Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Sonnenstunden in Kuba im Oktober

Ich bleibe dabei - in Kuba bist  Du besser aufgehoben.  Trotz oder gerade wegen der politischen Situation kannst  Du Dich dort gefahrlos  und frei ausserhalb der Hotels bewegen  ( klar  La Habana  hat auch ein Rotlichtmileu - und wer sich in Gefahr begibt, der  .... )  aber ansonsten  Reisen ohne  Einschränkungen  und  ohne Gefahren ------- wähle  Cuba !

Mehr lesen

Casa Marina Bay

Hi Machita,

es geht auch nicht unbedingt um die Schäden von Jeanne, sondern eher um die Renovierungsarbeiten die im Moment am CMB durchgeführt werden und die teilweise bis in den Dezember reichen sollen.

Wir haben uns jedenfalls anders entschieden und fliegen ins Sol Cayo Santa Maria auf Kuba.

Danke

Andreas

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Venezuela,Vereinigte Arabische Emirate,Vietnam,Virgin Islands,Virginia, Vatikanstadt, Vanuatu, Victoria, Vogelinseln, Vancouver Island, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vlieland, Volksrepublik China, Vaterland, Vesteralen (Norwegen), Vakarufalhi (Malediven) ,Vilamendhoo(auch malediven), Velavaru (auch Melediven) ,Vadoo Island(wieder Malediven), Vilm (Ostsee) ,Velidhu Island(wieder Malediven), Vanua Levu + Viti Levu (Fidschi-Inseln) , Varadero (Kuba)

Mehr lesen

Kuba im September

Vor kürzerer Zeit hat eine Kubanerin die Asche ihres in D. verst. Ehemannes im Flugzeug nach Kuba gebracht.

auch one way :D

Den Rückflug musst du vorher buchen und bezahlen, also was juckt dich der Rückflug im Zinksarg? :frowning:

In Havanna und in Santiago gibts sehenswerte Friedhöfe!

Mal anschauen, falls?

:laughing:

Mehr lesen

Rundreise im April

war auch nur ein späßle!

Tip:

geh in eure Leihbibliothek und hol dir ein paar Bildbände über Kuba.

Kauf eine gute Landkarte. 1: 900.000

Lies hier im Forum über Rundreisen.

Automiete ab hier. Adressen gibts auch hier gepostet.

Falls es unbedingt ein Auto sein muss.

sonst viazul.cu

Casas auch im net.

Mehr lesen

Ausflüge!

Das glaube ich, dass Varadero den schönsten Strand auf Kuba hat.

Ich habe auch schöne Strände kennengelernt. Aber Strände waren nicht das Hauptmotiv meiner Reise.

Naja, außerdem lag Varadero sozusagen nicht an unserem Weg. Die 30 Tage waren ziemlich schnell um. Wir haben in dieser Zeit 8 Standorte gehabt.

Doro

Mehr lesen

Flugroute Deutschland - Dom.Rep.

Unsere Route ging vor einigen Jahren auch ab München über Irland, Grönland bis nach Kanada und von dort weiter entlang der gesamten US Ostküste (über New York meldete sich der Kapitän) bis nach Kuba, retour dasselbe, kann mich noch erinnern dass es über Miami finster wurde. Airline war die LTU.

Mehr lesen

Strand ohne Wellen zum Schnorcheln

Hallo wir wollen im Winter wieder mal nach Kuba. Letztes Mal waren wir zwar in einem schönen Hotel leider war es aber sehr windig und viele Wellen, die das Schwimmen im Meer fast unmöglich machten. Das hätte ich  nicht sogerne nochmal .Außerdem würde ich gerne schnorcheln.

Hat jemand eine Idee?

Mehr lesen

Öl Pest

Hallo ihr lieben haben für märz 2011 kuba gebucht(varadero). kann mir jemand sagen wie es da in punkto ölpest aussieht? hab schon das halbe internet ducrhforstet und ganz viele verschiedene standpunkte gelesen. bin daher noch nicht wirklich schlauer. kann mir jemand weiterhelfen? wäre toll.schon mal vielen dank lieber gruß

Mehr lesen

Urlaub im November in Kuba mit Kind

Hallo,

ich wollte mal fragen, wann die günstigste Saison für Kuba ist.

Was ich bisher gelesen habe, ist, dass man zwischen Juni und November nicht reisen sollte, wegen der Hurrikangefahr. Aber zwischen Dezember und Mai sollte es ja ok sein, oder!?

Wie gesagt, wann ist es am günstigsten (preislich)?

Vielen Dank!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!