10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hilfe - Urlaub bei Urlaubssuche! Ganz kurzfristig!!
In Sachen "Designerhotels" schau Dir mal in der Türkei die Hotels "Hillside Sue" und "Adam&Eve" in Belek an - vielleicht wäre das was für Euch mit Euren Wünschen??
Ansonsten könnte man schau Dir mal die Orte Chersonissos, Stalis, Malia auf Kreta durch zwecks Hotels - da ist abends auch noch was los und Du wirst mit Sicherheit noch "braun"... 
Viking Hellas - Erfahrungen und Sitzblatz reservierung?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
VIKING HELLAS FLIEGT NACH KRETA UND NICHT VIKING AIRLINES!!!!!!!
[size=9px][color=darkblue]Zudem braucht man auch nicht hier rumzubrüllen.[/size][/color]
Corissia oder Alexander Beach
Hallo.
Wir wollen im Sommer 2011 nach Kreta.
Ich würde am liebsten nur ÜF buchen aber die mitreisenden AI. HP wäre der gute Mittelweg und vertretbar für alle Parteien.
Habe die Corissia Hotels und das Alexander Beach gefunden und finde diese sehr interessant. Kennt jemand die Hotels? Welches würdet ihr mit empfehlen?
Lieben Dank für eure Hilfe.
fliegen mit Tuifly
Hallo,
sorry das ist mal wieder reiner Käse.
Auf allen Flügen mit TUIfly in den letzten Jahren nach Kreta (drei mal mut TUIfly) habe ich immer einen Spielfilm zu sehen bekommen. Geschaut habe ich diese aber nie. Ob es nun allerdings geplant war oder nur ganz spontan von der Crew eingelegt, kann ich nicht sagen.
Grüße
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
casrten79@: naja, wie mans nimmt. meine eltern haben mich als kind immer "gezwungen" mit nach griechenland zu fahren. Das ist alles schon ewig her, da gab es z.B. in Rethymnon/Kreta nur 2 angebotene gute hotels, das creta maris und rethymnon beach in den 70ern. ABER dann hab ich SPANIEN entdeckt und das sind schon WELTEN an Unterschieden!!
Kerkyra
steamboats:
weili,
Tangomaus hat Recht, Kerkyra ist Korfu Stadt, nicht Kreta.
Es gibt am Hafen einen kostenlosen Shuttlebus zum Hafengebäude. Vor dem Hafengebäude gibt es einen Shuttle zum Ort (letztes Jahr 1,50 Euro pro Person/Strecke). Von dort aus kann man die Altstadt erlaufen.
Gruß
Carmen
vielen dank für die Richtigstellung,ich meinte natürlich Korfu Stadt !
)
BigXtra Teil II
Vielleicht könntest du ja alternativ noch eine 7 oder 10 tägige Reise buchen. Hast du Griechenland schon in Erwägung gezogen? Die Temperaturen sind noch sehr sommerlich z.B. auf Kreta bis über 30 Grad. Auch Kos wunderschönes Wetter und heiß. Sanne wird auch noch nach Kos abheben. 
Einreiseformular ist schnell ausgefüllt, der Einreisethread Griechenland ist sehr hilfreich.
Mehrere Fragen zu Kreta im Mai
Ach ja, zu deinen Fragen bezüglich Malia, Stalis, Chersonnios...dieses Jahr waren wir im Osten in Agios Nikolaos und die drei Orte kenne ich " vom Durchfahren ". Ganz ehrlich, da gibt es weitaus nettere Standorte auf Kreta! Wen ich 21 wäre und einen Partyurlaub plane, würde ich eventuell dort hin fahren, aber nicht als Familie. Meine Meinung! ;-)
LG
Laber- und Quatschthread WEST
Hogit:
Nighty, fallz'de das zum jetzichn Zeitpunkt noch lesn kannst...
------------------------------------------------------------------------
Kreta-Pedda:
Nighty, fallz'de das zum jetzichn Zeitpunkt wieder lesn kannst,
ich hab´s übersehen
...nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
(unsere Zeitung liegt da, wo sie immer liegt, weisste Bescheid)
LG Peter
Wohin in die Flitterwochen?
Wie wäre es denn mal mit der wunderschönen Insel Kreta? Dort kann man sehr schöne Touren mit dem Mietwagen machen, ebenso mit dem öffentlichen Bus. Kann dir da den Ort Georgioupolis mit seinem schönen und kilometerlangen Strand empfehlen. Auch der Strand bei Rethymnon ist ok, ebenfalls der bei Stalis (Stalia) und Malia - beide haben sogar sehr schöne Strände.