8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Günstige Flüge auch in den Sommerferien?
Hallo Yvonne,
also............da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin schreibe ich auch nur Wahrheitsgetreue sachen hier rein .Bei den Unterkünften ist es so das du die getrost in ein Reisebüro buchen kannst und online oder vor Ort seltener billiger bekommst.Ein Mietwagen ist auf jeden fall ratsam um Florida zu erleben,würde ich auch in Deutschland buchen da du hier bessere Versicherungsbedingungen hast.Ich habe für unsere Flüge mit den A-380 der LH 540,-euro p.P. bezahlt für Nov.und ist ein Nonstop flug .Im vorigen Jahr haben wir die gleiche Strecke mit American Airlines gemacht mit einmal kurz umsteigen in London ohne große Wartezeiten und habe für 3 Personen 1440,-euro bezahlt.Natürlich stellen die Airlines nur ab und zu Angebote rein und dann muß man Buchen bzw. zuschlagen
)).und kann selber die Ab und Rückflüge bestimmen gerade bei American Airlines ist es ganz groß.Und eine Reiserücktritts Versicherung schließt man doch sowieso ab.Schreibe dir an dieser Stelle mal eine PN.
Gruß Thomas
Everglades: Besuch an Wochenenden meiden ?
Moin! Natürlich ist Dezember Hauptreisezeit. Wahr ist aber auch, dass die meisten nur eine einzige Tour durch die Everglades mit dem Airboat unternehmen in ihrem Leben. War man einmal dort, dann hat man alles gesehen, es sei dann, man will unbedingt diesen Lurch und jenen Vogel sehen, den man beim letzten mal verpasste. Die vielen Millionen Besucher in Florida, vor allem die Wiederholer, denken im Traum nicht daran, das wieder und wieder zu tun, dafür sind Disney Parks und sonstiges Spaßdingens viel zu verlockend.
Entspannt Euch also, reserviert bei irgendeinem Anbieter im Internet, plant genug Zeit ein um hinzufahren und wenn Ihr auf Eurem Airboat sitzt, ist so viel Platz in den Everglades, dass man den anderen dreihundert Booten nicht ständig vor dem Bug herumfährt.
Also, nur um es klarzustellen: sehenswert ist es sicher - denn es ist ein einzigartiges Ökosystem mit toller Natur und reichem Tierleben. Wo kann man schon mal einen Schnappi direkt aus 1 m Entfernung im Wasser lauern sehen?
Entspannt am Strand allein mit Einjährigem
Hallo Chriupi,
lass Dich nicht beirren, glückliche Mama im Urlaub=glückliches Kind. Und wenn Dir ein Fernreiseziel vorschwebt, mach es. Du wirst ja mit dem Kind nur dort hinfahren, wo die Standarts so sind, dass sie auch für Kleinkinder geeignet sind. Ich empfehle Dir Florida und zwar die Westseite zwischen Naples und Tampa, allerdings nur dann, wenn Du Dir zutraust, dort auch Auto zu fahren. Hier hast Du alle Voraussetzungen hinsichtlich Hygiene und medizinischer Betreuung erfüllt und kannst von Deutschland direkt bzw. mit einmal umsteigen fliegen. Auch Mauritius ist geeignet. Der Tipp mit dem Flugsitz für Dein Kind ist richtig. Du fliegst 10-12 Stunden und dann das Kind die ganze Zeit auf dem Schoß zu haben, weil der Flieger voll ist, ist schon anstrengend. Auf jeden Fall nicht die Auslandskrankenversicherung vergessen! Solltest Du Dich entscheiden, doch nicht so weit zu fliegen, wären die Kanaren tatsächlich auch eine gute Alternative.
LG Grüße Jeanette
Südstaaten Rundreise - Tipps für Streckenabschnitt Atlanta - Natchez
Fehler in Threadtitel korrigiert!
Hallo ihr Lieben,
am 14. September gehts für mich und meinen Mann wieder in die USA für 3 Wochen.
Wir fliegen nach Atlanta und wollen, nach einer Übernachtung, dann Richtung Natchez starten.
Jetzt kommt meine Frage gibt es zwischen Atlanta und Natchez Stationen an denen man stoppen kann/ soll? Ggf. noch einen Übernachtung einbauen?
