8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Bauruinen? Las Americas/Adeje.
Wir waren 2006 zuletzt auf Teneriffa/Las Americas.Damals wurde gerade die Zufahrtsstrasse in eine Promenade umgestalltet. Uns ist schon da aufgefallen das es zahlreiche Geschäfte/Gaststätten leer standen. Auch an der 1998/99 neu gestallteten Promenade am Fanabe-Strand waren viele Läden zu. Damals gab es 11 Aberdeen-Steakhäuser in Las Americas, 2006 waren es nur noch 3.
In Bereich Adeje / Anthelia-Park waren auch viele Läden dicht.
Wer kann uns den aktuellen Zustand mal nennen? Wir wollen im Oktober ggf.dort hin aber wenn dort an jeder Ecke halbfertige Läden/Bauruinen ect. erwarten würden wir alternativ Fuerteventura anstreben.
Vielen Dank im Vorraus.
Flugzeitänderung vor der Reise
Ich weiss,es hilft keinem von einer Flugzeitverschiebung betroffenen,uns ist es schon mehrfach selbst passiert.
aber:
Heute sind unsere Tickets angekommen Alltours 11 Tage Teneriffa Costa Adeje mit Air Berlin.
Die auf den Tickets angegebenen Flugzeiten sind exakt diesselben wie bei Buchung am 8.8.2012 sowie auf der Bestätigung/Rechnung vom 12.8.2012. So gehts auch mal.Und das von unserem Heimatflughafen Paderborn,der hier im Forum schon Risikoflughafen genannt wurde.Air Berlin ist auch in PB kräftig am einsparen,zB im Sommerflugplan 50 Flüge nach Fuerteventura und Gran Canaria ersatzlos gestrichen. Air Berlin + Paderborn
Gruß,Jürgen
Corendon Airlines
Günter!! Lügen verbreiten!! Erzehlen sie bitte keine Märchen. Ich habe in April 2020 ein Flug gebucht von Teneriffa nach Nürnberg. Storniert. Emails wurden ungelesen gelöscht, die Formulare zur Erstattung funktionieren nicht, am Telefon werden Unwahrheiten erzählt. Katastrofe ode Betrug.
Not read: Rückerstattung flug XR2111
Von Corenclon Service Center
An Jonel Raoul xxxxxxxxxxxxxxxx
1 Anhang - 0,3 KB
message-1 .disposition-notification
Ihre Nachricht
An: Corendon Service Center
Betreff: Rückerstattung flug XR2l 1 1
Gesendet: Samstag, 28. l\/lärz 2020 1407 (UTC+03:00) Istanbul
wurde am Sonntag, 26. April 2020 12:41:24 (UTC+03:O0) Istanbul ungelesen geIöscht
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1995 Sommer: Costa Brava/Santa Susanna/Hotel Florida Park
2000 Okt: Mallorca/Cala Dor/ Hotel Esmeralda Park
2001 März: Ägypten/Sinai/ Hotel Reef Oasis
2002 März: Dom.Rep/Punta Cana/ Hotel Iberostar Bavaro
2002 Sep: Mallorca / Cala Dor/ Hotel Esmeralda Park
2003 Juli: Teneriffa/ Hotel Iberostar Grand Anthelia
2004 März: Sri Lanka/ Rundreise u. Hotel Bentota Beach in Bentota
2004 Sept: Tunesien/Hammamet/Hotel Iberostar Phenicia
2005 Sept: Kalabrien/Tropea/ Hotel Rocca Nettuno
2006 Juni: Türkei/Belek/Hotel Letoonia Golf Resort
2006 Oktober: Ägypten/ Nilkreuzfahrt My Lti Alyssa u. Hotel Grand
Makadi Makadi Bay
und irgendwann dazwischen: Mailand, Wien, Bad Ischl
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hallo,
wir fliegen im Oktober mit Iberia von FRA nach Teneriffa mit umsteigen in Madrid.
Jetzt wurde der gebuchte Rückflug von Madrid nach FRA, wahrscheinlich im Zuge der Wirtschaftskrise, gestrichen und wir wurden auf einen späteren Flug umgebucht. Dadurch erhöht sich die Aufenthaltszeit in Madrid von knapp 2 auf über 9 Stunden.
Meine Frage ist nun, welche Rechte entstehen uns dadurch? Kann man auch die Umbuchung auf einen früheren Flug verlangen, es geht nämlich auch vorher noch einer? Alternativ, kann man für die Dauer des Aufenthaltes ein Hotelzimmer verlangen? Mit 2 Kindern können 9 Stunden sehr lange werden...
Welche Möglichkeiten gibt es ansonsten?
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MSC Lirica Specialpreis Dauer: 20 Nächte ab 1.249,00
Abfahrt: 04.11.15 Route: Genua - Italien, Marseille - Frankreich, Seetag - , Cartagena - Spanien, Malaga - Spanien, Casablanca - Marokko, Seetag - , St. Cruz de Tenerifa - Teneriffa (Kanaren,Spanien), Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Fortaleza - Brasilien, Seetag - , Salvador de Bahia - Brasilien, Ilheus - Brasilien, Seetag - , Ilhabela - Brasilien, Santos - Brasilien, Rio de Janeiro - Brasilien Abreise
von: Frankfurt.
Cruise Fix!!
