10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
entfernung (kreta)
jallo
ich danke dir
ich war ja schon mal 1997 auf kreta damalas aber in rapetra unten, und ich fand es eigentlich relativ schön:
im reisebüro sagten sie uns das man chania auch fliegen kann aber da wir unser hotel telefonisch umgebucht hatten wussten wir nun n9cht welchen flughafen wir bekomm!!
as wir die unterlasgen wegen anzahlung bekamen stand drauf heraklion
Annex Zimmer im Cactus beach
Hallo zusammen,
wir haben heute unseren urlaub gebucht!" Jupppi. zwie wochen geht es ins cactus beach auf Kreta. Trotz der unterschiedlichen Meinungen in den Hotelbewertungen wollen wir es wagen. wir haben uns nun für ein annexzimmer entschieden. Die sollen neu renoviert sein. war jemand schon mal in diesem anbau?und kann uns (hoffentlich was positive darüber sagen) 
gruß, danke katr
Vorschläge zum Urlaub 2006
Kann dir (euch) wärmstens Griechenland empfehlen, um diese
Jahreszeit vor allem Kreta !!!
Grüßchen Bernd
Hilfe zu Urlaub September/Oktober 05???
Hallo Bernd, danke für Deine Antwort
Es muss natürlich nicht unbedingt AI ... sein, aber in Ägypten z.B. gibt es ja fast nur noch AI.
Wie ist denn da das Wetter auf Kreta ? Kannst Du mir ein Hotel empfehlen ?
Liebe Grüße
Sandra
Welche Insel geeignet ?!
@Bernd/Papa!
Der See heißt "Kournas", deshalb konnte Erwin den nicht finden.
Muss dir aber mit G. absolut zustimmen, das ist seit Jahren unser absoluter Lieblings-Urlaubsort. Und wie schon gesagt, Kreta niemals mit AI!! Das verpassts man so vieles.
Von der New Road kann man den Kournas-See aber noch nicht sehen, oder brauche ich eine Brille?????
Gruß Delfini
Mietwagen mit Unterbrechungszeitraum möglich ?
hallo...
wir sind nächste woche auf kreta.
habe hier unter den hotelbewertungen gelesen, daß die möglichkeit besteht einen wagen mit unterbrechung zu mieten.
war mir neu das es so etwas gibt. habt ihr damit erfahrungen gemacht bzgl. der kosten ?
fände ich eigentlich ganz praktisch.
achso, falls ihr einen anbieter empfehlen könnt; immer raus damit...
wir sind in platanias bei chania.
gruß
peet
Unterkunft auf Kreta
Hallo Ronny!
Da fällt mir gerade noch was ein - hast du am Donnerstag, 26.07., zufällig das Auslandsjournal im ZDF gesehen? Der Titel war "Paradise lost", eine sehr nachdenkliche Reportage über Kreta und die schönen Sandstrände, die von Jahr zu Jahr schmäler werden. Du kannst den Bericht im Internet anschauen, einfach unter www.zdf.de, dann ZDF Mediathek, Auslandsjournal, 26.07, Bericht Paradise lost.
Gruß Delfini
Wunderöl aus Trat
Ich kenne da einen Baum auf Kreta, wenn man den Baum berührt dann soll das auch schnellstens hinhauen. Ich kann´s aber nicht beschwören, hab mich vosichtshalber brav fern gehalten
Hab übrigens unseren Guide nach dem Wunderöl gefragt, der ist aus Ko Chang...der hat gemeint es gibt viele wohltuende Öle, aber das man davon schwanger wird ist ihm nicht bekannt.
Wohin Rhodos oder Kreta??
Hallo Annette
Du hast Deine Frage im falschen Thread gestellt!
Hier wäre der richtige Thread:
http://www.holidaycheck.de/forum-Sonstige+griechische+Inseln-id_84.html
Jede griechische Insel ist die RIchtige, wenn es einem dort gefällt!
Ich würde mit Kreta beginnen, da hast Du eine Riesenauswahl,
an Hotels, Stränden usw.
LG ALICE
Wieviele Sterne "muss" ein Hotel haben?
Das kommt ganz auf das Land an!
Im Mittelmeerraum reichen 4 Sterne um sich bei einem All-In wohlfühlen zu können. Darunter gibt es wie immer auch schwarze Schafe und welche die mehr Sterne verdient hätten.
In einem Urlaub auf Kreta habe ich bei 3 Sternen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Seit dem nehme ich meist erst ab 4 Sternen.