Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Mexiko im September?

Ist ja nicht nur Hurrikanezeit , sondern das wetter ist allgemein unruhiger um die Zeit.Mehr Wolken mehr Regen und allgemein auch schwüler.

Ich hab das mal in Kuba erlebt, und eigentlich im nachhinein schon drüber geärgert, obwohl es da schon ende Oktober war.

Betse Reisezeit für die Gegend und den Karibischen raum ist eigentlich unser Winter.

Mehr lesen

Öl nach Kuba? Varadero?

@Dylan:

Dafür ists leider schon zu spät, ich habe schon im Januar gebucht. Naja mal abwarten, vielleicht ists ja nicht so schlimm, sodass ich meinen 1. Kuba- und Karibikurlaub richtig genießen kann  ;)   Ich freue mich jetzt schon riesig! Sogar der Sitzplatz ist schon reserviert und meinen "Einöler" hab ich ja auch schon hier gefunden  :laughing:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

[size=12]

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), Korcula, Keppel Island (Falklandinseln), King-George-Island (südl. Shetlands), Krk, Kyushu (Japan), ...

NOCH 1!!!

Mehr lesen

Reiseadapter - Spannungswandler?

Guten Morgen,

wir befinden uns nun in der konkreten Reisevorbereitung und fragen uns, ob ein normaler Reiseadapter ausreicht, oder ob es sich für Kuba empfiehlt, einen Spannungswandler mitzunehmen. Wie sind denn da die Erfahrungen? Im Hotel nach der Tour durchs Land sollte der Adapter reichen, aber unterwegs?

Danke für Eure Einschätzungen und ein schönes Wochenende

Mehr lesen

Erster Kuba Strand-Urlaub (~10 Tage): Varadero oder ... ?

Wären Trinidad, São-Paulo oder Holguín eine ebenbürtige Alternative zu Varadero, auch gesegnet mit Traumstränden?

WO ist São-Paulo? Klingt so Brasilianisch.

In Holguin gibt es keinen Strand. Guck mal auf eine Landkarte.

WO ist das Echte Kuba? Wo die Leute wohnen, welche nur 10 USD im MONAT VERDIENEN UND DIE RENTNERINNEN 5 USD BEKOMMEN?

Mehr lesen

Eurowings

Danke

Diese Seite kannte ich schon.

Da hatte ich den Sitzplatz für HIN gebucht.

Aber es erscheint nur Flug Berlin-Kuba als buchbar.

Rückflug, ist mir wichtiger, kommt nicht.

Telefonische Auskunft: Geht nicht.

4 Nummern probiert.

Bin bereit 50 EUR zu zahlen. :D

Trotzdem nicht.

Hin Gangplatz 7c EUR 17,15 incl. 1x smart meal

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Anex Tour bietet kostenlose Namensänderung bei Azur Flügen....klick

..Der Pauschalreiseveranstalter Anex Tour bietet ab sofort die Möglichkeit, eine kostenlose Namensänderung in einer Buchung vorzunehmen. Dies gilt für Reisen mit einem Flug der unternehmenseigenen Azur Air bis 48 Stunden vor Reiseantritt. Der Service ist für alle Reiseziele möglich, die einzige Ausnahme ist Varadero auf Kuba....

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

@juanito sagte:

La temperatura está en 22 ó 23 grados

sabes leer? :D

http://www.wetteronline.de/Kuba/Varadero.htm

Bei wetteronline stehen für Heute/Morgen aber 26 bzw. 28 Grad.

Wollte eigentlich Wissen, ob das Wetter wirklich so wechselhaft ist,

wie es in den Internet-Wetterberichten scheint. Einen Tag 28 Grad,

dann wieder "nur" 22.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo !!!!

Wollte mal nachfragen wie das Wetter so ende März anfang April dort ist und vorallem am Abend weil ich schon erfahrungen mit Kuba hatte wo es Tagsüber sehr warm war und am Abend war es sehr kalt und ich hatte nur Sachen mit ganz kurzen Arm dabei.

Vielen lieben Dank im vorraus =)

LG Lisa

Mehr lesen

Flitterwochen Kuba

Servus, laßt euch im voraus eueren Urlaub nicht schlecht machen . es gibt immer welche die finden etwas. In Kuba ist das Problem das einfach nicht immer alles an Lebensmitteln vorhanden ist. - und das stört halt manche . Bei und auf der Rundreise gab es als Obst nur Papaya( und wir mögen keine) hat mich nicht gestört- aber andere haben sich gleich beschwert. Aber ehrlich essen wir zu Hause jeden Tag frische Ananas, Melone..... ne oder also lieber 2 Tage auf irgendetwas verzichen und dafür gibt es dann am 3 tag wieder etwas frisches. Aber abgesehen davon ist Kuba super , Super . Die Leute die Musik einfach alles und das Meer ist ein Traum . Drinkt einen Mojito für mich an der Bar mit. Denn Rum ist immer genügend da. :D :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!