Zur Forenübersicht

8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

@jingle sagte:

Wir sind im Oktober auf Teneriffa, und wollen uns eventuell auch den Loro Parque anschauen.

Lohnt sich das ???

Immerhin verlangt man stolze 30 Euro Eintritt pro Person.

Ist das Geld gut angelegt, oder sollten wir stattdessen lieber lecker essen gehen ? ;)

LG Jingle

Hallo,Hallo.Der Loro Parqe gehört zu den besten Parks und 30€ ist doch nicht soo viel.Danach besorge dir ein PERMISO in Santa Cruz und geh bei blauem

Himmel auf den Teidegipfel, dazu noch eine Wanderung auf den Sombrero

und schon hast Du das ganze Geld zurück.Ich werde mir das spanische

Essen sparen,da hat auch der Magen seine Freude. ;)

Ein Frohes Neues Jahr.

Mehr lesen

Alter Reisebuchung - Reiseantritt

Aloa,

heute sind die Reiseunterlagen gekommen :-)

Gebucht wurde bei weg.de (hoffe ich darf deswegen hier trozdem anfragen) und ITS ist der Reiseveranstalter.

Sooo gebucht wurde im Februar, da war Reiseteilnehmer2 noch 25.

Heute ist Reiseteilnehmer 26. Bei der Buchung musste man das Alter angeben. Nicht das Geburtsdatum (Warum auch immer????) Dabei steht nirgends welches Alter gemeint war. (Entweder das bei Reisebuchung, oder Reiseantritt.) Nun bekomme ich die Unterlagen und überall steht 25.......... grrrr. (obwohl ich bei der Buchung ins Kommentfeld geschrieben habe, dass der Reiseteilnehmer 26 sein wird)

Wie dem auch sei. Sind Probleme zu erwarten, Flughafen? Es geht nach Teneriffa :D :D :D *freu* :-)

Mehr lesen

Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party

Oh man, da bekomm ich es ja mit der Angst zu tun.

Werde morgen mal beim Reisebüro vorbei schauen und Preise bzw. noch Alternativen einholen.

Meine bisherigen Recherche Ergebnisse:

Gran Canaria (Playa del Ingles)

- Seaside Hotel Sandy Beach

- Riu Palmeras

- Riu Palace Maspalomas

Zypern /Agia Napa) (Sagt mir bisher am meisten zu, auch wenn viele Engländer da sind)

- Asterias

- Nissi Beach Resort

Bevor ich es gelesen hatte:

Türkei (ALanya/Side/Bodrum) (da geht wohl wenigstens was in sachen Partynächte)

- club MED Palmige (Kremer) fällt weg weil tote Hose denk ich

- Liberty Hotels Lara (Antalya)

Weiß net ob da was los ist.

Teneriffa (Costa Adeje)

-Hotel Iberostar Anthelia

Mehr lesen

Hotelsuche ab 4 Sterne

Guten Morgen,

wir möchten Mitte Dezember für eine Woche nach Teneriffa oder Fuerteventura.

Allerdings ist die Suche nach dem geeigneten Hotel bzw. Ort schwieriger als ich gedacht habe. Vor lauter Bäumen sehe ich den Wald nicht mehr... Deshalb benötige ich Eure Hilfe.

Beide Inseln scheinen weitgehend "wettersicher" zu sein. Besonders im Süden der Inseln. Wir haben eine vierjährige Tochter. ein Warmwasserpool wäre deswegen uns sehr wichtig. Desweiteren sind Sauberkei und das Essen Argumente für die Entscheidung. All inclusiv oder Halbpension. Was macht mehr Sinn? Wir suchen ein Hotel ab 4 Sterne.

Für Tipps und Ratschläge wären wir Euch sehr dankbar.

Beste Grüße aus Freiburg

Evi

Mehr lesen

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

Hallo Manu166,

wir waren im Oktober/November schon dreimal auf den Kanaren (Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura) und es war jeden Morgen ein Zittern, ob das Wetter wirklich schön wird. Auf Fuerteventura war es mir Anfang November definitiv zu kalt, vorallem der Wind am Nachmittag. :?

Letztes Jahr sind wir im November nach Ägypten geflogen, obwohl wir da nie hin wollten, nicht zuletzt aus den von Dir genannten Gründen. Und was soll ich Dir sagen, es war ein traumhafter Urlaub, schönes Wetter von der ersten bis zur letzten Minute und preislich sehr attraktiv. Wenn Du mehr darüber wissen willst, sag kurz Bescheid oder schau in meinem Profil nach. :D

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Germanwings

Hallo!

