Zur Forenübersicht

9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Suntrips

hallo !

wir planen unseren ersten koh samui urlaub; wir sind aus Österreich

und haben jetzt ein top angebot über billig.weg.de airport münchen erhalten

die arbeiten mit SUNTRIPS zusammen!

könnt ihr mir sagen ob das ein seriöser Reiseveranstalter ist.

also der preis beträgt für 2 nächte dubai, 2 nächte bkk 8 nächte koh samui palm beach (bophut beach) 1265,-- euro

bitte um Eure Mithilfe

Andrea schrieb:

> Hat jemand von euch schon mit dem Reiseveranstalter Suntrips Erfahrungen gemacht? Wir haben jetzt nämlich über den unsere Urlaubsreise im Mai gebucht, weil die da echt günstige Angebote haben.

Mehr lesen

Thema: 19928

:question:

Hallo Ihr,

Wir fliegen im Juli für 3 Wochen nach Bali. Wir sind aus ÖSTERREICH und nun sind wir bezüglich des Visums etwas verunsichert. Wir dachten nämlich dass wir dieses bei der Einreise in Bali bekommen. Nun ist uns aber zu Ohren gekommen, daß dies nur für deutsche Bundesbürger gilt.

Österreicher müssen das Visum selbst bei der Botschaft beantragen. Stimmt das wirklich??

Wir wären sehr dankbar, wenn uns Österreicher informieren würden, die in letzter Zeit in Bali waren, was nun wirklich ist.

Vielen Dank und

liebe Grüsse

Eve

Mehr lesen

Grand Prix - jetzt im Mai

Die finnischen Monster find ich SUPER!!!! Endlich mal was ganz anderes. Bin ein Song Contest Fan, obwohl Österreich sooo oft nicht dabei war.

Heuer hoffe ich ganz stark auf den Eric. Toller rockiger Song. Das offizielle Lied vom heurigen Life-Ball übrigens. Tolles Event für die Aids Hilfe, falls es jemand nicht kennt.

Also meine lieben deutschen Freunde, greift am kommenden Donnerstag bei der Auswahlrunde zahlreich zum Telefon, und helft euren österreichischen Nachbarn.

Sollten wir dann am Samstag gar dabei sein, bitte wählt euch die Finger wund. Unser Dank sei euch gewiss.

Mehr lesen

Haustiere

Hallo,

ich hatte 12 Jahre lang einen Hund.

Mitnehmen, wenn es sonst nicht anders geht.

Ich hätte ihn nie in eine Hundepension geben können.

Wir sind dann oft nach Dänemark, einmal nach Österreich, Holland,oder hier an die Küste oder nach Bayern gefahren.

Aber so dolle ist das nicht, da Hunde fast nirgends mit hin können.

In Dänemark dürfen sie wenigstens an den Strand.

Aber das war mir vorher klar.

Ich hätte gerne wieder einen, aber ich fahr auch verdammt gerne in Urlaub, deshalb lasse ich es erst.

Gruss Sabine

Mehr lesen

Nächster Urlaub wohin?

Skiglubberrer

Hallo und willkommen hier im Forum.

Meine Empfehlung für euch ist Italien, ob jetzt südlich/nördlich von Rimini oder Jesolo. Es gibt überall schöne Strände, man kann genug interessante Ausflüge ins Hinterland machen und hat dennoch genug Unterhaltungsangebote.

Du hast jetzt nicht geschrieben, wann es sein soll.

Deinem "Servus" zu entnehmen kommt ihr aus Bayern oder Österreich (?) und seid schnell mit dem Auto dort. Ansonsten gibt es nach Rimini und Venedig billige Flüge, wenn man sie früh bucht. Hotels gibt es wie Sand am Meer, von - bis, halt auf euer Budjet abgestimmt.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Wer ist eigentlich quest?

@hugo11 sagte:

OT an:

Erwin, ich weiß wo ich damals meinen Urlaub verbrachte.

