Zur Forenübersicht

8212 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Sich aus dem Urlaub melden?

hallo

wenn wir angekommen sind, rufen wir immer zu hause an.

meistens rufen wir auch nach der ersten woche urlaub noch mal an, aber mehr auch nicht.

dieses jahr war es etwas anders, da ich (17 jahre) mit meiner freundin alleine nach teneriffa geflogen bin. ich sollte mich alle 4 tage melden und an den anderen tage eine sms schreiben.

ich fand das etwas übertrieben, kann meine eltern aber auch verstehen, dass sie angst hatten und nur kurz hören wollten, ob alles in ordnung ist. genervt hat mich die tägliche sms nicht, die hab ich dann schnell morgens geschrieben.

gruß

steffi

Mehr lesen

Give aways vom Reisebüro?

Wir haben mal bei einer Buchung in einem für uns "neuen" Reisebüro eine Flasche Sekt bekommen.

Trotzdem buchen wir dort nie mehr, weil uns trotz unseres Wunsches nach nonstopp Flug eine Reise nach Teneriffa ab München mit Zwischenlandung in Düsseldorf angedreht wurde.

Komischerweise ist das Buchungssystem sofort nach Einbuchung der Reise abgestürzt und ich konnte die Unterlagen nicht durchsehen und habe es dann erst bei der Übersendung bemerkt.

Eine Umbuchung wäre nur mit weiteren Kosten verbunden gewesen.

Es gab auch keine Entschuldigung. (Wir haben es überlebt, es dauerte halt etwa 4 Stunden länger bis wir in München waren.

Mehr lesen

Wann ist die Buchung für November,Dezember am billigsten

So, wir haben gestern Teneriffa gebucht, Puerto de la Cruz  Hotel Las Aguilas.

Wir haben uns für Schauinsland entschieden, Neckermann, Thomas Cook und 1 2 fly

haben günstige Preise, wenn man sie anklickt sind sie 200€ teurer, jeden Tag.

Diese Preispolitik finde ich mies, bei Schauinsland konnten wir uns die Flüge aussuchen.

Wir haben bei Tuifly 20kg Freigepäck, Getränke und Essen gibt es auch. Zug zum Flug ist dabei. Der Preis ist seit Wochen stabil !!  Noch XL Plätze buchen und dann kann der Urlaub im Dezember starten.

Ach ja, bei ITS waren die Preise auch über Wochen stabil.

Mehr lesen

Teneriffa oder andere Insel für meine Eltern?

Wir waren im Juni letzten Jahres zum 1. Mal auf Teneriffa, sind in der ALterklasse deiner Eltern und fanden die Mischung zwischen Baden, Pool und Sehenswürdigkeiten mit dem Auto erkunden sehr schön.

Wir waren im Hotel Los Gigantes in Los gigantes. Ein schönes Hotel mit tollem Pool, Blick aufs Meer und vom Zimmer auf die Steilfelsen. Ich kann es nur empfehlen. Abends nochmal zum kleinen Hafen laufen, das war alles schon sehr entspannend.

Vergleichen kann ich mit Madeira nicht, dort waren wir bisher nicht.

LG

Bine

Mehr lesen

Wohin über Weihnachten / Silvester 2014/2015?

Danke, frische luft, werde mir Deine Tipps mal anschauen.

All in hat eigentlich nichts mit dem Essen zu tun, sondern eher wegen den Getränken die wir so den ganzen Tag über zu uns nehmen. ;)   Wir sind keine Strandgänger und sind viel im Hotel. Unsere Vorstellung von Urlaub ist am Pool liegen, schwimmen, lesen und faul sein. ;-)

Das mag für viele merkwürdig sein, aber wir sind froh einfach mal Ruhe zu haben. :-)

Klar unternehmen wir auch was, aber als wir zB auf Teneriffa waren haben wir 4 Tage nur am Pool gelegen und 3 Tage was unternommen.