Wahrscheinlich wiederholt sich meine Frage jetzt, entschuldigt bitte.

Wir fliegen in 2,5 Wochen mit Germanwings nach Teneriffa. Heute haben wir unsere reiseunterlagen bekommen. Da steht drin das wir pro Person 20 Kg Frei Gepäck haben. Wir nehmen 2 Koffer mit die unterschiedlich groß sind und damit unterschiedlich schwer. Ist das jetzt ein Problem? Oder ist es egal, wenn wir die 40 Kg nich überschreiten? Bei unseren bisherigen Urlauben hatten wir nie Probleme, sind mit Airbaeril, Tuifly und Condor geflogen.

Dann noch eine Frage zur Verpflegung an Bord. Die Dame vom Reisebüro sagte uns, das wir uns selbst Verpflegen müssen. Stimmt das?

Vielen Dank im vorraus schonmal für eure Antworten.

Mehr lesen

TV-Serien

Hallo,

aus einem Forum auf der Homepage des Senders, der ''Goodbye Deutschland'' zeigt habe ich entnommen, daß Puschi und Schatzi auf Teneriffa gescheitet sind und der Wagen zum Verkauf steht.

Die zwei sind laut den Posts in diesem Forum wieder in Deutschland...

@ Harzer :

Ja, die zwei Autoverkäufer in Florida waren auch sehr spaßig, vor allem sie. Ohne Punkt und Komma geplappert....wenn ich der wäre, dann hätt ich die gleich mit dem nächsten Auto verkauft ;)

Richtig hohl ist auch die Freundin von dem Hotelmanager, die nach Neuseeland gegangen sind.

Sie stellte so clevere Fragen wie : Was sind denn die Maori ? Sind das Indianer ?

:laughing:

Achja, ist immer wieder lustig zuzuschaun.....

Mehr lesen

Promenade mit Rollstuhl befahrbar ?

Hallo, 

im Süden von Teneriffa in Los Cristianos und Las Américas ist die Strandpromenade über einige (8 ??) Kilometer rollstuhlgerecht ausgebaut.

Vom Playa de los Cristianos am Hafen bis fast zum Puerto Colón. Am Playa del Bobo kommen einige Stufen, vorher kann man mehrere Hotels umfahren, ist eine ziemlich steile Straße und man kommt nicht wirklich weiter. Los Cristianos ist auch sonst gut rolligerecht gebaut, abgesenkte Bordsteine, Rampen usw.

Hier einige Informationen und eine Karte (die Erste) mit rollstuhlgerechten Wegen und Einrichtungen.

LG

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo zusammen,

wir fliegen im nächsten Jahr mit Tui-fly. Da meine tochter regelmäßig und kohlehydratreich essen muß hier meine Frage:

Wir waren vor 2 Jahren mit Tui-fly auf Teneriffa, Mittagsflug, da gab es ein warmes Essen. Dieses mal fliegen wir ab MUC um (vorrausichtlich!) 5:55 Uhr. Werden zu der Zeit nur Brote angeboten, die schon fertig belegt sind?

Leider mussten wir letztes Jahr bei AB das Frühstück für unsere Tochter mitnehmen da auf den Sandwiches Mayo drauf war. Wäre um Infos dankbar, denn wenn ich vorher weis wie ichs planen muß dann ists auch keine Tragik wenns Snacks gibt.

Schon mal im voraus danke

Anita

Mehr lesen

Puerto de la Cruz vs. Costa Adeje

Hallo zusammen,

wir (Päärchen, 30) würden gerne im Sommer nach Teneriffa, sind uns aber unsicher ob Norden oder Süden der Insel.

Wichtig wäre uns, das der Ort  nicht abgelegen ist. Eine schöne Strandpromenade wäre toll. Wir brauchen kein Halli Galli, aber die Möglichkeit ausserhalb des Hotels mal nen Cocktail trinken zugehen sollte schon sein.

Wo sind denn den Strände besser?

Welche Lage ist für Auflüge (z.B. Teide, Loro Parque, Lago Martianez --- ist ja alles eher im Norden) geeigneter?

Wir haben uns gerade das Iberostar Torviscas angesehen, vielleich hat jemand noch einen guten Tipp für uns... Darüber würden wir usn sehr freuen.

Danke schonmal im voraus,

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!