9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Waren nun vom 24.-31. Oktober in Maspalomas, von den 7 Tagen waren:
- 4: strahlender Sonnenschein
- 2: leicht bewölkt/"Hochnebel"
- 1: total verhangen
Lufttemp. aber immer angenehm warm, auch nachts.
Braun wird man noch, aber nicht mehr so flott, der UV-Index von ~6 entspricht etwa dem späten August in Österreich/Süd-Deutschland
im Juni wird das Wasser definitv noch frischer sein als im Oktober, waren dieses Jahr Anfang Juli in Fuerteventura und da war das Wasser kühler als jetzt in Gran Canaria
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo Leute
Wir möchten heuer ende des Jahres bevor der Winter kommt nocheinmal in die Wärme fliegen.
Wir haben an die Kanaren gedacht.
Unser Reisemonat wäre der Oktober, für eine Woche.
Wäre egal ob man Anfang oder Ende Oktober fliegt? Oder gibts da schon Temperaturunterschiede?
Mit welchen Durchnittstemperaturen kann ich überhaupt rechnen??
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben für ein schönes Plätzchen?? (Playa del Inglés, Maspalomas, San Agustin,........)
Wie schaut es mit den Wind aus?
Ich hoffe auf baldige Antwort von euch und schicke euch liebe Grüße aus Österreich,
Doris
Flug nach Paphos
Lieber Zypern-Urlauber!
Ich würde gerne im August nach Zypern fliegen und habe für uns mehrere Hotels rausgesucht. Einige davon in Paphos. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass alle Flieger in Larnaca landen und dadurch eine ziemlich lange Transferzeit beinhalten.
Warum landet kein Flieger für diese Hotels direkt in Paphos? Gibt es da einen Grund?
Wenn man nämlich den Flug und das Hotel extra buchen würde, würde das gehen. Ich mach mir allerdings Gedanken, warum es dies nicht im Pauschalpaket gibt. Hat da jemand eine Ahnung?
Danke schon im Voraus und liebe Grüße aus Österreich
Bodenseeaufenthalt Kombinieren / Berge
Hallo Zusammen,
ich habe für diesen Juli ein Hotel am Bodensee in Überlingen gebucht.
Gerne würde ich das kombinieren mit einem Aufenthalt an einem Ort mit schöner Berglandschaft bzw. wo man auch schon Wandern kann mit Toller Aussicht.
Was könnt Ihr da Empfehlen ?
Es sollte nicht allzuweit sein von Überlingen, so 2 - 3 Autostunden.
Gerne auch in Österreich.
Sollte meinen 100PS nicht überfordern 
Oberstdorf habe ich zum Beispiel ergoogelt.
Was könnt Ihr sonst empfehlen als gute Anschlusskombi zum Bodensee ?
Wohnort ist in NRW, daher sollte es nicht zu Östlich gelegen sein..
Vielen Dank
Sommerurlaub Badesee
Hallo Ihr Lieben,
Ich sehe vor lauter Recherche überhaupt nichts mehr.
Ich möchte im Sommer mit meinen zwei Kindern 8 und 10 unbedingt in den Urlaub. Nach langer Suche ist mir auch Österreich über den Weg gelaufen.
Da scheint es einige Badeseen zu geben. Wir wollen natürlich baden. Besonders toll wäre ein Fleckche mit Sandstrand. Muss aber nicht sein. Wir machen auch gerne Ausflüge, einen Stadtbummel und ein paar Einkaufsmöglichkeiten sollte es auch in der Nähe geben.
Könnt ihr mir einen schönen See mit guter Infrastruktur empfehlen?
Viele Grüße
Bieni
Reisen nach Tunesien für 2021
Gratuliere – ich hab auch gebucht.
Wenn alles gut geht, bin ich bald wieder in Hammamet. Allerdings bereits Mitte Juni. Gebucht hab ich in Österreich bei Billa-Reisen – früher ITS-Billa – also auch zur REWE gehörend. Die Konditionen sind mit dem Gratisstorno bis zwei Wochen vor Abflug die gleichen und die Versicherung ist inklusive. Preislich ist es also durchaus akzeptabel. Ich fliege zum ersten Mal allein und hab ein Doppelzimmer mit Meerblick zur Alleinnutzung. Ich hoffe sehr, dass es klappt und vielleicht flieg ich dann im September noch einmal – schau ma amal.
