9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Individual-Urlaub Seychellen
Hallo!
Mein Freund und ich planen unseren nächsten Urlaub. Ich überlege, ob es vielleicht diesmal die Seychellen werden. Am liebsten wären mir ca. 2 Wochen Gesamturlaub, aufgeteilt auf 2 oder 3 Inseln. Dafür würde ich aber einige Tipps und Informationen benötigen:
- Welche Inseln könnt ihr empfehlen?
- Welche Aktivitäten/Sehenswüdigkeiten sollte man sich nicht entgehen lassen?
- Welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es? (schöne und günstige Privatunterkünfte bevorzugt)
- Mit welchen Zusatzkosten muss man rechnen?
- Welche Fluglinie ist am besten für Flüge ab Österreich?
Danke schon mal im Voraus für eure Rückmeldungen!
LG
Puerza
Tolles Familienhotel in Deutschland gesucht
Lieber Pat,
auch ich kenne dein Problem. Ich suche schon seit Jahren ein vergleichbares Hotel wie du und wurde leider kaum fündig. Die meisten Hotels sind einfach zu teuer. Das Resultat sind seit 3 Jahren Urlaube in Österreich, wie bei dir wahrscheinlich auch.
Aber bei einem Angebot hätte ich fast zugeschlagen, wenn nicht die Fahrstrecke für uns zu weit gewesen wäre.
Und zwar geht es um die Villa Sano in Baabe auf der schönen Insel Rügen. Super Preis Leistung / Klasse Strandlage mit HP und Kinderbetreuung. Schöne Appartements.
Schau es dir einfach mal an.
VG
Zimmer mit Whirlpool und Küche
Hallo Gundi,
in Südtirol (Reschen am See) gibt es Die "Mein Dörfl Alpenchalets". Das sind von Stuttgart aus 345 km, gleich hinter der Grenze zu Österreich. Die Chalets bieten genau das was Du suchst. Eine gemütliche Wohnküche, zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Eines davon hat eine Whirlwanne. Wir haben im Juli dort Urlaub gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich klasse und die Chalets sind sehr hochwertig ausgestattet .Man kann Frühstück dazu buchen, dieses wird morgens zu gewünschter Zeit zum Chalet gebracht. Eine Bewertung findest Du unter meinem Profil.
Grüße Cappucina
Hotel für August mit Aussenpool und Innenpool gesucht............
Schau Dir mal das Hotel "Rieser´s Kinderhotel Buchau" am Achensee an - wäre evtl. nach Euren Wünschen....
http://www.buchau.com/index.html
Oder das Hotel Bellevue am Walchsee...
http://www.bellevue-walchsee.at/
Es gibt aber viele schöne Familienhotels in Österreich, da könnte man bis zum Abwinken hier posten...am besten, Du machst Dir mal selber einen groben Überblick, wohin Du eigentlich genau möchtest, hier mal die Auflistung:
http://www.kinderhotels.com/de-familienhotels-uebersicht.shtml
Der User - Frage/Antwort - Thread
Oooch da gibts so einige wo ich immer wieder gerne bin.
zum Beispiel :
Österreich : Alle Orte die am Wolfgangsee liegen
Spanien : Malaga und auf Teneriffa Puerto de la Cruz
Deutschland : Meinen Heimatort : Griesheim und Darmstadt
Aber wenn ich einen wählen würde dann Puerto de la Cruz auf Teneriffa.. da will ich auch mal hin wenn ich iiiirgendwann mal in Rente bin.. falls es das bis dahin überhaupt noch gibt
-------------------------
Gibt es in dem Ort / der Stadt in der Du lebst irgendeine kulinarische Spezialität die NUR dort hergestellt und verkauft wird ?
Booking.com
Hallo! Wenn man hier bei HC Hotels mit Eigenanreise sucht,wird ja im Preisvergleich auch Booking.com als Anbieter angegeben. Wir haben in der Vergangenheit da schon öfter gebucht. Bisher war es immer so,das die Angabe der Kreditkarte nur zur Sicherheit war,der Betrag aber erst vor Ort im Hotel fällig wurde. Jetzt haben wir wieder gebucht,ein Hotel in Österreich für November und sind völlig überrascht,das der komplette Betrag sofort abgebucht wurde,und als Storno-Kosten die gesamte Summe steht. Das kann doch nicht rechtens sein ?!
Mysteriöse Telefonnummer
War gestern nicht zu Hause. Am Festnetzdisplay schaue ich dann immer nach, wer mich in meiner Abwesenhei tangerufen hätte. Ich hatte eine Nummer von Spanien drauf. Tel 0034 971 260 001. Wenn man diese Nummer bei Google eingibt, erscheint sofort, dass diese Nummer eine Abzocke ist und dass man, falls man zurückruft, in eine teure 0900 Nummer umgelenkt wird. Weiß wer was darüber? Irgendwie makaber, wer weiß, dass ich in ein paar Tagen nach Spanien fliege und kontaktiert mich auf meiner Festnetznummer, obwohl ich diese nirgends angegeben habe.
Mfg Gertrude aus Österreich
tipps und anregungen für reiturlaub!
hallo ihr lieben,
ich hätte einige fragen und hoffe viele hilfreiche antworten zu bekommen 
ich bin eine leidentschaftliche reiterin, die auch ein "halbes" pferd besitzt und ich möchte auch im urlaub nicht auf meine lieblinge verzichten. daher meine fragen: wo gibt es in deutschland oder österreich gute anlagen mit guten pferden wo man reiturlaub machen kann? oder wisst ihr wo man sich da am besten erkundigt oder wart ihr evtl schon selber mal... wenn ja immer her mit den adressen 
ich danke euch schon mal im voraus
lg euer sternchen
Hotel Giftun Azur - Hurghada
Hallo radfahrerin,
im Giftun gibt es ein Kontingent von 20 (522) Zimmern, die für Osteuropäer vorgesehen sind. Wenn in D Ferienzeit ist, wird dieses Kontingent verringert.
Die Animation wird im Giftun + Arabia und seit kurzem im Bel Air schon seit 5 Jahren vom deutschen Team MAIGUN in deutscher und englischer Sprache ausgeführt.
Lies mal die Bewertungen, dann siehst du, dass die Gäste des Hotels überwiegend aus Deutschland, Skandinavien, der Schweiz, den BeNeLux-Ländern und Österreich kommen, jedoch ab und an auch Polen, Tschechen usw.
Sicherheit allgemein und im speziellen für Frauen?
Danke für die Rückmeldungen!
Dann sind wir jetzt einigermaßen beruhigt... Die Nachrichten sind ja voll von IS und PKK etc... Wir hatten schon Sorge, daß wir zwecks "Vermeidung von Menschenansammlung" nicht mal einen Basar besuchen sollten??!!?? Das wäre ja der Supergau!
Und generell, in so einer großen Stadt werden immer viele Leute sein.... Gibt es noch "Geheimtips"? Wir möchten gerne einen Einblick in die Kultur erhalten, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen, eventuell Hamam und Bauchtanz besuchen! Wo sollte man essen gehen, etc? Ich bin voll dankbar über dieses Forum!
Lg aus dem stürmischen Österreich!
Sylvia