Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Reisedauer Frage Es fehlt ein Tag

Guten Tag,

Wir haben eine Pauschalreise über Holidaycheck gebucht. Folgene Reisedaten gibt es:

---------------

Reisedauer

11 Tage

19.09.2018 - 30.09.2018

Voraussichtliche Flugzeiten

HAJ (Hannover-Langenhagen) - TFS (Teneriffa Süd)

H: HAJ-TFS 19.09.2018 ab 13:20 Uhr 19.09.2018 an 17:20 Uhr DE 1486

R: TFS-HAJ 30.09.2018 ab 21:30 Uhr 01.10.2018 an 03:30 Uhr OLY 0747

------------------

19.09.2018-30.09.2018 sind für mich 12 Tage und nicht 11. Wir bräuchten bei den Flugzeiten 11 Übernachtungen. Das passt das doch mit den angegebenen 11 Tagen nicht.

Die Hotline hat mich leider auch nicht überzeugt.Haben wir einen Denkfehler?

Danke für eure Hilfe.

Jens

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1995 Sommer: Costa Brava/Santa Susanna/Hotel Florida Park

2000 Okt: Mallorca/Cala Dor/ Hotel Esmeralda Park

2001 März: Ägypten/Sinai/ Hotel Reef Oasis

2002 März: Dom.Rep/Punta Cana/ Hotel Iberostar Bavaro

2002 Sep: Mallorca / Cala Dor/ Hotel Esmeralda Park

2003 Juli: Teneriffa/ Hotel Iberostar Grand Anthelia

2004 März: Sri Lanka/ Rundreise u. Hotel Bentota Beach in Bentota

2004 Sept: Tunesien/Hammamet/Hotel Iberostar Phenicia

2005 Sept: Kalabrien/Tropea/ Hotel Rocca Nettuno

2006 Juni: Türkei/Belek/Hotel Letoonia Golf Resort

2006 Oktober: Ägypten/ Nilkreuzfahrt My Lti Alyssa u. Hotel Grand

Makadi Makadi Bay

und irgendwann dazwischen: Mailand, Wien, Bad Ischl ;)

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo,

wir fliegen im Oktober mit Iberia von FRA nach Teneriffa mit umsteigen in Madrid.

Jetzt wurde der gebuchte Rückflug von Madrid nach FRA, wahrscheinlich im Zuge der Wirtschaftskrise, gestrichen und wir wurden auf einen späteren Flug umgebucht. Dadurch erhöht sich die Aufenthaltszeit in Madrid von knapp 2 auf über 9 Stunden.

Meine Frage ist nun, welche Rechte entstehen uns dadurch? Kann man auch die Umbuchung auf einen früheren Flug verlangen, es geht nämlich auch vorher noch einer? Alternativ, kann man für die Dauer des Aufenthaltes ein Hotelzimmer verlangen? Mit 2 Kindern können 9 Stunden sehr lange werden...

Welche Möglichkeiten gibt es ansonsten?

Mehr lesen

Günstig Einkaufen auf den Kanaren?

[quote="Lady Luna"]....Damit ich einen Elektroartikel im Ausland kaufen würde müsste er dort schon deutlich billiger sein als in der Heimat (mindestens 50 Euro kommt auf den Wert der Kamera an).

LG Mareike[/b][/quote]

Genau das ist ja meine Frage:

Hat jemand konkrete Zahlen, um wievel Prozent man auf den Kanaren Photoapperate (wenn überhaupt noch möglich) billiger einkaufen kann?

Ich möchte halt vermeiden, daß ich mir jetzt hier in Deutschland eine Kamera kaufe und sie dann in Teneriffa für die Hälte vom Preis im Schaufenster liegen sehe! :shock1:

Das würde mich dann doch schon irgendwie ärgern! :(

Grüße.

Jürgen

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

Hallo,

Deine Frag ist sehr schwer zu beantworten.

Die Kanareninsel mit den schönsten Stränden ist für mich Fuerteventura. Dort ist aber ansonsten alles karg und die Insel hat keine hohen Berge.

Besser gefällt mir von der Vegetation und der Landschaft her Teneriffa, dort sind aber die Strände nicht so toll oder La Palma (dort gibt es nur ein paar Strände mit schwarzem Sand, hat aber auch seinen Reiz).

