht das erste Mal.

Es hat immer alles super geklappt.

Bei Germanwings kannst Du Dich unter dem Button"Nachbuchen" für Veranstalterkunden

einloggen:Veranstalter anklicken,Vorgangsnummer eingeben,Nachname eingeben.

Dann kannst Du Sitzplätze reservieren,und Gepäckstücke dazubuchen.

Dieses kannst Du machen, sobald der Veranstalter die Buchungsdaten zur Airline übermittelt hat,dauert meist so 2-3 Tage nach Buchung.

Als wir die Reisebestätigung und Rechnung erhalten haben, hat es noch 2 Tage gedauert, dann konnte ich alles reservieren.

Wenn noch Fragen sind, melde Dich!!!!

LG Rikeine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!