10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Schnorcheln in der Karibik
Hallo Jutta,
Yucatan ist Karibik. Dort kann man super schnorcheln. Wenn es euch nur ums schnorcheln geht, dann geht auf die Isla Cozumel. Dort gibt es das Iberostar Cozumel. Von dort kann man schöne Ausflüge durchführen oder auch vor dem Hotel schnorcheln.
Ansonsten Südküste Dom. Rep. ; Kuba; Venezuela. Dort kann man überall schön schnorcheln.
Gruß
Martin
Tauchausbildung
Also zum einen hab ich bisher in Ägypten, auf Malta, Kuba und der DomRep nur eine einigze Tauchbasis erlebt, die die TTU nicht sehen wollte, dementsprechend chaotisch gings auch beim Tauchgang zu - hatte nach einem Tauchgang die "Schnauze voll".
Zum anderen mach ich die Untersuchung ja eigentlich für mich um selbst abzuchecken, ob es irgendwelche Probleme gibt.
Gruß Joachim
Mit Kleinkind nach Kuba?
@openwater1 sagte:
Hola amigo:
Weder Belicosos Finos ( B.F. - bist meiner Meinung ? ), noch ich meinen Dich
!!!!!!!!!!
Würden wir genauso machen .
Meine Meinung
Hola Amigo!
Ich schließe mich an.
Gruß Belicosos
Fidel Castro tritt zurück - Kubaurlaub im März noch möglich
@ jinetero: Wo ist dein Problem?! RockDJ fragte, ob es für Touristen gefährlich ist wegen der Wahl nach Kuba zu fliegen und darauf hat sich meine Antwort bezogen!! Das für Touristen alles "in Ordnung" ist und sie unbesorgt fliegen können. Was sollen solche Kommentare von dir? In Deutschland werden jede Woche Kinder von ihren Eltern umgebracht!! Ist das besser?!
DRINGEND Fragen zu RIU Palace Hotels und DomRep allgemein....
Da bei uns auch nächstes Jahr die Flitterwochen anstehen und nach zwei Jahren hintereinander Kuba uns jetzt ersteinmal reicht, stellt sich für uns auch die Frage welches Hotel!
RIU Palace PC oder Iberostar Bavaro haben garantiert beide ihren Reiz.
Wir haben zu den beiden noch das VIK Cayenna Beach in betracht gezogen. Hat einer seine Flitterwochen docht verbracht?
Feliz Navidad - Frohe Weihnachten
ich denke, man sollte bevor man das wort "auswandern" in den mund nimmt,
wirklich Kuba bereist haben, nicht nur einmal und auch nicht Varadero.
mich erinnert das hier schon teilweise an "mein neues Leben XXL".
erst mal erfahrungen sammeln und dann reden (schreiben) wär doch besser
ihr versteht mich hoffentlich, ich meine hiermit nicht die echten Kubaexperten
Malediven – Badeurlaub?
Hallöchen!
Bbeabsichtige einen echten Badeurlaub auf Malediven wie z. B. auf Kuba/Varadero -ist es so möglich am Strandrand bis Brust oder tiefer schwimmen und dann auf den Sand barfuß stehen - nicht auf Koralen; gibt es so ein Hotel mit so einem Strand? Für INFOs von Mlediver, die schon die Malediven kennen würde ich sehr dankbar.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Ciao, Ale, das sind natürlich ganz andere Hintergründe, da ist Deine Haltung mehr als verständlich. Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr nach Kuba fliegen, um mir selbst ein Bild zu machen. Ich habe vor, mir ein Auto zu mieten und durchs Land zu fahren. Vielleicht werde ich Deine Meinung teilen, vielleicht auch nicht. Quien sabe
.
Gruß, Peter
Pakete nach Kuba schicken?
Hola maripozanegra!
Ich versteh deine Worte, haben selbst schon erlebt daß Pakete nicht ankamen oder wenn sie ankamen dann geöffnet und halbleer. Telefonieren usw. auch nicht grad billig ist.
Meine Frau ist aus Kuba und wir nehmen auch lieber die Geschenke und das Geld mit als es zu schicken.
Wir fliegen übrigends in ca. 8 Wochen wieder hin!
Saludos
Einchecken ohne anwesend zu sein?
Mäcki Messer, man kann auch Notausgangssitze im Web reservieren.
Mache ich immer für den Rückflug aus Kuba, da dann nachts geflogen wird.
Kostet 50-60 EUR pro Strecke ohne Condor/ LTU- Card.
Vor 3-4 Jahren ging das noch nicht. Da wurden die Sitze nach "Länge"
des Reisenden gegen Bakschisch vergeben
190 cm? Ok. wenn noch frei.
!!!!!!!!!!