8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand
Hallo,
das Evrika kenne ich nur von außen. Aber ganz allgemein würde ich mich in Bulgarien auf angekündigte Fertigstellungstermine nicht verlassen. Das sind oft nur vage Absichtserklärungen. Da haben wir hier im Forum schon genug Beschwerden über noch nicht fertiggestellte Hotels gelesen, die laut Katalog schon bezugsfertig sein sollten.
An deiner Stelle würde ich dieses Jahr nochmals dein bisheriges Hotel buchen und mir dann das Evrika in Ruhe anschauen. Falls es dir gefällt, und du wieder zum Sonnenstrand willst, kannst du es dann ja gegebenenfalls fürs nächste Jahr buchen.
Gruß
Manfred
Türkei, Griechenland oder Spanien?
@Mühlengeist
Ja wir werden auch über das Reisebüro buchen. Ich brauche immer einen Ansprechpartner. Unsere Kinder sind dann 12, 14 und 16 Jahre jung und froh, nicht bei uns Eltern wohnen zu müssen. Ich werde dann persönlich mit dem Hotel Rücksprache halten. Also es wird Griechenland oder Spanien, das hängt davon ab, wie teuer es ist. Natürlich ist uns der gleiche Gang oder Zimmer nebeneinander lieber bzw. auch Doppelzimmer mit Verbindungstür. Das hat in Bulgarien am Sonnenstrand im Zefir Beach super geklappt. Da waren die Kinder noch kleiner.
Wo sind die Reiseleiter hin?
@guenter-holidaycheck sagte:
Da bleibt also kein Geld für eine kuschelige Reiseleitung mit Intensivbetreuung-- der Kunde würde das Im Wettbewerb nicht mehr bezahlen.
Das ist zweifellos das Wesen des Markts.
In Konsequenz müsste dann aber der zwischenzeitlich irreführende Begriff der „Pauschalreise“ sterben, oder reglementiert werden, welche Leistungen dieser enthalten muss.
Auch sind sog. „Rundum-Sorglos-Pakete“ o.ä. begrifflich fragwürdig, wenn sich die RL-Leistung dann auf eine dubiose 24/7-Hotline in Bulgarien, oder sonst wo beschränkt.
Wundert mich, dass die EU in ihrem Reglementierungswahn im Reisesektor noch nicht aktiver war.
Goldstrand zu dieser Zeit besucht & wieviel Budget?
Wir fliegen vom 28.6-7.7.
Wir hatten immer so 500-600€ in der Reisekasse. Aber wir haben auch fast täglich liegen und Schirm am Strand gemietet. Ca 20€ pro Tag (2 liegen, 2auflagen und 1 schirm)
Außerdem waren wir meist 2-3mal abends essen gegangen (3personen ca 40€)
Bulgarien ist immer noch recht günstig im Vergleich zu anderen Ländern.
DDas Mimosa ist ein ganz nettes hotel, wir waren immer im sunlight, neben dem Mimosa gelegen 😉
Wie alt seit ihr? Vielleicht trifft man sich ja mal vor Ort?
Erfahrungen zu Flylili
Also ich kann nur Katastrophe sagen. Meine Mutter und meine Tante sitzen in einem Hotel in Bulgarien fest und von der Fluggesellschaft kommt garnichts. Also die Maschine mit der ihr geflogen wärt am 29.06.24. gestern hatte sich ein Mitarbeiter angekündigt ist aber nicht am Hotel erschienen. Schluss endlich wurde zum Glück über Eurowings ein Flug nach Düsseldorf gefunden und auch die anderen gestrandeten mussten auf eigene Faust einen Rückflug buchen. Also Flylili ist der größte dreck. Keine Info und keiner Vorort der geholfen hat. Am besten die Finger von lassen!!!
Wer hat Infos über das aktuelle Wetter in Bulgarien???
Also, lieber Thomas !
diese Frage kannst Du doch eigentlich nun tatsächlich selber beantworten.
Du hast doch auch hier unsere wunderbare Webseite gefunden, zum Wetter in Bulgarien gibt`s doch wirklich beste Info`s im Netz.
Mein Tipp: Schau doch mal in www.wetter-online.de, das ist meiner Meinung nach eine der besten "Kachelmann"-Seiten überhaupt, dort kannst alles rauskriegen, über Jahre zurück usw. usw.
Nix für ungut!
Viele Grüsse und schönen Urlaub
Euer Erwin
P.S. - Schade für`s "Riverboot", dass der Kachelmann nun geht, brachte er doch immer das gewisse "Etwas" und den "Biss" mit.
Party am Goldstrand im Juni 2005
Hallo Michael und Maja, wir sind im Hotel Shipka untergebracht und das erste Mal in Bulgarien. Das Hotel muss direkt an der Partymeile liegen.
Wir fliegen von Düsseldorf los - so wie es aussieht, wohl relativ spät, so dass wir erst ab Donnerstagabend abfeiern können. Aber genaueres erfahren wir in den nächsten Tagen - wir freuen uns schon riesig! Michael, ab wo fliegt ihr denn? - auch nur 4 Tage Spaß?
Maja, hast du noch ein paar Tipps auf Lager - du scheinst ja sehr rege zu sein! - Wäre schön, wenn ihr euch hier meldet.
Hallo wer kann mir ein gutes Hotel in Bulgarien empfehlen!
Hotel Imperial Beach. Neue Anlage, super Lage am Ende des Ortes. (Zu empfehlen, da es im Ort sehr trubelig ist. ) Der Goldstrand hat sich leider sehr zum Nachteil verändert. Der reinste Rummelplatz. Die Straßen voll mit Ständen, die auch Kremel verkaufen. (Klamotten, Spielzeug usw.)
Angenehmer wohnt man in Albena.
Es kommt immer darauf an, was man machen will. Im Umkreis vom Goldstrand hat man viel zu entdecken. Wer nicht nur am Strand liegen will, kann hier viel wandern. Ich hatte z. B. eine Bulgarien-Rundreise gebucht und war hellauf begeister von diesem Land.
Viel Spaß
Bulgarische Küche
gibt es am sonnenstrand noch das "fass"? das tolle restaurant in fassform? da bin ich immer sehr gern hingegangen...
ich liebe bulgarien auch, vor allem das kawarma, dazu ein frisches maisbrot... schwärm!
bulgarische küche ist für meine geschmacksknospen der absolute hammer, einfach lecker!
aber teilweise wird das essen mit sehr viel zugabe von zwiebeln zubereitet, also, wer nicht immun dagegen ist, sollte sich etwas für den verdauungstrakt mitnehmen 
oder einfach bei magenbeschwerden viel bulgarischen joghurt essen, das zeug ist ein wundermittel!
es hilft in alle richtungen und ist lecker
Für alle die wieder da sind aus dem Urlaub!
Klingt ganz schön heftig. Ich denke, das ist der Massentourismus in der Hochsaison. Der reinste Kommerz und ******* ohne Ende. Da die Saison sehr kurz ist, wird in dieser Zeit der meiste Profit gemacht. Langsam ist es wirklich nur Billig Balla Bulgarien. Die Leute sind vom Tourismus verwöhnt. Gastfreundschaft was ist das?
Der Sonnenstrand kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich bin auf Primorsko ausgewichen und das auch nur in der Nebensaison. Der Sonnenstrand ist nur noch was für Partyleute. Viele Hotels kommen schlecht weg und eine Menge fahren einmal und nie wieder hin.