8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
spanischer cafe con leche in cala millor?
Huhu Bernat,
danke für Deinen Beitrag.
Na, dann hoffe ich, daß ich dieses Jahr mehr Glück habe, bin doch ein Koffein-Junkie..
Beim letzten Mal hab ich kein einziges Mal "meinen" Kaffee bekommen
, anscheinend passt man sich dem Geschmack der Touristen an. Ich meine damit nicht den Filterkaffee sondern die Vollautomaten, die Latte Macchiato und Co. produzieren. Auch in Teneriffa hatten wir erst am letzten Tag das Glück eine spanische Bar zu finden.
Wenn ich Kaffee wie bei Oma will (oder auch Jägerschnitzel etc.), dann muß ich nicht nach Spanien.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp..? Morgen geht´s los *freu*
LG
März/April oder Mai/Juni zu Zweit ca. 14 Tage
was meinst du mit klassischen Sandstränden? Auf Lanzarote gibt es helle und dunkle Sandstrände. Ebenso auf Teneriffa. In Puerto de la Cruz ist eher der dunkle Strand und im Süden z.B. Costa Adeje ist der helle Sandstrand.
Alternative wäre auch noch Gran Canaria, da habt ihr grundsätzliche hellen Sand. Schlußendlich müsst ihr euch erstmal für eine Insel entscheiden evtl. nach eine 2. Alternativinsel aussuchen und dann kann man auf die einzelnen Strandabschnitte "losgehen". Wohin tendiert ihr mehr? Ich lese so raus, dass du dich nicht ganz von Fuerte lösen kannst
, oder täusche ich mich da?
karibische strände auf teneriffa??
ich flieg im Winter in die Karibik, dann werd ich mehr darüber berichten könnten. Bisweilen kenn ich den Unterschied nicht*gg*.
Aber das war der einzige Strand, von dem ich das mit Beinamen gehört habe.
Außerdem stammt der Text nicht von mir, sondern von der Homepage, wo der Link dabei ist 
Ich fand den Strand schon nett. Mit dem Mietauto nen schönen Nachmittag. Mir wars nur ein bissl zu sandig-windig, aber das Badewannen-Feeling war cool.
Ich liebe eher die schwarzen Strände auf Teneriffa. Playa Jardin zB
Das sieht man sonst nicht und es fühlt sich ganz anders an.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja.. mindestens 300Ps, 4l Hubraum, 8 Zylinder und ein Cabrio muss es sein, es muss aber in der Stadt ganausogut einsetzbar sein wie auf der Autobahn und im schweren Gelände, muss bei Bedarf genauso 2 wie auch mal 18 Sitzplätze bieten und als Treibstoff nur Wasser brauchen.
... da ich das aber ja nicht bekomme begnüge ich mich auch mit nem schönen Kleinwagen.. Da ich im Alltag ja eher ein großeres Fahrzeug bewege ist das auch mal ganz lustig das kleine Ding zum Beispiel durch die engen kleinen Bergstraßen auf Teneriffa zu quälen..
:rofl:
-----------------------
Was war Dein bisher PS-stärkstes Fahrzeug ?
Wandern auf Gran Canaria ???
Hallo!
Ich bin letztes Jahr nach Teneriffa gereist und habe dort mit meinem Partner eine Wanderung gemacht. Es war sehr schön und hat mir sehr gefallen, da es das erste Mal war. Die Route haben wir damals hier ermittelt und waren total happy damit :)
Versuch es doch auch mal damit! Alleine so eine Route in einem fremden Land zu planen ist auch mit Risiken verbunden, deswegen finde ich das schon eine sinnvolle Sache, sich da helfen zu lassen.
schöner ruhiger Ort im Süden, auch Hinterland?! Wetter im November?
Hallo, Liebe Insider!
Wir (Paar, Mitte 40) wollen Ende November nach Teneriffa oder Cran Canaria fliegen; da wir einerseits Sonnen-hungrig, andererseits aber Ballermann-scheu sind, suchen wir Tipps bzgl. eines netten Ortes (evtl. auch schon auf eine Unterkunft, evtl. Finca?) der noch nicht so hoch gelegen ist, dass es kalt wird und auch nicht im regenreicheren Norden liegt. Zum Meer sollte man mit dem Auto in max. 1/2 Std. kommen.
Hat jemand einen Tipp für uns?
Und: wer hat mit dem Wetter zu dieser Zeit Erfahrung (könnten auch etwas früher oder später fliegen)
Herzlichen Dank!!
Anngy
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
Düren: 20 Stunden Flugvorverlegung ist doch kein halber Tag oder?
Ich komme um 23:55 Uhr in Erfurt an, der erste Zug nach Berlin geht erst um 6:29 Uhr, soll ich die ganze Nacht am Bahnhof hocken? Aus den Älter bin ich raus, vor allem habe ich diese Übernachtung auf Teneriffa eigentlich schon im Voraus bezahlt
Wenn ich 10 Tage Buche und am Ende nur 9 bezahle, mit Begründung, dass ich momentan in Schwierigkeiten stecke, würde da der RV Verständnis haben? Glaube ich kaum...
HC hat schon auf „nette“ Art und Weise versucht beim RV nachzufragen und hat ein klares Nein bekommen.
Easyjet
Hallo Community,
ich habe mal eine Frage zum Check-In bei Easyjet. In 2 Monaten fliegen wir ja von Berlin nach Teneriffa. Nun habe ich noch einmal in die Unterlagen geschaut. Dort steht das man ab dem 60 Tag vor Abreise die Bordkarten online ausdrucken kann, um Wartezeiten am Check-In Schalter zu vermeiden. Aber was ist dann mit dem Gepäck? Wo gebe ich das auf? Heißt ich muss mich doch noch an den Check-In Schalter begeben, die Prozedur mit dem Perso ist aber hinfällig, um die Tickets zu bekommen?
Ein extra Reiseausweis wird nicht benötigt?
Bucher Reisen
nWir waren vom 1. bis 22.2.2016 mit GOBucher auf Teneriffa,
wir haben über HolidayCheck gebucht,
das Geld wurde von der KK abgebucht,
die Unterlagen kamen rechtzeitig per Mail,
haben nachträglich noch PE bei Condor gebucht,
am Flughafen TFS war auch gleich ein Reiseleiter zur Stelle,
Bustransfer O.K.,
fünf Tage vor der Rückreise bekamen wir einen Zettel mit der Abholzeit auf das Zimmer,
beim Rücktransfer ging der Bus kaputt und sofort war ein Ersatz zur Stelle.
Alle haben ihr Flugzeug rechtzeitig bekommen, dafür haben die Mitarbeiter am Checkin bei Condor gesorgt.
Wenn es sich ergibt, gerne wieder mit Bucher.