Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Wie ist das mit den Hotelleistungen?

Wir fliegen auch nach Los Realejos aber erst im August, haben aber ohne Verpflegung gebucht (auf Grund der schlechten Kritiken zum Essen). Würde mich interessieren, ob das Essen tatsächlich noch so schlecht ist. Ich hoffe, dass ihr eine Hotelkritik schreibt, wenn ihr zurück seid, und darüber berichtet, wo ihr in der Umgebung gut essen konntet. Würde mich auch interessieren ob man im Hotel frühstücken kann, wenn man es nicht im Voraus gebucht hat.

Wünsche euch einen schönen, sonnigen, erholsamen Urlaub auf Teneriffa. Werden ja dann auch bald dort sein!!!!! :sunglasses:

Mehr lesen

Wohin im Herbst

Ich hatte auch schon überlegt die Reise im Herbst nachzuholen. Es ist aber noch nicht ganz klar, ob meine Reisepartnerin (meine mama) dann schon wieder fit ist für so eine doch etwas anstrengende reise. deshalb schau ich einfach schonmal nach einer alternative. Es sollte auch nur die Nilkreuzfahrt sein, da wir uns beide spätestens nach 3 tagen nur am strand langweilen und meine mama weder schorchelt noch taucht.

@Conny

ja Teneriffa hört sich echt nett an, werd mir mal nen reiseführer besorgen. muss nur mal sehen, welche ecke für uns am besten ist :D

LG Cassie

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas/Fuerteventura

Hallo Chrissi,

schön zu hören, daß Du alleine dort warst und Dich mit den Animateuren gut verstanden hast. Dann hoffe ich mal das Beste für mich. Sag mal, sind da eigentlich deutsche Animateure, oder überwiegend Spanier. War vor 3 Jahren in Teneriffa, da waren nur Spanier und die haben sich auch nur mit den spanischen Urlaubern unterhalten, das war ein bißchen schade, da die Deutschen nicht viel Möglichkeit hatten bei den Animationen mitzumachen, da die nur wie schon gesagt die spanischen Gäste angesprochen hatten. Die Animateure dort konnten nämlich sogut wie gar kein deutsch.

Gruß Maike

Mehr lesen

Spanische Kategorie: 2 Schlüssel

@schafine, da gibt es aber ein grosses problem, viele spanische 1-sterne-anlagen sind aber 4-sterne-anlagen. so hat z.b. die spanische hipotel-kette auf lanzarote eine 1-schluessel anlage. die gaeste benutzen den selben service, gastronomie etc. wie im 4-sterne-exklusiv-hotel.  deshalb hat das app. auch 4sterne bei den reiseveranstaltern. ebenso verhaelt es sich mit anlagen der hotelkette "GEMA" auf teneriffa, app. 1schluessel, hotel 4sterne- alle einrichtungen werden gemeinschaftlich genutzt!

wie gesagt, die span. klassifizierung beruht auf basics, also ausstattung, groesse, oeffnungszeiten der rezeption etc, aber nicht auf qualitaet!!

Mehr lesen

Im August modernen Luxus am Strand.. nur wo?!

Also da gibt es einige:

das Seaside Palm Beach Gran Canaria: Von außen zwar sehr groß aber guck dir mal die Bilder von Tui an. Die Zimmer und das ganze innere strotzt nur von Style :D hat auch schon mehrere Designpreise gewonnen.

das Lopesan Baobab Resort Gran Canaria African Style PUR

Sensimar Calypso Resort & Spa Fuertevenuta. Gerade renoviert und gut geworden. Von außen vielleicht nicht ganz dein Geschmack.

Princesa Yaiza Suite Resort Top Hotel aber auch teuer.

Jardines de Nivaria Teneriffa

Kempinski Soma Bay

Steigenberger Golf El Gouna

Palazzo Del Mare auf Kos mit jeweils eigenen Poolzugang vom Zimmer.

Gruß

Mehr lesen

Guter Ausganspunkt für Inselerkundung mit dem Auto?

