Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Badeurlaub Mitte bis Ende September

ja, ich glaube, mit der Türkei oder Griechenland ( da aber auch die eher südlich gelegenen Inseln wie Kreta, Kos, Rhodos ) wärst du besser gefahren. Weiß man ja aber leider vorher nie wie das Wetter so wird. Wir waren vom 20.-27.9 auf Kos und hatten Bombenwetter...Sonnenschein pur und 30 Grad. Nur einmal abends kurzen Regen...

Mehr lesen

Jetzt auch ich: Singlereise

Hallo,

ich bin wieder zurück von Mallorca, wollte mich kurz melden, da Ihr Euch alle viel Mühe bezgl. meiner Kretafragen gegeben habt.

Fazit: Nie wieder Spanien!! Mallorca isr dreckig, die Menschen sehr arrogant und unfreundlich.

Also ich bleibe bei den griechischen Inseln.

Und hoffe, dass alle auf Kreta einen schönen Urlaub erlebt haben oder noch erleben:-)

Lg Zaubi

Mehr lesen

Corissia oder Alexander Beach

Hallo.

Wir wollen im Sommer 2011 nach Kreta.

Ich würde am liebsten nur ÜF buchen aber die mitreisenden AI. HP wäre der gute Mittelweg und vertretbar für alle Parteien.

Habe die Corissia Hotels und das Alexander Beach gefunden und finde diese sehr interessant. Kennt jemand die Hotels? Welches würdet ihr mit empfehlen?

Lieben Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa

Hallo Wir fliegen in der Zeit vom 28.8- 11.9 nach Kreta. Weiss wer wie weit das Hotel schon fertiggestellt ist. Bei meinen Reisebüro haben sie gesagt wenn wir im Mai fliegen würde sie mir abraten. Hat jemand schon neue Bilder gesehen. Würden uns freuen wenn Ihr uns bescheid gibt wenn es was neues gibt . Danke bis dann

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

carsten79:

@Bernd: Wann fliegt ihr nochmal nach Kreta?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen

Wir fliegen jetzt am Montag um 14.40 Uhr in Basel ab. (Freu) :-)

Gestern hat ja einiges gesponnen, habs dann aufgegeben.

Heute war Gartenarbeit angesagt. Der muß ja (so will es Frauchen) schön sauber sein wenn wir nicht da sind.  :frowning: :frowning: :laughing:

So hab ich eben auch meinen Marathon gehabt. ;)

Mehr lesen

Hilfe bei Reiseentscheidung!

Hallo,

auf keinen Fall Kreta. Da waren wir in unserer Hochzeitsreise. Das Meer ist total dreckig und schnorcheln kann man da auch nicht.

Das sind natürlich nur unsere Erfahrungen.

Wir hatten uns dort ein Wagen geliehen und die halbe Insel abgefahren und nix entdeckt, wo es uns gefallen hätte.

Nur die Ausgrabungen sind phantastisch und super interessant.

LG

Andrea

Mehr lesen

Ferienwohnungen auf Kreta

Hallo Krefelder11,

Kreta bietet eine Viezahl von netten und kleinen Anlagen, vor allem auch in der Region von Rethymnon. Für einen Insidertipp an Appartement bzw. Villa-Bungalow kannst du dich bei Bedarf per PN an mich wenden, ist nur 7 km östlich von Rethymnon-Stadt, aberr auch delfini weiß gute Tipps für nette kleine Hotels.

LG :-)

Mehr lesen

Kennt sich jemand in Amoudara aus????

Bitte benutze die Suchfunktion und schaue hier die Kreta-Threads durch.

Amoudare eignet sich hervorrageng für Ausflüge in die Umgebung Heraklions, vor allem auch abends solltet ihr unbedingt mal in den Gassen von Iraklion bummeln gehen.

Amoudara ist ein netter, typischer Urlsubsort mit Tavernen, Shops, Läden und sogar einem Kino.

In welches Hotel geht es?

Grüße

Mehr lesen

Taxi vorher buchen ?

Hallo Sonnenfreund!

Vorbuchen sollte nicht nötig sein, in der Regel stehen vor dem Flughaften jede Menge Taxen abfahrbereit.

Laut einer Liste von creta-taxi kostet der Transfer nach Stalis 39 Euro bei höchstens vier Personen.

Die Preise sind auch am Flughaften angeschrieben, also vielleicht mal kurz drauf schauen, bevor ihr ins Taxi steigt.

Viel Spaß auf Kreta

Delfini

Mehr lesen

Kriminalität im Urlaubshotel

@MD1968

Das sind alles Dinge, die man seit jahrzehnten als Urlauber erklärt bekommt und beherzigen sollte.

Im übrigen waren wir vor ca 2 Wochen in Kreta und waren sehr oberflächlich. (Nachts Fenster und Balkontüre offen, Fotoapparat auf dem Spiegeltisch liegen lassen,

sogar ein 20€- Schein versehentlich am Morgen auf dem Bett liegen lassen.

Nichts wurde gestohlen. 

LG

Bernd

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!