Werner
Reisedauer Frage Es fehlt ein Tag
Guten Tag,
Wir haben eine Pauschalreise über Holidaycheck gebucht. Folgene Reisedaten gibt es:
---------------
Reisedauer
11 Tage
19.09.2018 - 30.09.2018
Voraussichtliche Flugzeiten
HAJ (Hannover-Langenhagen) - TFS (Teneriffa Süd)
H: HAJ-TFS 19.09.2018 ab 13:20 Uhr 19.09.2018 an 17:20 Uhr DE 1486
R: TFS-HAJ 30.09.2018 ab 21:30 Uhr 01.10.2018 an 03:30 Uhr OLY 0747
------------------
19.09.2018-30.09.2018 sind für mich 12 Tage und nicht 11. Wir bräuchten bei den Flugzeiten 11 Übernachtungen. Das passt das doch mit den angegebenen 11 Tagen nicht.
Die Hotline hat mich leider auch nicht überzeugt.Haben wir einen Denkfehler?
Danke für eure Hilfe.
Jens
Lanzarote - Hotel Gran Castillo - Playa Blanca
Hallo!
Wir haben das Hotel Gran Castillo auf Lanzarote für eine Woche Ende Februar/Anfang März gebucht, da wir vergangenes Jahr im Juli auf Teneriffa im Hotel Gran Tacande waren und dort absolut zufrieden waren. Die beiden Hotels gehören ja zur selben Hotelkette "Dreamplace Hotels & Resorts".
Für uns wird es auch der erste Urlaub auf Lanzarote sein. Wer war schon im "Gran Castillo" und kann uns vielleicht noch ein paar gute Tipps geben? Die Bewertungen haben wir uns schon angeschaut, aber vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar News für uns!?!
Wir haben Zimmer mit Meerblick gebucht - kann uns jemand einen Tipp geben, ob es in einem Teil des Hotels besonders ruhige Zimmer gibt (abseits vom Pooltrubel, aber mit schöner Sicht aufs Meer?)?
Und wie sieht es aktuell mit dem Strand aus? Auf einem Foto bei den Bewertungen sah die Promenade vor dem Hotel noch ziemlich nach Baustelle aus.
Ja, und welcher Strand ist besonders empfehlenswert und gibt es dort auch Liegen und Sonnenschirme? Strandmäßig sind wir von unseren beiden letzten Aufenthalten auf Teneriffa ziemlich verwöhnt, da wir dort immer an der traumhaften Playa del Duque waren, wo es riesengroße Bambusschirme und Liegen mit total bequemen und ganz dicken Auflagen gibt - gibt es so was auf Lanzarote auch irgendwo?
Wir würden uns sehr über Tipps und Anregungen freuen - vielen Dank schon im voraus!!!
Welche Unterkunft im Januar in Teneriffa?
Hallo,
ich war schon 6 Mal auf Teneriffa und ich würde Euch für Januar auf alle Fälle ein Hotel im Süden sprich Playa de las Americas / Costa Adeje empfehlen. Wenn Ihr Euch gerne selbst versorgen wollt, kann ich Euch den Parque Santiago III empfehlen. Er liegt sehr zentral direkt an der Promenade und am Strand. Man kann schöne Spaziergänge nach Los Christianos oder zur Costa Adeje von dort aus machen. Gut gefallen hat es mir auch im Hotel Noelia sur. Das ist halt in der 3. Reihe und ihr seid nicht direkt am Meer. Das Hotel gibt es mit HP. Wenn ihr direkt am Meer sein wollt kann ich auch das Hotel Coquistador empfehlen (auch mit HP) und Meerblick. Daneben gibt es aber auch zahlreiche andere Hotels die bestimmt gut sind.
Ja, die Canadas del Teide, Puerto de la Cruz, Garachico, den Mercedeswald im Anagagebirge solltet Ihr per Leihauto erkunden.
Als Wanderung kann ich Euch von Playa de las Americas aus das Barranco del Infierno wärmstens empfehlen. Auch in den Las Canadas kann man toll Wandern und die Masca-Schlucht...
Es gibt so viel auf Teneriffa zu sehen, bei weitern Fragen helfe ich Euch gerne weiter. Noch eines, im Süden ist es eher karg, dafür regnet es kaum, aber der Norden.....
Laßt Euch überraschen.
Gruß Babsi
März/April oder Mai/Juni zu Zweit ca. 14 Tage
Hallo Strandflieder,
Lanzarote im März ist klimatechnisch absolut okay.Ich bin selbst Ende Februar bis März für 3 Wochen dort-und nicht zum ersten Mal.Bisher hatte ich immer um diese Zeit auf den Kanaren Super Wetter-so um die 25-28 Grad und im Meer Baden war selbstverständlich!
Beim Ziel Teneriffa müßte man halt aufpassen daß man den Süden nimmt-da ists wärmer und sonniger als im Norden und es fällt weniger Regen.
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube daß es auf Lanzarote keine langen weißen Strände gibt!Das stimmt absolut nicht.Die Playa Grande in Puerto del Carmen und die Playa Matadorga sind genauso lang und weiß wie die Papageienstrände Nähe Playa Blanca.Eher trifft das auf den Nordteil von Teneriffa zu und auf La Palma (da ists klimatisch auch etwas kühler weil viele Berge).
Im Gegensatz zu Fuerteventure bietet Lanzarote als Insel aber viel mehr Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele die echt faszinierends sind!
Auf Lanzarote könnte ich euch das "Las Costas" Appartmenthotel empfehlen (war ich selbst schon 2mal, habe mir jetzt aber eine Finca gemietet),es liegt DIREKT am weißen,langen Sandstrand am Ortseingang von Puerto del Carmen (lies mal Hotelbewertungen).
Vom Flughafen kommt man ruck zuck mit dem Taxi (13.-EURO) zu diesem Hotel,also keine lange Anfahrt oder Rundreise mit dem Bus.Ist auch kein Fluglärm trotz Nähe zum Flughafen!
Viel Spaß beim Suchen und Finden,
Grüße vom Niederrhein
Jürgen