Mehr lesen

Insolvenz Glauch Reisen

Hallo, habe eben in diesem Forum gelesen, dass Reisen, die mit dem -------Reiseveranstalter Glauch gebucht werden oft umgebucht werden, habe nun ein ungutes Gefühl. War es ein Fehler, dass ich vorgestern im Internet für November eine Teneriffa Reise ins Iberostar Torviscas Playa gebucht habe?! Werde unseren Urlaub dort mit den Eltern verbringen, die aber mit einem anderen Veranstalter gebucht haben. Hat jemand in der letzten Zeit schlechte Erfahrungen mit dem Veranstalter gemacht? Auf dem schriftlichen Ausdruck von der Computerbuchung steht auch kein Preis und der Transfer und Fluggesellschaft war nicht aufgeführt.

Ob ich einen ruhigen Urlaub erwarten kann?

Mehr lesen

A. Isabel oder Aparthotel Duque

es wird unser erster Teneriffa-Urlaub, und zwar in den Osterferien, haben auch leider nur ein Zeitfenster von 10 Tagen, welches wir komplett ausnutzen wollen, daher bleibt preistechnisch nicht so furchtbar viel über :-) Die beiden o.g. Anlagen sind aber schonmal ganz nett und auch in der Nähe zum Siam-Park, was wichtig ist für die beiden Mädels (15 und 8 dann). Was sind jeweilige Vor- und Nachteile in Bezug auf das jeweils andere Hotel und unter Berücksichtung des Alters unserer Kinder? Ist hier jemand so teneriffaerfahren, dass ich Hilfe bekomme?

Oder andere Vorschläge in der PK bis 2.000,--€ Nur Hotel vom 17.-27.4.2014!

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Ich weiss,es hilft keinem von einer Flugzeitverschiebung betroffenen,uns ist es schon mehrfach selbst passiert.

aber:

Heute sind unsere Tickets angekommen Alltours  11 Tage Teneriffa  Costa Adeje mit Air Berlin.

Die auf den Tickets angegebenen Flugzeiten sind exakt diesselben wie bei Buchung am 8.8.2012 sowie auf der Bestätigung/Rechnung vom 12.8.2012. So gehts auch mal.Und das von unserem Heimatflughafen Paderborn,der hier im Forum schon Risikoflughafen genannt wurde.Air Berlin ist auch in PB kräftig am einsparen,zB im Sommerflugplan 50 Flüge nach Fuerteventura und Gran Canaria ersatzlos gestrichen.   Air Berlin + Paderborn

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Corendon Airlines

Günter!! Lügen verbreiten!! Erzehlen sie bitte keine Märchen. Ich habe in April 2020 ein Flug gebucht von Teneriffa nach Nürnberg. Storniert. Emails wurden ungelesen gelöscht, die Formulare zur Erstattung funktionieren nicht, am Telefon werden Unwahrheiten erzählt. Katastrofe ode Betrug.

Not read: Rückerstattung flug XR2111

Von Corenclon Service Center

An Jonel Raoul xxxxxxxxxxxxxxxx

1 Anhang - 0,3 KB

message-1 .disposition-notification

Ihre Nachricht

An: Corendon Service Center

Betreff: Rückerstattung flug XR2l 1 1

Gesendet: Samstag, 28. l\/lärz 2020 1407 (UTC+03:00) Istanbul

wurde am Sonntag, 26. April 2020 12:41:24 (UTC+03:O0) Istanbul ungelesen geIöscht

Mehr lesen

Airline Germania

curiosus:

Nachtrag zum posting von Waldschrat:

Germania nimmt aber zudem auch neue Strecken ins Programm auf, so z.B. auch Verbindungen zum Balkan sowie weitere südeuropäische Ziele.

-----------------------------------------------------

...stimmt:

Rostock(dapd) - Urlauber können ab November vom Flugplatz Rostock-Laage zu den Kanarischen Inseln reisen. Während der Wintermonate wird jeden Samstag nonstop nach Teneriffa und zurück geflogen, wie eine Flughafensprecherin am Donnerstag mitteilte. Zudem startet immer Sonntags ein Flieger nach Las Palmas. Anbieter der neuen Kanaren-Routen ist die Fluggesellschaft Germania mit einem Airbus A-319.

Quelle:http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3429399

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!