Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

sonne oder gold?

hallo!

ich möchte im august mit einem freund (evtl. auch zu 4.) nach bulgarien fliegen.

hab schon einige beiträge gelesen und kann mich jetz nichtmehr entscheiden ob ich nun an den sonnen- oder goldstrand fahren soll.^^ habt ihr tipps/ erfahrungsberichte?

wir sind alle um die 21 wollen einen schönen strand urlaub, keinen partyurlaub, aber shoppen und entspannen. muss aber auch nicht vernab jeglicher zivilisation sein. stört nicht in der partyzone zu wohnen. :laughing:

evtl. kann uns auch wer ein gutes hotel empfelen? am besten all inclusive mit gutem essen :D

Mehr lesen

Räder leihen/Safe mieten - Kosten?

Hallo,

werde Ende August am Sonnenstrand sein und würde mir gern mal ein Rad leihen. Je nach Preis auch für länger.

Weiß vielleicht Jemand ob das überhaupt geht und wenn ja, viel das ungefähr kostet?

Und klar ist es von Hotel zu Hotel unterschiedlich, aber kann mir Jemand sagen, was die Safemiete im Hotel ungefähr kostet?

Will ein Wenig kalkulieren und dann entscheiden, wie lange ich in Bulgarien bleibe.

Freue mich auf Antworten :)

Gruß, Conni

(P.S.: Kennt Jemand die Hotels: Sokol, Ivana Palace, Olymp oder Glarus Beach? Wie und wo sind die so?)

Mehr lesen

Familienurlaub auf die Balearen - aber wohin?

Hallo,

Mallorca ist ein guter Gedanke. Wir waren bereits in Cala Millor und auch an der Playa de Muro - können beides empfehlen, auch für kleine Kinder.

Mit einer konkreten Hotelempfehlung kann ich leider nicht dienen, unsere Ansprüche waren bissel anders.

Unser erster Familien-Flug-Urlaub ging damals nach Bulgarien, war auch ganz toll, weil herrlicher Sandstrand und Hotel direkt am Meer, allerdings war dort nichts mit extra Schlafzimmer.

Vielleicht kann sich euer Reisebüro auch noch ein bissel mehr Mühe geben, um für euch ein passendes Hotel zu finden.

LG

Birgit

Mehr lesen

Erster Urlaub in Bulgarien

Das kann man pauschal nicht sagen. Im September kann es auch super warm sein. Und die Masse an Urlaubern ist zwar nicht mehr da, hat aber auch seine Vorteile. Wir waren schon bis in den Oktober hinein am Strand, super warmes Wetter und das Meer war auch angenehm. Ich würde den September empfehlen...Da wir schon in Asien, Südamerika und oft am Mittelmeer unterwegs waren, hab ich Erfahrungen gesammelt. Es gibt schöne Ecken auf diesem Planeten, keine Frage. Aber die sind nicht schöner oder besser als Bulgarien. Nur anders......

Mehr lesen

St. George Palace in Sveti Vlas

@stoneCold0x0

[size=14px][color=#ff0000]Bei Angabe von Flugzeiten gilt immer die [/size][/color][size=24px][size=24px][color=#ff0000]Ortszeit![/size][/size][/color]

Der Flieger startet zum Beispiel 10 Uhr deutscher Sommerzeit in D. Nach 2,5 Stunden Flugzeit landet er um 12:30 deutscher oder 13:30 Ortszeit in Burgas in Bulgarien.

Also Abflug 10 Uhr, Ankunft 13:30 ergibt theorethisch 3:30 Std. , sind aber nur 2:30 Std. Das gleiche gilt auf dem Rückweg. Theorethisch 1:30, sind aber durch die Zeitverschiebung 2:30 Std.

Mehr lesen

Totalausfall Technik in HAM

@Günter(HolidayCheck,

zunächst der Veranstalter Bzw. Der Vertreter der Veranstaltergruppe war von ThomasCook.

Seltsamer Weise war von den Anderen Veranstaltern am 1. Checkin nichts zu sehen und auch bei der Bekanntgabe am Abend, wie der weitere Verlauf sein wird, war der ThomasCookvertreter nach massiven Protesten dann am Gate , und so ganz Nebenbei wurde vom Bulgarien Air Charter Vertreter erklärt, dass ITS Kunden zu einem Hotel gebracht werden würden. Was zunächst für Verwirrung sorgte, weil diese Mitteilung kam, bevor ThomasCook Kunden informiert wurden.

Letztendlich, so meine Eindrücke wurden Alle in Hotels verbracht.

Mehr lesen

Abends - Party // Tagsüber -Entspannung

Achso - im hab noch ein Zielgebiet vergessen - Sonnenstrand/Bulgarien! Hier habt ihr relativ günstige Preise - und auch mal selber nach Angeboten geschaut...weiß zwar nicht, was euer nächster Flughafen ist, aber Angebote f. 1 Woche mit Flug ab FRA beispielsweise f. 234 Euro/Person gefunden - also günstiger kommt ihr wohl nicht weg! Ich verlinke mal das Preisbeispiel, kannst ja noch individuell auf die Suche gehen...das wäre dann im Juni, da ihr eben offen seid bzgl. des Zeitraumes Juni-September....guck mal

...und hier noch Infos bzgl. des Partyurlaubes hier

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Und noch ein Pflegefall: ;)

Hallo, Lieber Urlauber.

Bulgarien war sehr schön.

Aber das Hotel Burgas Beach!!!!!! Katastrofe.

keinenfalls 4 sterne, Eher 2.

Sonnenstrand super. Es war alles sehr schön AUSSER DEM HOTEL.

Wir haben soooo viele 4 sterne Hotels gesehen, die im Angebot vonReisebüros waren, aber wir dumme haben das Burgas Beach gebucht.

ANGEBLICH KINDERFREUNDLICH. HAHAHA. WIR SIND MIT DEM WAGEN TÄGLICH VON7.TEN STOCK HOCH UND RUNTER GELAUGEN. MAN PASST MIT DEM KINDERWAGENNICH IN DEM LIFT. UND SO WEITER. BALKONE. MEEEEIIINNN GOOOOT. HATEANGST, DASS WIR AUCH MIT DER GEBÄUDE SCHTÜRZEN.

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

ich weiß, die frage beantwortet sich eigentlich von allein, aber trotzdem: Was ist mit meiner kontaktlinsenflüssigkeit? Zudem bin ich erkältet und in einer woche fliege ich nach Bulgarien. Da hat mein HNO mir gesagt ich solle kurz vorm Flug Nasenspray nehmen... Soll ich das etwa am Flughafen lassen? :question: Oder sollte man solche dinge dann lieber gleich vorzeigen, also oben drauf legen und das schon vorher zeigen? ich finde die Sicherheit auch bedeutender, aber bei manchen dingen finde ich das auch nervig. so wie bei solchen sachen...

VG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!