Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

neues Hotel in Sveti Vlas

Hallo !

Da man hier immer so nett geholfen bekommt , habe ich da auch mal ´ne Frage:

generell lese ich hier nie etwas über Sveti Vlas ?! Existiert dieser Ort überhaupt ? und dann etwas spezieller :

ist das Hotel Sea Wind schon fertig ? Man hört soviel über wohnen auf der "Baustelle" bei Hotels die neu eröffnen...War schon jemand da ? In der Hotelbeschreibung steht ausserdem "direkt am Meer" aber "Nächste Badebucht in ca. 150 Meter", liegt Sveti Vlas auf Steilklippen ?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich war noch nie in Bulgarien...

Liebe Grüße

Quemoni

Mehr lesen

All In Leistungen

Ägypten ist ein muslimisches Land, in dem in der Regel von der Bevölkerung kein Alkohol getrunken wird.

Deshalb ist es logisch das Alkohol sehr teuer ist und auch bei all inclusive meist bezahlt werden muß.

Wenn ich unbedingt meine Cocktails und Alkoholika haben muß, weil ich drauf stehe mich wegzubeamen dann doch bitte am Ballermann 6 oder in Bulgarien und nicht in einem muslimischen Land!

Die Joghurt- und Fruchtcocktails in Ägypten sind nämlich auch nicht zu verachten. Oder versucht einfach mal Fayrouz - Limo mit Hefe in verschiedenen Sorte *hm lecker*

Mehr lesen

Urlaub mit Kinderclub ab 3 Jahren

Hallo Leute,

wir wollen im Mai mit unseren Kindern 3 und 6 Jahre einen Pauschalurlaub im Süden verbringen. In Frage kommen die Balearen, Griechenland evtl. auch Bulgarien. Aber Hauptsache Sonne, Strand und Meer. Die nächste Hauptsache ist eine Kinderanimation ab 3 Jahren. Ich habe jetzt schon geguckt und geguckt ... immer wieder ab 4 Jahren.

Wer hat einen Tipp?? Kennt Ihr ein Hotel?? Möglichst in direkter Strandnähe und al inc auch noch. Damit die kleinen Lieben den ganzen Tag Eis essen und Limo trinken können.

Vielen, vielen Dank für Eure Infos.

:frowning:

Mehr lesen

Aktuelle Warnung - Bulgarien!

Die Warnung ist schon berechtigt. Hotels, Banken sind sicherlich sicher. Ein Freund ist vorige Woche in Varna betrogen worden und das nach fast 20 Jahren Bulgarien. Er ist leicht angetrunken nach der Ankunft in Varna in eine Wechselstube gegangen und hat 600 € gewechselt, den Betrag erhalten und unterschrieben. Leider erst hinterher nachgezählt. Die Bande hatte in der Zwischenzeit den Wechselkurs von 1,95 Leva in 1,59 Leva geändert. Da hat auch die Polizei nicht mehr helfen können, allerdings muß der Typ der die Wechselstube bewacht hat zum Zahnarzt...... :?

Gruß

Klaus

Mehr lesen

Traumziel gesucht

Hallo Ninali87,

muß es unbedingt eine Flugreise sein?ß

google doch mal nach Busreisen. da gibt es gerade im Sommer diese Reisen, die sich nur Urlaubs-Shuttle nennen, also Hinfahrt nach Kroatien/ital. Adria oder so (auch Gardasee) , und nach 1 Woche wieder Abholung dort - 1 Woche im Hotel mit HP ohne diese Gruppenausflüge etc.

da kommt ihr mit dem Geld dicke hin! (und zurück).

Kenn jetzt dein Einzugsgebiet nicht, aber sollte es schon überall geben. 20+ reisen mit Bus wär wohl nichts?? Gibts auch nach Bulgarien mit Flug..

Gruß Aida3.