Für diese Abschnitt hab ich noch einfach nicht die richtige Lösung gefunden. Wäre daher echt dankbar für Tips.
Ab Natchez wollen wir nach New Orleans gemütlich fahren und uns die Landschaft und Plantagen anschauen und gegen Nachmittag in New Orleans eintreffen.
hier noch der weitere Streckenverlauf, Unterkunft machen wir vor Ort bzw. Carcamping.
- Atlanta - Natchez
- Natchez- (über die Plantagen) nach New orleans
- New Orleans- Mobile
- Mobile - Florida Panhandel ( Natürlich mit Stops und Übernachtung aber wo und wie lang ist noch offen)
- manatee Springs - St. Augustin
- St. Augustin - Savannah/ Charleston
- zurück nach Atlanta
ich sage schonmal Danke und freue mich auf eure Rückmeldungen.
liebe Grüße
Strandurlaub Florida/Miami
Guten Morgen,
das Algenproblem hat mich beschäftigt und ich habe folgendes herausgefunden: dieses Problem kann je nach Wetterlage an der kompletten Golfküste auftreten. Uns ist das noch nicht begegnet. Ich habe einen link gefunden, der über Warnstufen informiert: falls der link nicht erlaubt ist, halt löschen:
http://research.myfwc.com/features/view_article.asp?id=9670
@ Marie: Karibik Flair für mich = die Keys. Es ist einfach Geschmacksache, was einem besser gefällt. Ich mag die lebhaftere Atlantikseite nicht so sehr, viele hier sind sehr gerne in Miami und Miami Beach. Es kommt schon sehr auf einen selbst an. Du könntest nach Hotel entscheiden, wo du gerne bleiben möchtest oder nimm einen Mietwagen und bleibe einige Tage am Atlantik und einige am Golf. Die Entfernung quer über die Insel z. B. von Miami nach Naples ist nicht weit.
Viele Grüße
Elke
P.S. Wir machen nie einen Badeurlaub in Florida, sind immer unterwegs, und legen vielleicht mal einen Tag zum relaxen ein. Aber es ist immer sehr locker.
3 Wochen Florida!!! - HILFE
Wir haben es auch immer so gemacht, dass wir Wohnungen oder Häuser gemietet haben und die als Base genutzt haben. Lieber mal 1-2 Stunden fahren, dann aber "heimkommen" und nicht dauernd Koffer packen.
Bei euren Plänen würde ich mir 2 mal Häuser mieten und Keys + Everglades mit Hotel machen. Best Western in Florida City kann ich nur empfehlen.
Dann einmal ein Haus in Kissimee bei Orlando (super Auswahl, günstige Preise) und ein Haus an der Westküste. Ich empfehle Venice/South Venice. Von dort aus könnt ihr nach Tampa zu Busch Gardens und es gibt tolle Strände rings herum. Der Stadtteil South Venice hat sogar eine eigene Fähre zu einem Privatstrand, den viele Ferienhausbesitzer im Mietpreis inkludiert haben. Diese Woche würde ich ans Ende hängen, denn sie wäre herrlich entspannend und strandreich. Und nach Orlando zum Flughafen ist es nicht sehr weit. 2,5 h Fahrtzeit.
Ich kenne einige Häuser, die empfehlenswert sind. Viele buchen jedoch gerade schon die Sommer zu!
Weiterhin viel Spaß bei der Planung!
Miami - Mietwagen
Hallo zusammen,
ich würde meine Frage gleich mal hier anhängen, weil es so gut in dieses Thema passt
Wir fliegen jetzt im Mai zum 1. Mal nach Florida und sind noch Greenhorns was die Erfahrung angeht. Gebucht ist schon alles. Jetzt fehlt nur noch der Mietwagen. Wir haben uns stilecht ein Cabrio vorgestellt. Wir sind 2 Erwachsene und ein 5 jähriges Kind. Theoretisch würde der Platz mit Koffer und Kind reichen, falls es ein Ford Mustang wird. Habt ihr schon Erfahrungen, bei welchem Vermieter ich relativ sicher auch dieses Auto bekomme? Wir fahren von Miami nach Orlando und wieder zurück. Wie sieht es mit den Mautstrecken aus? Sollte man mit Dach und Unterbodenschutz nehmen? Ich habe oben gelesen, dass es Pakete z.B. über den ADAC gibt. Es gibt zur Zeit beim ADAC mit Sixt ein gutes Angebot. Hat jemand schon Erfahrungen mit Sixt gehabt? Es wäre toll, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß Christian
Rundreise USA Süd-Ost / Zeitplan ok?
