9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Rundreise Malaysia
@oZiM sagte:
versteh dich gut mit singapur. Ich bin schon am verzweifeln mit den österreich-preisen nach KL für sommer 2010!
![]()
wenn du so wie ich lieber auf eine insel an der ostküste willst (für die die zeit da ideal ist / sein soll) und nicht nach langkawi, dann wär der rückflug mit firefly von terrenganu nach singapur ideal.
ich hoffe man kann mir noch folgen?!
![]()
Ich suche ab FRA ....
Hatte eigentlich auf meiner "Wunschliste" auch die Ostküste Tioman.
Wenn ich die Karte vor mir habe, kann ich Dir sehr gut folgen
DANKE
MSC übernimmt ab morgen den Status anderer Reedereien.
Hab die Karte aus einer Laune heraus doch auch mal beantragt mit dem Costa Club Kontoauszug . abgeschickt per E-Mail am Samstag um 10:00 Uhr . Nachmittags so um 16:00 Uhr kam die Begrüßungsmail. Allerdings hatte ich aus den Zeiten in denen ich mit MSC gefahren bin eine einfache Clubkarte, so habe ich die gleiche Kartenummer aber mit Blackstatus.Was für mich unverständlich ist das Schweizer außen vor sind wie es bei Gästen aus Österreich habe ich noch noch nicht erfahren, gibt es jemanden der es beantragt hat.
Schöne Cruise!
Werner
Erstes mal Karibik 2017
Hallo Leute!
Meine Frau (23) und ich (26) wollen nächstes Jahr für 13-15 Tage in die Karibik fliegen.
Gewünschter Reisezeitraum wäre wohl Jänner bis Mitte April, da sollte das mit wem Wetter
doch hinhauen oder?
Wir hätten gerne Palmen und einen schönen Sandstrand. Sind nicht so die Ausflugstypen,
liegen auch gerne mal 2 Wochen nur faul rum 
Lässt sich bei einem Budget von ca. 1600-2000€ pro Person da etwas einigermaßen schönes finden?
Abflughafen müsste wohl München sind. Kommen nämlich aus Österreich.
Ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen 
Lg Alex
Wetterhread Chalkidiki - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
danke für die info!
natürlich weiss ich dass ihr keine hellseher seid 
mir ist es nur wichtig dass ich es warm habe im urlaub!
letztes jahr sind wir in die türkei geflogen in wien hatten wir noch 32 grad und in der türkei ankunft 23 grad und regen Oo das ende juni
natürlich wurde es dann besser!
nur zeigt mir chalkidiki immer schlechte werte an wenn ich nach dem wetter abfrage
da hatt es bei uns in österreich ja gleich mal 8 grad mehr!
das verunsichert mich so!
Reisesendungen im TV
Montag, 16.03.2015
13.30 - 14.00 (NDR)
Bahn-Romantik
Elbe, Sandstein, Eisenbahnen - Unterwegs in der Sächsischen Schweiz - D 14 (Wh.)
14.05 - 14.45 (3sat)
unterwegs
Griechenland - CH 10 (Wh.)
14.15 - 15.00 (WDR)
Legendäre Raddampfer
Auf dem Vierwaldstättersee in der Schweiz - D 11 (Wh.)
14.30 - 17.30 (phoenix)
Schlösserwelten Europas (Wh.)
14.45 - 15.15 (3sat)
Meine Traumreise von den Karpaten nach Österreich - D 14 (Wh.)
15.50 - 16.15 (Arte)
Wie das Land, so der Mensch
Die Cevennen
17.00 - 18.00 (VOX)
Mein himmlisches Hotel
Hotel zum Taufstein/Kalbach
18.25 - 19.10 (Arte)
Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg - D 13 (Wh.)
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo Leute
Wir möchten heuer ende des Jahres bevor der Winter kommt nocheinmal in die Wärme fliegen.
Wir haben an die Kanaren gedacht.
Unser Reisemonat wäre der Oktober, für eine Woche.
Wäre egal ob man Anfang oder Ende Oktober fliegt? Oder gibts da schon Temperaturunterschiede?
Mit welchen Durchnittstemperaturen kann ich überhaupt rechnen??
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben für ein schönes Plätzchen?? (Playa del Inglés, Maspalomas, San Agustin,........)
Wie schaut es mit den Wind aus?
Ich hoffe auf baldige Antwort von euch und schicke euch liebe Grüße aus Österreich,
Doris
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Waren nun vom 24.-31. Oktober in Maspalomas, von den 7 Tagen waren:
- 4: strahlender Sonnenschein
- 2: leicht bewölkt/"Hochnebel"
- 1: total verhangen
Lufttemp. aber immer angenehm warm, auch nachts.
Braun wird man noch, aber nicht mehr so flott, der UV-Index von ~6 entspricht etwa dem späten August in Österreich/Süd-Deutschland
im Juni wird das Wasser definitv noch frischer sein als im Oktober, waren dieses Jahr Anfang Juli in Fuerteventura und da war das Wasser kühler als jetzt in Gran Canaria
Reisen nach Tunesien für 2021
Gratuliere – ich hab auch gebucht.
Wenn alles gut geht, bin ich bald wieder in Hammamet. Allerdings bereits Mitte Juni. Gebucht hab ich in Österreich bei Billa-Reisen – früher ITS-Billa – also auch zur REWE gehörend. Die Konditionen sind mit dem Gratisstorno bis zwei Wochen vor Abflug die gleichen und die Versicherung ist inklusive. Preislich ist es also durchaus akzeptabel. Ich fliege zum ersten Mal allein und hab ein Doppelzimmer mit Meerblick zur Alleinnutzung. Ich hoffe sehr, dass es klappt und vielleicht flieg ich dann im September noch einmal – schau ma amal.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@marcaurel84 sagte:
Danke für die Info. Ich komme aus Österreich. Verstehe ich richtig, dass der Test dann am Flughafen vor Abreise durchgeführt werden soll? Wer ist für diese Tests zuständig? Kann mir nur schwer vorstellen dass die Griechen das organisstorisch so geregelt bekommen. Der Aufwand waere doch immens.
@marcaurel..... Das haben sie schon gut hinbekommen, keine Sorge aber vielleicht solltest du dir ein anderes Reiseziel aussuchen.....
hier eine Liste der Testzentren, da sind auch einige auf den griechischen Inseln dabei.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@michimam sagte:
Wir sind aus Österreich und fliegen über München nach Kreta und natürlich auch wieder über München zurück!
muss ich beim Rückflug auch das Formular für Deutschland ausfüllen und einen Test machen? Da Deutschland ja für uns nur Transit ist!
Ihr braucht kein Einreiseformular aber da ihr mit dem Flieger unterwegs seid, braucht ihr (noch) einen Test.
Siehe hier ( auf jeden Fall ganz runter blättern, da steht das mit dem Test).
Allerdings ist da gerade einiges in Bewegung und ich würde kurz vor der Reise noch mal schauen.