Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Muster Touristenkarte Dominikanische Republik

Viele Reisende sind sich unsicher, wie mache ich es denn?

In den Katalogen steht viel Quatsch. Guck nur mal hier ins Ägyptenforum.

Ständig kommt die Frage: Wo kaufe ich das Visum.

Nur falls mal Jemand nach Kuba fahren will!

Da braucht man das Visum ( Einreisekarte) wirklich vorher.

Ohne kommt man garnicht in den Flieger :(

Mehr lesen

SOS Weihnachten

Hallo,

Wir feiern Weihnachten mit der Familie, bisher sind wir am Ersten Feiertag immer mit unserem Wohnmobil bis Neujahr unterwegs gewesen.

Dies Jahr bleiben wir aber Zuhause, da wir am 7.1. für 14 Tage nach Kuba fliegen und dort unteranderm unsere Silberhochzeit feiern.

Allen eine schöne Weihnachtzeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Mehr lesen

Mitbringsel für Einheimische

@zuleyka sagte:

Wir haben auf Kuba auch dem Zimmermädchen ...einige Dollarscheine hingelegt. Sie hat sich immer sehr darüber gefreut, sie hat es uns gesagt, hat uns sogar ein Dankesbrieflein aufs Kopfkissen gelegt.

Ein Zimmermädchen würde sich auch in Deutschalnd darüber freuen!

Das hat meiner Meinung nach mit der Nationaliät nichts zu tuen.

;)

Ale

Mehr lesen

Wie lange und wie oft im Jahr ????

Dieses Jahr 4 Tage Mallorca im Mai/Juni, 2 Wochen Kuba im Juli/August und zwischendurch mal ein WE in Köln.

Nächstes Jahr 4 Tage Mallorca im Mai/Juni, Sommerziel steht noch nicht 100%ig fest (aber auch wieder 2 Wochen) und wahrscheinlich jeweils ein 2-tägiger Städtetrip nach Berlin und Barcelona.

Mehr lesen

Liegt ihr im Urlaub mehr am Strand oder am Pool?

Hallo zusammen,

bei uns wechselt das immer! Ein Tag liegen wir am Strand und am anderen Tag wieder am Pool! Je nach dem auf was wir Lust haben! :sunglasses:

Und bald liegen wir in Kuba!!!!

Grüße

Janine

Mehr lesen

Nächster Flughafen - Royal Hideaway

Hallo,

wir wollen im Dezember eine Rundreise nach Kuba machen und letzte Station soll das Occidental Royal Hideaway Ensenachos sein.

Wo ist der nächste Flughafen mit Direktflügen zurück nach Deutschland?

Irgendwie finde ich das Hotel auf keiner Karte und würde gerne wissen wie weit es von dort nach Varadero bzw. Holguin ist.

Danke im Voraus.

Mehr lesen

Playa Costa Verde in Playa Pespuero

Falls Du also unbedingt eine Dose Rindfleisch, Corned beef, essen willst? :D

Rindfleisch ist Mangelware in Kuba.

[/quote]

Juanito,

also Rindfleisch muss ich nicht unbedingt mit mir rumschleppen, aber auf meine Schoki verzichte ich nur ungern. :(

Werden eigentlich bei Anreise und Abreise immer die Gepäckstücke kontrolliert oder nur stichprobenmäßig? Wie auch in anderen Ländern?

Mehr lesen

HOCHZEIT ind KUBA

Hallo!!

Danke für die Antwort, jedoch sind wir beide Österreichische Staatsbürger, wollen jedoch am Strand heiraten ohne grosses Drumherum. Nur leider ist das alles nicht so einfach denn lt. Hotel geht das nicht so wie wir uns das vorstellen!! Die Amtswege die in Kuba ablaufen wird ja vermutlich das Hotel machen denke ich.

Lg Pamela

Mehr lesen

Gute Gründe für Fernreisen

In der Dom-Rep. kannst das Hotel eh nicht großartig verlassen. Zumindest war das bei uns damals so in Punta Cana. Da war nämlich rundherum außer Wald nicht viel. Gabs leider keine Restaurants, Bars außerhalb. Rausgekommen sind wir nur bei den Ausflügen!

In Mexiko (Playa del Carmen) und Kuba (Varadero) ist das schon anders.

Mehr lesen

Tatsächlicher Gewinn einer Urlaubsreise

Eine Freundin von mir hat schon zweimal eine Reise gewonnen, einmal einen Hotelaufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel in den Alpen (ein paar Tage, eigene Anreise), das andere mal einen einwöchigen Aufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel auf Kuba, alles inklusive, natürlich auch mit Flug, alles jeweils für 2 Personen.

Sowas gibt's also auch :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!