9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Norwegische Fjorde 2019
Wir sind bis vor wenigen Jahren sehr oft mit Costa gefahren. Auch auf den größeren Schiffen haben wir uns immer sehr wohl gefühlt.
Da wir die Reisen nicht nach der Reederei, sondern der Route buchen sind wir zuletzt mit Aida und mehrfach mit Phoenix unterwegs gewesen.
Die Befürchtung das auf den Schiffen von Costa massenhaft Italiener, Spanier und Franzosen mitfahren trifft für Reisen im Mittelmeer zu. Bei einer Reise mit der Costa Pacifica in der Ostsee und später zum Nordkap waren mindestens 80 % der Reisenden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Welcher Club (Robinson oder Aldiana?!) für uns mit zwei kleinen Kindern?
Hallo ihr lieben Cluburlaub-Kundigen bzw. Robinson- und/oder Aldiana-Kenner!
Welchen konkreten Club in Österreich würdet ihr uns (zwei Erwachsene, zwei Kinder, 3 und 1) für den Sommerurlaub bitte empfehlen, wenn unsere Kriterien die folgenden sind:
- Hallenbad (optimal mit Whirlpool, Massageliegen, etc.)
- Kleinkinderplanschbecken
- Wasserrutsche
- Indoorspielplatz
- Ponyreiten
- Außenspielplatz
Grundlegende Dinge wie Kinderbetreuung, Kinderanimation, Kinderdisko, Kinderbuffet, Babyzubehör wie Brei, Mikrowelle, Hochstuhl, Wickelauflage, etc., etc. werden sowieso überall in den Clubs selbstverständlich sein, genau deswegen suchen wir ja auch nach einem Clubhotel.
Vielen lieben Dank für eure Tipps und Empfehlungen!!
DER Touristik hält jetzt 50 % an Aldiana
Aldina-Fans-- es gibt Neuigkeiten:
Mal wieder eine Änderung bei den Eigentümsverhältnissen-- und davon hatte Aldiana in den letzten Jahren doch einige....
Im Zuge eines Joint Ventures mit der schweizerischen Investmentfirma LMEY hat DER 50 % der Aldiana Anteile übernommen.
Die andere Hälfte bleibt bei LMEY Schweiz.
Aldiana hat zehn Anlagen in Griechenland, Italien, Österreich, Spanien, Tunesien und Zypern.
Mal schauen, ob der neue Verbund endlich wieder Schwung in Aldiana reinbringt..
DER:
Marken in Deutschland sind ITS, Jahn Reisen, Travelix, Dertour, Meier’s Weltreisen und ADAC Reisen- )
LMEY:
Zakynthos, Skiathos empfehlenswert? Alternativen?
Hallo,
bin am überlegen mir eventuell sogar alleine Zakynthos oder Skiathos anzuschauen.
Findet ihr Zakynthos oder Skiathos besser?
Könnte das jetzt im August machen. Oder aber auch im September? Würdet ihr mir eher August empfehlen weil's wärmer ist?
Oder würdet ihr mir eine andere Insel empfehlen?
Wie ist die Insel Euböa?
Bin Student, die teuersten Insel wären daher denk ich nichts.
Ansonsten: Ich bin aus NRW, aber wohne in Österreich und von Wien aus gibt's Direktflüge von RyanAir und Austria Airlines nach Zakynthos.
Freue mich über Infos.
LG
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 18.11.2019
13.30 - 14.15 (BR)
Verrückt nach Zug - D 18 (Wh.)
14.15 - 14.45 (SWR)
Bahnromantik
Vom Bockerl in Bayern in den Wilden Westen - D 19
15.15 - 16.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Unterwegs in den Nenzinger Himmel - D 16 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Bella Napoli - D 19
16.15 - 17.00 (3sat)
Capri - Sehnsuchtsziel im blauen Meer - D 16 (Wh.)
17.00 - 18.30 (3sat)
Wunderschön!
Mit der Vespa durch Italien - D 17 (Wh.)
20.15 - 21.00 (ARD)
Was Deutschland bewegt - Operation Bahn - D 19
20.15 - 21.45 (3sat)
Burgen und Schlösser in Österreich - Ö 19
Die Oststeiermark
Who is Who?
Hey Zusammen. Ich bin Loretta aus Heide.