Moin, wir planen gerade unsere erste Reise in die USA. Zum "Kennenlernen" haben wir uns eine zweiwöchige Rundreise im Südosten der USA (South Carolina / Georgia / Florida / Texas) für nächsten September ausgedacht:
Tag 1 und 2: Ankunft, Atlanta
Tag 3: Fahrt nach Charleston
Tag 4: Charleston
Tag 5: Fahrt nach Savannah
Tag 6: Savannah
Tag 7: Fahrt nach Jacksonville/FL
Tag 8: Jacksonville
Tag 9: Fahrt nach Daytona Beach
Tag 10: Daytona Beach
Tag 11: Fahrt nach Atlanta
Tag 12: Flug nach Houston (Besuch einer Freundin)
Tag 13 -14: Hoston
Tag 15: Rückflug
Frage an die Experten hier: Für die längeren Fahrten von und nach Atlanta rechnet der Routenplaner etwa 7 Stunden Fahrtzeit bei einer Fahrstrecke von jeweils ca. 600 km. Ist der Zeitplan ok oder etwa zu "stressig"? Macht es Sinn, Hotels schon von Deutschland aus zu buchen? Ist die Jahreszeit für diese Gegend ok? Was gibt es sonst noch zu beachten, Verbesserungsvorschläge, Tipps?
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@ballonflieger sagte:
@sigurd-hehr sagte:
@sigurd-hehr sagte:
Möglicherweise Systemfehler. Dass Dir keiner im Reisebüro oder bei Condor helfen kann, finde ich seltsam bis schwach. Vielleicht kann man das System irgendwie überlisten. Schon mal mit einem anderen Reiseanmelder, der auch mitfährt, versucht?
Oder Du buchst gleich 'ne ganz andere Reise. Cancun lohnt sich nämlich nicht so sehr. Es sei denn, Du willst aneinandergereihte luxuriöse Hotels im amerikanischen Style besichtigen im Kontrast zu den Armenvierteln Mexikos.
Gebucht mit Neckermann neue Buchung mit ITS, von meiner Seite alles versucht und wenn ich bei Meyer Reisen buche, hast du keinen Direktflug und wenn doch, hast du wieder Condor. Wie gesagt wenn ich die gleiche Reise buche gibt es diese Probleme. Wen ich etwas ganz anderes Buche sage mal S.Afrika wäre das Problem nicht. ich fliege jetzt zum dritten mal nach Playa.d.Carmen, es ist wunderschön und ich kann euch sagen es gibt dort die gleichen Elendsviertel wie in Florida, Kuba, Domrep, Ägypten, Deutschland und so weiter. Also zuhause bleiben ?
Reise Florida November
Hallo Wede,
genauso haben wir unsere Florida Reisen auch gemacht. Das erste Hotel fest buchen auch für die Adresse bei ESTA. Dann haben wir Abends uns die nächste Route überlegt und im Netz nach Hotels/ Motels geschaut. Hatten dann auch gleich die Preise, denn wenn du ein Hotel an fährst und nach dem Preis fragst, dann nennen sie dir Phantasie Preise. Ist als schon ganz gut wenn man informiert ist. November ist Nebensaison und so solltet ihr keine Probleme haben eine Unterkunft zu finden, vielleicht am Wochenende etwas eher schauen. Wetter technisch ist November ganz gut, haben wir schon ein paar mal gemacht und es war OK.
Wenn ich das richtig verstanden habe wollt ihr einen Gabelflug buchen, hin nach Orlando und zurück ab Miami. Finde ich gut, aber manchmal ist es günstiger den gleichen Flughafen zu wählen. Gestern hat die Lufthansa ganz gute Preise angeboten, kannst ja mal schauen, sonst sind 600€ nicht schlecht.
Viel Spaß
Gila