Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

web check in - wer hat damit Erfahrung?

Hallo und HIIIILFEEEE :)

also folgendes: Meine Freundin möchte gerade den web checkin für den 30.04. Abflug 3.00 Uhr mit Tuifly nach Teneriffa Süd machen. Reiseveranstalter ist Restplatzreisen GmbH über ltur....

web checkin funktioniert nicht....liegt das nun an dem Veranstalter...letztes Jahr z.B. wurde über ltur gebucht und Flug war auch mit Tuifly und da war der webcheckin problemlos möglich...

hat hier jemand Rat???

Danke Euch, glg

PS: versuchen gerade die TUIFLY Service Center telefonisch zu erreichen ( lt. Internetseite bis 22.30 Uhr) und da kommt immer der Ton, wie kein Anschluss unter dieser Nummer....ist das normal???

Mehr lesen

Easyjet

Hallo Community,

ich habe mal eine Frage zum Check-In bei Easyjet. In 2 Monaten fliegen wir ja von Berlin nach Teneriffa. Nun habe ich noch einmal in die Unterlagen geschaut. Dort steht das man ab dem 60 Tag vor Abreise die Bordkarten online ausdrucken kann, um Wartezeiten am Check-In Schalter zu vermeiden. Aber was ist dann mit dem Gepäck? Wo gebe ich das auf? Heißt ich muss mich doch noch an den Check-In Schalter begeben, die Prozedur mit dem Perso ist aber hinfällig, um die Tickets zu bekommen?

Ein extra Reiseausweis wird nicht benötigt?

Mehr lesen

Bucher Reisen

nWir waren vom 1. bis 22.2.2016 mit GOBucher auf Teneriffa,

wir haben über HolidayCheck gebucht,

das Geld wurde von der KK abgebucht,

die Unterlagen kamen rechtzeitig per Mail,

haben nachträglich noch PE bei Condor gebucht,

am Flughafen TFS war auch gleich ein Reiseleiter zur Stelle,

Bustransfer O.K.,

fünf Tage vor der Rückreise bekamen wir einen Zettel mit der Abholzeit auf das Zimmer,

beim Rücktransfer ging der Bus kaputt und sofort war ein Ersatz zur Stelle.

Alle haben ihr Flugzeug rechtzeitig bekommen, dafür haben die Mitarbeiter am Checkin bei Condor gesorgt.

Wenn es sich ergibt, gerne wieder mit Bucher.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 22.07.2022

14.15 - 15.00 (phoenix)

Nachhaltig unterwegs auf Teneriffa - D 21

14.40 - 15.10 (NDR)

Tietjen campt

Büsum - D 21

15.00 - 15.30 (phoenix)

Lava, Höhlen, Höhenrausch

Eine Reise in die Seele Spaniens - D 22

17.30 - 19.00 (3sat)

Mittsommer in Norwegen - D 21

18.15 - 18.45 (WDR)

Grenzenlos köstlich

Verona und norditalienische Regionen - D 22

20.15 - 21.15 (NDR)

An den Ufern der Großstadt - D 22

20.15 - 21.00 (WDR)

Rheinkirmes 2022

20.15 - 21.00 (HR)

Campervan-Roadtrip nach Istrien - D 22

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Offenburg und Renchtal erleben - D 22

21.00 - 21.45 (HR)

Montenegro erleben - D 21

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Ich habe aufgrund der positiven Berichte im Forum bei der Autovermietung Böke für April 2018 einen Mietwagen mit Automatik angefragt, Abholung und Rückgabe Flughafen Süd. Das Auto sollte bei Böke für 3 Wochen 630,- € kosten. Das gleiche Fahrzeug habe ich dann bei Autoreisen für 219,- € reserviert. Ich habe schon zwei andere Autovermieter auf Teneriffa ausprobiert und bin jetzt erst jetzt durch das Forum auf Autoreisen und Böke gekommen. Probleme hatte ich noch mit keinem Autovermieter, lediglich der Service und der Pflegezustand der Fahrzeuge waren unterschiedlich. Mir ist nicht offensichtlich was den 3- fachen Mietpreis bei Böke rechtfertigen sollte.

Mehr lesen

Welche Insel ist optimal?

Hallo!

Also, ich kann mich Bernd nur anschließen. Wir sind seit mindestens 10 Jahren einmal auf Gran Canaria und sind immer noch restlos be-geistert. Wir kennen zwar auch die anderen "großen" Kanar.Inseln, aber es zieht uns halt immer wieder nach Gran Canaria. Fuerte ist uns zu windig, Lanzarote und Teneriffa haben für uns "STrandläufer" nicht das richtige Umfeld.

Wir buchen auch immer App./Studio oder Bungalow ohne Verpflegung. Da ist man unabhängig und wir können uns den Urlaub nach eigenem Ermessen gestalten. Und wegen der Kakerlaken - das ist wirklich kein Grund nicht dorthin zu fahren.

Mehr lesen

Welche Insel ist die schönste/empfehlenswerteste von den Kanaren?

Hallo,

also ich war mittlerweile auch auf Lanzarote, Teneriffa, Gran Canaria und Fuerteventura und mir persönlich gefällt es auf Lanzarote am besten.

Wir hatten 3 Tage ein Auto und haben allerhand auf der insel angeguckt und haben schöne Strände entdeckt.

Wie schon gesagt, windig ist es überall - aber seid froh - denn sonst wäre es wohl auch zu heiß!

Wie alt seid ihr denn? Und was habt ihr sonst noch so vor im Urlaub?

Wir sind 22 und 23 ... und uns halt auf Lanzarote Playa Blanca sehr gut gefallen. Auf der einen Seite schön ruhig - aber auch nette kleine Bars usw zum "weggehen"

Mehr lesen

Mallorca, McDonald/Burger King?!

Meistens gibt es diese Läden in den Orten, wo viele Engländer urlauben. Auf Mallorca sind die typischen deutschen und schweizer Orte noch ziemlich frei von diesen Läden. Sowohl auf Lanzarote, Teneriffa und Fuerte gibt es diese Läden nur in den Orten, wo sich hauptsächlich englischsprachische Touristen aufhalten.

Nicht jeder mag Tapas, Fisch etc. (vorallem die Kinder) - oder zu Zeiten, wo die meisten Restaurants geschlossen haben, gibts da immer was zu Essen :D

Im Urlaub habe ich noch nie "amerikanisch" ;) gegessen.

halt, doch - auf Lanzarote gab es bei MC Donald einen leckeren Eiskaffee für unschlagbare 1 Euro :D

Mehr lesen

Hilfe: Wer kennt das IFA Beach in San Agustin???

Hallo,

wir planen im nächsten Jahr auf den Kanaren Urlaub. Genau entschieden haben wir uns noch nicht. In Frage kommen die Insel Teneriffa und dort das Hotel Parque Santiago III, La Palma und dort das Hotel Taburiente Playa oder Gran Canaria und dort das Hotel IFA Beach in San Agustin.

Da wir auf den anderen beiden Inseln in den genannten Hotels schon mal waren zielt unsere Frage auf das IFA Beach Hotel hin.

Wer war dort? Wer kann uns Tips geben? Ist das Essen wirklich so grausam wie in manchen Kritiken beschrieben?

Freue mich über Eure Meinungen

Gruß

Uta :question: ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!