8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Defne-Hotels oder Terrace
Hallo ungeschminkt,
habe erst heute wieder hier rein geschaut und mich sehr über Deine Antwort gefreut.
"Basi" steht für weiblich. Und wie sieht das aus mit "ungeschminkt" ?
Wir sind das erste Mal in der Türkei, waren zuvor mal in Tunesien, Kos und Teneriffa.
Wir reisen wie gesagt schon am 22. 8. an und bleiben auch 14 Tage dort. Kann es kaum noch erwarten, wäre am liebsten schon dort. *gg*
Welche Altersklasse seid ihr denn ? Bei uns 38 J. für den männlichen und 41 J. der weibliche Part.
Und woran erkenne ich euch denn, wenn ich euch schon erwarten soll?
Liebe Grüße
Ps: Wir sind aus der Freiburger Gegend. Und ihr ?
Teneriffa ---- Wetter im Norden -------
Hi,
also ich war vor eingen Jahren mal im August auf Teneriffa. waren im Süden im Hotel und da war es sehr heiß. waren aber auch drei Tage im Norden und da war das Wetter auch echt toll. ist halt eher mal ein bisserl wolkiger und eher ein bisserl ein feuchteres Klima da, aber im August war nix mit frieren! nimm Dir einfach ein paar warme Klamotten für den Abend mit, dann kann nix passieren denke ich. und besonders windig fand ich es weder im Norden noch im Süden...
schönen Urlaub
jessamyn
Teneriffa-Puerto Santiago (Wer war schon da?)
Hallo
Das Hotel selbst kenne ich leider nicht, doch Puerto Santiago ist mir bekannt, da ich schon 5 Mal auf Teneriffa war.
Ich kann dich zur Wahl deines Urlaubsortes nur beglückwünschen. Es ist dort nicht ganz, so turbolent wie z. B. in Playa de las Americas und die Landschaft dort ( im Hintergrund Los Gigantes) ist dort atemberaubend schön.
Es gibt dort mehrere geschützte kleine Badestrände mit schwarzem Lavasand.
Solltest du gerne Bergwandern, kannst du von dort aus mit dem Boot zur Masca-Schlucht und diese dann durchwandern.
Wenn du noch mehr fragen hast dann melde dich doch bei mir.
Ich gebe dir gerne weitere Tips.
Schönen Urlaub wünscht Dir Babsi
Ich bin so unentschlossen....
@'Soluna81' sagte:
Tja, die Entscheidung können wir Dir leider nicht abnehmen.
Ich persönlich möchte immer was neues kennen lernen, daher war ich auch bisher noch nie am gleich Ort mehrmals.
Ich glaube aber nicht, dass Teneriffa touristischer ist als Mallorca.
Lanzarote: Bis zum nächsten Strand sind es 3km? Warum suchst Du Dir dann ein solches Hotel aus?
Gruß
Soluna
weil ich sehr viel Wert auf eine gute Anlage lege. Suche ja eigentlich einen Clubmit grossen Garten und Poollandschaft.... Das Ibero hat 5 oder 6 Pools (wenn schon nicht soooo viel los ist) so kann ich dann wenigstens 2,3 tage auch mal nur am Pool rumgammeln....
Kakerlaken in Jandia
@Alma sagte:
Hola,
was habt Ihr denn gegen diese niedlichen Tierchen?Aber Spaß bei Seite ....
War schon zig mal auf den Kanaren unterwegs und hab´bezüglich diesen Tierchen gute Erfahrungen gemacht.Hatten lediglich auf Gran Canaria und Teneriffa welche.Beide Male waren wir in Bungalows untergebracht.In Hotels hatten wir nicht das Vergnügen,da wir immer in den obersten Etagen sind.Wäre vielleicht ein Tipp ... ganz nach oben gehen.
Gruß aus Ahlen
Mary
![]()
![]()
![]()
Auch auf Fuerteventura, sowie auf Lanzarote gibt es sie. Auch in guten Hotels in den obersten Stockwerken. Sie haben ihren Lebensraum in den südlichen Länder. Das hat nichts mit der Hygiene zu tun.
LG
Kanaren/Balearen, Inseltipps!
Hallo San-dee
Wir finden Teneriffa,aber den Norden wunderschön.Haben dort ein Hotel das etwas auserhalb liegt und sehr schön ist.Das Puerto Palace.Wir waren vor2 Jahren dort und es war kaum Animation dort 1-2 mal Wassergymnastik und das auf spanisch.Liegt aber nicht am Meer.Man geht zu Fuß ca. 20 Minuten nach Puerto de la Cruz.Es gibt dort ein Meerwasserschwimmbad und den schwarzen Strand.Es gibt auch einen Hotelbus der mehrmals täglich runter und wieder rauf fährt kostenlos.Es wird mehr von älteren Menschen gebucht und weis nicht ob es für euch in Frage kommt.Aber schaut es euch mal an.
Hoffe ihr findet was passendes.Gruß Ina
Flug - Günstig nach Teneriffa
Hallo Zuleyka, leider gibt es so gut wie keine Billigflüge auf die Kanaren, wenn ich die Preise sehe, stockt auch mir der Atem, sind schon ganz schön teuer.
Der Flughafen Teneriffa-Nord ist aber noch teurer!!!!!!
Wir fliegen im April pauschal 1 Woche (Hotel in Puerto de la Cruz), weil es doch günstiger war, als Flug und Hotel separat und zwischen Nord und Süd liegen 85,- Euro pro Person (LTU ab Düsseldorf). Für uns beide sind das 170,- Euro. Jetzt haben wir den Flug bis Süd und für 100,- Euro ein Auto, damit haben wir noch 70,- für Benzin und Kaffee unterwegs oder sonstiges und sind mit dem Mietwagen ungebunden.
LG
Frage zu Masca Schluchtwanderung
Hallo Dieter,
habe gerade erst deinen Nachtrag gelesen,
das weicht zwar auch wieder vom Thema ab, von einem spanischen Freund erfuhr ich dass Parador die Kurzform für Parador nacional ist, das sind von der spanischen Regierung in (Luxus-)Hotels umgebaute Burgen und historische Gebäude, die meistens in sehr schöner Landschaftslage oder an historisch bedeutsamen Orten liegen.
Das Paradores immer staatliche Hotels sind , wusste ich schon, aber wenn es umgebaute Gebäude sind, was war es dann ursprünglich ?
Wann eröffnest Du den Thread : Teneriffa - Insel voller Rätsel, Geheimnisse und Gegensätze?!
Gruss Maribel
PS : das gibt bestimmt wieder Gemecker, weil es nichts mit dem eigentlichen
Thema zu tun hat
Wohin mit 8 jährigem Kind?
Wir waren jüngst mit unserem Sohn, der war damals aber noch etwas jünger als acht Jahre, im Bahia Principe Costa Adeje. Allerdings gibt es nur einen kleinen Strand, dafür aber eine riesige Pool-Landschaft und Kinder-Animation sowieso. Abends gibt es auch die übliche Kinder-Disco.
Ein ganz spezielles Familiy-Hotel ist das aber auch nicht, nur halt sehr schön.
Falls es nicht unbedingt Teneriffa sein sollte, empfehle ich dir z.B. das Iberostar Playa Gaviotas in Jandia auf Fuerte. Das und auch das Schwesternhotel Iberostar Fuerteventura-Park (steht gleich dahinter) sind sehr gut auf Kinder eingestellt und die Hotels liegen auch direkt am langen feinen Sandstrand.
LG