Mehr lesen

Mit welcher Airline fliegt TUI?

ahhhh irgendwie passt das eben nicht,mein oben zietierte!

ich meinte eigentlich die aussage das TUI mit LTU fliegt.

Caribiangirl,jep eben da ich auch grosse Flugangst habe wäre es mir bedeutend lieber mit LTu zu fliegen,irgendwie fühl ich mich da sicherer.

Im september sind wir nach Bulgarien mit Bulgaria Air geflogen eben weil wir nichts mehr anderes bekommen hatten.Es war wirklich ok,ich hatte schlimmeres erwartet nach dem ich hier einige berichte gelsen hatte. :? :shock1:

Aber ich muss das nicht mehr haben,da lieber ein paar euro mehr und ich fühl mich sicherer. ;)

Mehr lesen

Urlaub mit Kindern 13+14 Jahre ?

Neckermann hat zur Zeit supergünstige Kinderfestpreise (199€ in ausgewählten Hotels). In Bulgarien ist das Hotel MAdara am Goldstrand dabei.

Kostet ab Düsseldorf am 07.07. für 2 Wochen in 2 Doppelzimmern mit Verbindungstüre und AI für alle zusammen 2190€. Würde mich da aber sehr beeilen, denn ich denke bei den Kinderpreisen sind die Zimmer ganz schnell weg.

Viele Grüsse

Birgit

PS: Und alltours hat ne Aktion, dass in ausgewählten Hotels das 1. Kind kostenlos reist (bei mind. 2 Vollzahler). Entweder im Reisebüro erkundigen oder durchs Internet jagen. Viel Spass!

Mehr lesen

Neues Hotel???

Hallo Kerstin,

im September sehe ich da keinerlei Probleme mit Deinem Sohn in der Türkei. Wie Saskia schon geschrieben hat, ist Bulgarien auch super, zumal die Flugzeit relativ kurz ist. Aber im September würde ich dort nicht Urlaub machen, denn das Wetter ist dort um dieses Jahreszeit nicht mehr so beständig.

Um die Mittagszeit kann man sich ja etwas zurückziehen, falls es zu heiß sein sollte.

Warum habt Ihr Euch denn gerade dieses Hotel ausgesucht, wo es doch so viele schöne Anlagen in der Türkei gibt ???? Das würde mich jetzt mal echt interessieren.

LG

Elke

Mehr lesen

Brillen in Bulgarien.

Hallo,

ich glaube die Optiker rechnen das gar nicht ab. Bulgarien hat noch kein Sozialversicherungsabkommen mit Deutschland. Das Rezept dient nur zur Vorlage für die korrekt ermittelte Brillenstärke.

Ansonsten bezahlt man diesen günstigen Preis ganz privat.

Am SB gibt des mehrer Optikergeschäfte. Die findet man ohne große Suche. Ich persönlich habe aber den Eindruck, dort ist man nur eben mehr auf einen bloßen Verkauf aus.

Günstiger wäre eventuell einen Optiker in der nächst größeren Stadt Burgas aufzusuchen. Einfach mal beim Hotelpersonal oder der Reiseleitung erkundigen, die helfen ganz bestimmt weiter.

Viele Grüße

Elenana

Mehr lesen

Warum ist Bulgarien beliebter als Rumänien?

hi,

letzte saison waren sehr viele reisebusse aus rumaenien am goldstrand und meist standen sie vor guten hotels.

die busse waren auch die neuesten modelle.

ebenso waren sehr viele privatpersonen mit neuesten autos anzutreffen.

am goldstrand arbeiten sehr viele rumaeninnen im service bereich.

es war letztes jahr kaum bulg. personal zu bekommen.

ich weiss nicht wie es am sonnenstrand war.

fazit - so berauschen kann es in rumaenien urlaub zu machen nicht sein, wenn die rumaenen am goldstrand urlaub machen.

aber trotzdem wuerde mich rumaenien reitzen.

denke muss bulgarien wie vor 15 jahren sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!