Hallo Zukero --

wir kommen gerade von Teneriffa zurück. Wir haben uns extra wegen der Sehenswürdigkeiten Puerto del la Cruz im Norden der Insel ausgesucht. Gutes Hotel: Puerto Palace. Wir hatten einen Mietwagen für 5 Tage und haben folgende Ausflüge gemacht:

Santa Cruz de Tenerife und Anaga Gebirge

Loro Parque - da braucht man einen ganzen Tag !!

Teide Nationalpark & La Orotava

Wanderung durch die Masca Schlucht

Jardin Botanico in Puerto de la Cruz

Alles sehr empfehlenswert. Es ist alles super ausgeschildert, und da die Insel ja nicht so groß ist, sind die Fahrtzeiten recht kurz.

Viele Grüße

Manny

Mehr lesen

Wale - Teneriffa oder besser La Gomera?

Ich bin da auch im Zweifel, was diese Walbeobahtungen betrifft.

Aber eben genau die Tour, die wir von Los Gigantes aus gemacht haben (weiß leider den Namen des Bootes nicht mehr), war auch eine sehr ruhige, bedächtige, vorsichtige. Keine Musik, und sobald die Wale gesichtet wurden, wurde der Motor abgestellt.

Außerdem wurde uns gesagt, dass die Wale zwischen La Gomera und Teneriffa , sich dort angesiedelt haben, und dieser kleine Bereich ihr Lebensraum wäre. Sie eben dort heimisch sind. Also, wenns so laut und unangenehm für diese Tiere wäre, dann würden sie sich doch woanders ansiedeln, denk ich... hoff ich...

Mehr lesen

wohin auf den kanaren?

Waren im vergangenen Jahr 5 Wochen auf Teneriffa im Hotel Luabay in Puerto de la Cruz. Hatten AI und waren mit allem sehr zufrieden. Zimmer mit Meerblick ab 8 Etage sind zu empfehlen. Bis zum Strand 5 Min. und zum Zentrum 10 Min.. Busbahnhof ganz in der Nähe. Man hat gute Verbindungen um mit dem Bus die Insel zu erkunden.

Zum Loro Park sind es auch nur 15 Min.. Die Eintrittskarte für den Park sollte man sich aber vorher an der Reception kaufen. Man braucht sich dann nicht an der Kasse anstellen.

Viel Spaß noch bei der Suche und einen schönen Urlaub.

Mehr lesen

Flitterwochen in Gran Canaria

@honeeey21 sagte:

Dankee dankee dankee für die Hoteltipps :) ich schaue mir gleich alle an und versuche mich zu entscheiden :)

bisher habe ich mir nie so schwer getan bei der Hotelsuche aber die Flitterwochen sollen besonders schön sein, daher achte ich auf alle Details ^^

Hm, will ja nicht den Spaß verderben, aber mir kam gerade der Gedanke, ob dann Gran Canaria überhaupt die richtige Wahl ist. - Die meisten "schöneren" Häuser haben eh nur HP und sind dann meist auch nicht wirklich strandnah.

Wäre das das glückliche Paar nicht in nem tollen Haus in der Türkei oder evtl. auf Teneriffa besser aufgehoben?

Mehr lesen

Wann ist die Buchung für November,Dezember am billigsten

So, wir haben gestern Teneriffa gebucht, Puerto de la Cruz  Hotel Las Aguilas.

Wir haben uns für Schauinsland entschieden, Neckermann, Thomas Cook und 1 2 fly

haben günstige Preise, wenn man sie anklickt sind sie 200€ teurer, jeden Tag.

Diese Preispolitik finde ich mies, bei Schauinsland konnten wir uns die Flüge aussuchen.

Wir haben bei Tuifly 20kg Freigepäck, Getränke und Essen gibt es auch. Zug zum Flug ist dabei. Der Preis ist seit Wochen stabil !!  Noch XL Plätze buchen und dann kann der Urlaub im Dezember starten.

Ach ja, bei ITS waren die Preise auch über Wochen stabil.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!