Übrigens fliege ich immer in den "Wintermonaten" auf die Kanarischen Inseln. Im Sommer bleibe ich meist in Deutschland oder im Europäischen Raum.

Trotzdem einen tollen Urlaub wünscht Dir

Uta

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Hallo ...

Sei da,wo das Glück bzw. die Sehnsucht dich sucht!

Ich habe solch eine Sehnsucht nach Fuerteventura.Kann nicht sagen,warum?Doch es ist einfach so.

Wenn wieder eine Reise ansteht,wird überlegt,wohin solls gehen.Viele Reiseziele werden ausgesucht ... Und? es geht dann doch wieder nach Fuerteventura.

War natürlich auch schon auf Malle, an der Costa del Sol, Türkei,Teneriffa und auf Gran Canaria.Tagesausflug nach Lanzarote war auch dabei.

Jetzt mache ich aber erst mal eine Kreuzfahrt mit der Aida Blu.Ganz was anderes.Vielleicht hab ich dann ja danach eine große Sehnsucht.Wer weiß.

Herzliche Güße

Mary :D :D :D :D

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005

Für uns ist bzw. war 2005 das Urlaubsjahr schlechthin:

Im Februar 2 Wochen Kenia mit 10 tägiger Jeepsafari, im Juli / August 2 Wochen in die Türkei ins RIXOS Bodrum und im November nochmal für 2 Wochen nach Teneriffa ins Iberostar Grand Anthelia. Nur leider halten wir das nicht jedes Jahr durch (2005 hatten wir eine große Familienfestivität - und da haben wir uns statt zu feiern halt für Kenia entschieden). Wir hoffen sehr, dass wir 2006 2x Urlaub machen können, aber das ist ja schon wieder ein anderes Thema.

Heike

Mehr lesen

günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?

Hallo!

Ich war letztes Jahr auf Teneriffa im Hotel Iberostar Playa Torviscas an der Costa Adeje.(Süden der Insel) Ist gut und günstig. Die Zimmer sauber und das Personal nett. Nicht das luxoriöseste Hotel, aber O.K. Schöne Pools, ich glaube zwei davon waren beheizt, kann ich aber nicht schwören. Einer auf jeden Fall. Dass Essen in Buffetform war gut, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Animation war nicht mein Fall, da sehr laienhaft.

Nächstes Jahr will ich das Hotel Fuerteventura Princess auf Fuerteventura, Jandia testen. Hört sich in den Foren und nach Hotelbeschreibung sehr gut an.

Viele Grüße

Petra

Mehr lesen

Infos zum Club Ali Baba und Ausflüge in Ägypten

Hallo Sandra, mir ist noch was eingefallen.

Gibt es auch Zimmer mit Meerblick ?

Weißt du zufällig, wie der Ausflug zu den Delphinen heißt ?

Und bei Neckermann, sind viele Ausflüge drin, aber die Preise,naja.

Wir Buchen auch bei Neckermann.Haben mit Alltours oder ITS nicht so gute erfahrung.

Auf Teneriffa und Gran Canaria waren die Vertreter  nur 1 oder 2 mal die Woche da,

das heißt für was zu Fragen war sehr schlecht.Die vom Neckermann kam 3-4 mal die Woche, und die Busse am Flughafen waren von denen auch fast voll besetzt.Genauso bei Tui.

Gruß

Andreas

Mehr lesen

Sommerurlaub 2005

Sommerurlaub 2005...

...  Südtürkei

...  Kreta

...  Teneriffa

...  Tunesien

...  Bulgarien

...  Dominikanische Republik

...  Thailand

...  Florida

manchmal frage ich mich, ob die Fragenden a) tatsächlich bei den Antworten Hilfe finden b) sich überhaupt Gedanken gemacht haben, was sie wollen c) nicht nur einfach die Frage in ein Forum stellen, damit's laut tut...

Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern...

... Urlaubsziele sind auch eine Frage des zeitlichen Rahmens: eine-zwei-drei Wochen

... des Budgets: Appartment - Hotel - all inclusive

... des Anspruchs: 2-3-4-Sterne

... was ist schon "kein Ballermann" und "doch was los"? ist das nicht für jeden etwas anderes?

Musste ich mal hier los werden

Gruß

Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!