Reisesendungen im TV
Montag, 16.03.2015
13.30 - 14.00 (NDR)
Bahn-Romantik
Elbe, Sandstein, Eisenbahnen - Unterwegs in der Sächsischen Schweiz - D 14 (Wh.)
14.05 - 14.45 (3sat)
unterwegs
Griechenland - CH 10 (Wh.)
14.15 - 15.00 (WDR)
Legendäre Raddampfer
Auf dem Vierwaldstättersee in der Schweiz - D 11 (Wh.)
14.30 - 17.30 (phoenix)
Schlösserwelten Europas (Wh.)
14.45 - 15.15 (3sat)
Meine Traumreise von den Karpaten nach Österreich - D 14 (Wh.)
15.50 - 16.15 (Arte)
Wie das Land, so der Mensch
Die Cevennen
17.00 - 18.00 (VOX)
Mein himmlisches Hotel
Hotel zum Taufstein/Kalbach
18.25 - 19.10 (Arte)
Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg - D 13 (Wh.)
Pickalbatros Luxury Suites mit Kindern im Januar
Hallo zusammen,
wir überlegen, ob das Pickalbatros Luxury Suites https://www.holidaycheck.de/hi/pickalbatros-luxury-suites/05efb9d8-4c11-4b78-9735-fdabaeaefa73
eine gute Wahl für unsere Familie wäre und wollten mal nach Erfahrungen fragen - es gibt sehr wenige Bewertungen. Wir reisen mit zwei Kindern (5 & 9), die das erste Mal in Ägypten sind, und haben ein paar Kriterien, die uns wichtig sind:
auf der Homepage von der Hotel Gruppe finde ich dies wiederum gar nicht… ?
- Kein langer Transfer vom Flughafen
- Ein relativ neues, gepflegtes Hotel
- Pools zum Schwimmen
- Vielleicht ein- bis zweimal in die nächste Stadt
- Strand ist für uns eher nebensächlich, Schnorcheln steht nicht im Fokus
Wir sind bisher oft in guten 4-Sterne-Hotels in Österreich unterwegs gewesen, suchen also etwas mit einem gewissen Standard – aber ohne reines Kinderhotel-Flair. Die Bilder vom Pickalbatros wirken sehr gepflegt, und der Flug mit TUI (ab Frankfurt) ist ein Plus (Air Cairo wäre nicht unsere erste Wah nachdem Bewertungen im www l…).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel, gerade in Bezug auf Familienfreundlichkeit und die Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden?
Danke euch!
Thema: 19015
Wir , mein 13 jähriger Sohn und ich möchten das erste Mal einen richtigen Schneeurlaub über die Feiertage , sprich Weihnachten und Sylvester erleben !
Schön wäre wenn……
Hotel oder Pension allinclusiv hätte,
Weihnachtsfeier, Sylvesterfeier,
es sollte einiges für einen 13 jährigen geboten werden, ich denke da an Rodeln, Snowborden, usw.
Ein Einkaufsbummel in der nächsten Ortschaft wäre super.
Reiseziel : vielleicht Tchechien, Tirol oder Österreich, kann auch woanders sein.
Zeitraum: 22.12.06 bis 03.01.07 .
Für Hilfe wären wir sehr dankbar, herzlichen Dank im voraus.
Gruss nightangell5
PS: Hoffe alles richtig gemacht zu haben, bin noch ein ganzer Frischling hier.
Acharavi
Hallo alles zusammen!
Ich bin ende September in Acharavi im Gellian Village (will mal hoffen, dass ich auch mein gebuchtes Zimmer bekomm) *gg*
Meine Frage, wie schaut es mit weggehen und einkaufen aus...
Hab schon mal unter "reisetipps" nachgesehn und leider keine brauchbaren Antworten gefunden!
Vielleicht kann mir der ein oder andere "Griechenland-Profi" einen Tipp geben!
Sollten wir ein Auto von Österreich aus mieten, oder gibt es vor Ort die möglichkeit... Wollen das Auto nur für ein od. zwei Tage um uns die Insel anzusehen!
Grüße vom Bodensee!
Angie