1993 war ich auf Kuba!

Hugo, dass wir uns nicht falsch verstehen.

Ich weiss schon, dass wir 1993 keine grosse Urlaubs(Flug)reise gemacht haben, aber wir hatten trotzdem unseren Urlaub und waren mit PKW weg.

Möglicherweise war`s Österreich oder Tschechien/Slowakei.

Da wir dort, besonders in Tschechien aber schon recht oft - meistens immer nur einen Woche - waren, kann ich`s nicht mehr zeitlich zuordnen.

Das meinte ich mit meinem Problem "Alzheimer" ! ;)

mit Gruss

Erwin

Mehr lesen

Zugreise durch die Schweiz! Bitte um Tipps!

Hallo Swlabr

Da du von Österreich her kommst, empfehle ich dir als erstes eine Abstecher durchs Bündnerland zu machen. Anschliessend Richtung Zürich, Luzern. Von Luzern über den Brünigpass nach Interlaken (Ausflug aufs Jungfraujoch). Danach mit dem Zug weiter nach Spiez-Zweisimmen-Montreux. von da nach Genf. Ab Genf retour Richtung Fribourg-Bern. Von Bern nach Basel und wieder zurück nach Zürich.

So hast du die ganze Schweiz gesehen ausser das Tessin. besondere Empfehlung Luzern-Interlaken-Montreux..unbedingt machen. bei Lust und Laune kannst du auch einen Zwischenstopp in Gstaad einlegen.

Gurss meltho

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Na dann wollen wir mal:

Europa: Norwegen, Dänemark, England, Island, Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Portugal, Malta, Italien, Schweiz, Österreich, ganz alt Jugoslawien, Griechenland, Türkei

Asien: Thailand, Malaysia, Singapor, Sri Lanka, Malediven, Indonesien, Philippinen

Vorderer Orient: Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Oman, Jemen, Jordanien

Afrika: Ägypten, Tunesien, Marokko, Kenia, Mauritius, Südafrika

Neuseeland

Südsee: Tonga, Samoa, Franz. Polynesien

Amerika: USA, Mexiko, Panama, Columbien, Venezuela, Dom. Republik, Haiti, St. Lucia, Aruba, Antigua, Puerto Rico, Jamaika, Barbados, St. Marten/Martinique, Tobago, Trinidad, Tortula

Bestimmt habe ich noch einige vergessen.

Wohin würdest du sofort zurückkehren?

Mehr lesen

Panama-Kanal 2013, diverse Fragen....

panguitch:

Hallo,

gleich -u, 13.30 Uhr - kommt auf ZDf info ein Bericht über eine Kreuzfahrt durch den Panamakanal. Bin mal gespannt, ob es der ist, den ich schon 2 x gesehen habe.

Hallo!

Danke für den Tipp. Hab ihn leider zu spät gelesen. Aber vielleicht gibt's den Beitrag ja wieder einmal.

Sonst hat niemand Tipps für mich? War schon wer einmal in Puntarenas und hat was dort gemacht? Auch für Infos für Colon, Puerto Quetzal und Cartagena wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße aus dem heißen Österreich von Irmgard

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Zwar nicht ganz passed da kein Hotel - aber für Ruhesuchende wichtig:

In Österreich / Burgenland / Lutzmannsburg ist die Sonnentherme

Hier gibt es neben einem riesigen Bereich für Babys, einer normalen Thermenlandschaft mit Wellenbecken, Rutschen und allem was das Kinderherz begehrt auch eine

Riesige Thermenlandschaft mit sehr grossen Innen und Aussenbecken wo der zutritt erst ab 14 J erlaubt ist.

Besser kann man sowas kaum lösen - hier kommt jeder auf seine Kosten

Bericht und Bilder hab ich unter den Ausflugstipps am 10.1 2010 reingestellt. (wird vermutlich bald freigeschaltet)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!