Ich bin Jahrgang 76 und seit der späten 80ern relativ oft auf Reisen.Zuerst mit den Eltern, der Familie, mit der Schule, dann mit den Pfadfindern, später für meinen Betrieb (Schiffahrtskauffrau) und zwischendrin mit Freunden und Partnern....
Bisherig bereiste Länder aus meinem kosmos:
Spanien, Frankeich, Österreich, Schweiz, USA, China, Polen, Slovakei,Tschechien, Türkei, Dänemark,Schweden,Norwegen,Estland,UK,Finnland,Portugal und selbstredend diverse bekannte und unbekanntere Ecken der BRD.
Bevorzugte Reiseart:
Trekking/Outdoor, Backpacking...aber auch gern mal Kreuzfahrt oder Pauschalurlaub mit dem Flieger.
Nettes Kaffeehaus mit regionalen Produkten in Wien??
Hallo zusammen! 😊
Ich bin Maria – gebürtig aus dem schönen Udine, lebe mittlerweile im ländlichen Österreich und arbeite als Kellnerin mit großer Leidenschaft für gutes Essen, ehrlichen Kaffee und regionale Qualität.
Gerade gönne ich mir ein paar Tage in Wien. Ich liebe es durch die Gassen zu schlendern, in alten Auslagen zu stöbern und mich vom Duft frisch gebackener Kipferl verführen zu lassen. Und da kommt auch schon meine eigentliche Frage:
Ich bin auf der Suche nach einem Kaffeehaus, das nicht nur charmant ist, sondern auch auf regionale Produkte setzt – gerne mit handgemachten Mehlspeisen, vielleicht sogar aus einer der Traditionsbäckereien, die es nicht in jedem Stadtteil fünfmal gibt, aber dafür für echte Qualität stehen.
Am liebsten wäre mir ein Ort, wo man spürt, dass noch mit Liebe gebacken und geröstet wird. Keine Kaffeekette, sondern ein echtes Wiener Kaffeehaus..vielleicht mit ein paar modernen Einflüssen, aber ohne den ganzen Schickimicki.
Ich freu mich über eure Geheimtipps – und wenn irgendwo ein Topfengolatsche auf mich wartet sag ich bestimmt nicht Nein. 😄
Alternative zu Türkeiurlaub ?!?
Meckerliste hin und her... an der Spitze ist eben unser Land selbst mit Österreich und Portugal, alles sehr heimisch... genannt werden Länder in Afrika ... ganz andere Welt , andere Mentalität , aber super schön... wenn ich dort hin fliege, weiß ich doch vorher, dass ich keinen deutschen Standard finde, kein MC Donalds und co.... das dort anderes gekocht wird, ist doch auch bekannt und die tunesische Küche hat was...
TN soll ja auf der Out-Liste stehen, als Urlaubsland... mir egal, was da steht, ich liebe TN und fliege auch immer wieder hin...
Wieviel Verkehr ist wirklich ?
Also wenn Du den Nationalfeiertag meinst, der ist am 26.10. bei uns. Anfang Oktober wüsste ich keinen (bin aus Österreich, nicht aus Deutschland).
Parc Germano wäre ein Appartment ohne Frühstück (und ich habe gerade gesehen, dass ich mich dabei verrechnet habe
, hab eine Nacht vergessen).
So also dann haben wir jetzt beim Hotel Color mit der Aktion das zweitbeste doppia con colazione per due persone e sette notti um 100,-euro mehr als beim Parc. Wenn wir eine Kategorie billiger nehmen würden beim Color, dann kämen wir mit Frühstück auf den selben Preis.
Österreich Neuling Wohin?
Es ist zwar nicht Österreich (allerdings nicht weit weg davon): Da Wert auf gutes Essen und guten Wein gelegt wird kann ich das Gebiet nördlich meiner Heimatstadt Chur sehr ans Herz legen. Um Maienfeld herum gibt es ein kleines, aber sehr feines Weinanbaugebiet mit wirklich exzellenten Weinen, die man in der Lage in einem Alpental gar nicht vermuten würde. Das liegt am milden Mikroklima mit Föhneinfluss. Wellness etc. in Bad Ragaz, Bilderbuchschweiz im "Heidiland" südwestlich von Sargans, unzählige Möglichkeiten zu Wandertouren, Mountainbiken und was alles so im Urlaub gewünscht wird.
Salü vom Roger