Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Raucher = Massenmörder ?

@Yogi1985 sagte:

Was sagt ihr denn zu der immer größer werdenden Hetze gegen Raucher?

Ich rauche und ich finde es nicht gut, ich würde am liebsten überall rauchen.

Hab mal ein ? Hinzugefügt....

halloYogie1985

bist du an lungenkrebs gestorben?

warum meldest du dich nicht mehr?

waren die ziggis auf kuba zu stark :frowning:

gruss

Mehr lesen

krankenversicherung

Hi Dylan! Es ist nicht ungewöhnlich und kein Kuba spezifisches Problem, im auch europäischen Ausland  bar oder per KK in Vorkasse gehen zu müssen! DAS vergessen viele Reisende! leider! Im hohen Kostenfall sagt eine gute Versicherung allerding eine SOFORTIGE Kostendeckung zu. Warum traut Companero Fidel nicht einem System. das sich weltweit als funktionierend erweist?

Mehr lesen

Mit dem Zug zum Flughafen Frankfurt

Du hast deine Frage doch selbst beantwortet :laughing:

Bei CONDOR ist immer eine lange Schlange.

Und dann musst du noch 1-2x durch die Handgepäckkontrolle und einen weiten Weg laufen.

Und vor dir sind garantiert Leute mit Flüssigkeiten, Scheren, Messern usw. Und die fangen erst an zu diskutieren, weils abgenommen wird.

Kuba adé

:rofl:  

Mehr lesen

CUBA im Juli/August -->welche Region/Hotel ist da am besten?

Wir haben auch lange gesucht und uns schließlich für Cayo Largo, das Hotel Sol entschieden. In meinen Augen ideal für Flitterwochen oder eben viel Zeit für Zweisamkeit. Allerdings fliegen wir erst im April, also kennen tu ich es noch nciht.

Der Nachteil: Du kommst nur mit dem Flugzeug dort hin, also auch von Kuba aus.

Mehr lesen

frage zur verpflegung in havana

Ob kuban. Cola oder dieses Zitronenlimo ist mir einfach viel zu süß !! Wenn es dann noch etwas warm wird, klebt einem der Mund zu !!  Hatte leider dieses in unserem Supermarkt kein Glück. Keine Coca Cola und auch kein Sprite (spanisch importiert). Nicht mal Cristal gabs. Aber das ist Kuba. Man muss täglich improvisieren. :laughing:

Mehr lesen

Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort

Hallo Monkeytree,

kauf die Touristenkarten am CONDOR-Schalter in Frankfurt. Ohne Touristenkarten, würde man Euch auch gar nicht an Bord lassen. Die Karten kosten das Stück 25 EUR.

Bei der Ausreise auf Kuba, müsst Ihr – wie jeder andere auch – nochmals pro Person 25 CUC (ca. 19 EUR) zahlen.

Schönen Urlaub!

Dylan

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@Nirhtak88 sagte:

...gibt es bzgl. der "Hurrikan-Wahrscheinlichkeit" zwischen Kuba und der Dom.Rep Unterschiede, d. h. wird ein Land eher getroffen als das andere?

Das kann Dir niemand beantworten,das Wetter macht was es will...

Habe meine Glaskugel eingepackt...

Denke Vermutungen bringen dich nicht wirklich weiter...Vorhersagen kannst Du im I-net nachlesen

Mehr lesen

Kuba-Rundreise --> 5 oder 7 Tage???

@moody sagte:

So isses!

Außerdem: Wenn man einen guten Reiseleiter hat wie Ramon oder ganz besonders Guadeloupe, erfährt man eine Menge über Land und Leute, über die Geschichte und die momentane Situation auf Kuba.

Wir sind mittlerweile richtige RR-Fans geworden!

War beide Male klasse!

Gruß

Moody

Loupe war echt klasse!

LG

Mehr lesen

in welches Land im April?

sri lanka und bali könnte noch ....kenia könnte schon regenzeit sein . aber ist meist temporär . also , schütten , was das zeug hält und nach 2std. wieder gut .

mexiko kann ich nicht beurteilen , kuba wäre gut !

wollt ihr nur faulenzen oder wandern ? da wäre nämlich noch reunion ganz interessant , aber dann eher ende des monats .

lg

Mehr lesen

Webcam

Ist Kuba (Varadero) schon soweit ;) ?

Zumindest habe ich im Forum und Net nichts gefunden.

Würde mich freuen, wenn jemand einen Link hat.

Vorab vielen Dank.

LG aus der Vorderpfalz.

Franky

Noch 5 Tage dann gibt es hier bessere Bilder ;-)) http://www.duerkheimer-wurstmarkt.de/live-bild-duerkheimer-wurstmarkt.html

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!