8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Tabaiba Princess
Hallo Kugel,
wir sind seit einer Woche aus dem Tabaiba Princess zurück.
Also Flachbildschirme waren keine in den Zimmern.Fernsehprogramme auch nur ZDF,RTL,Eurosport in deutscher Sprache,aber Videotext.
Wir waren in der 3.Etage untergebracht.Das Hotel hat ja U-Form und wir waren genau in der Mitte im Bogen .Eigentlich die ideale Lage.Den ganzen Tag Sonne und blickgeschützt.Ansonsten sieht man nämlich von den Seiten alle Balkons ein.
Die Poollandschaft ist von den Palmen verdeckt.Also kaum noch einsehbar.
Ein Tisch für 7Personen ist kein Problem.Bei uns war immer ein großer für mindestens 10Pers. eingedeckt.Man kann aber sicher auch an der Rezeption seinen Wunsch weitergeben, die leiten das dann an den Restaurantleiter weiter.
Der steht zu den Mahlzeiten eh am Eingang.
Sei nicht zu enttäuscht.Ich war auch vorriges Jahr im Barcelo S. auf Teneriffa.
Nelly
Fragen zum Royal Belvedere
Hallo Leute
Wir gehörten zu denen, die die Bändchen um 12 Uhr abgeschnitten bekamen.
Übrigens mußten alle erscheinen und alle ihre Bändchen abgeben.
Mag sein, dass wir nur das Frühstück bezahlt haben, aber wir waren inzwischenzeit
auf einigen griechischen Inseln, auf Malta und Teneriffa und noch nie haben wir sowas erlebt.
Hätte man uns rechtzeitig daraufhingewiesen, hätte man ja anders planen können.
z.B ausgiebiger Frühstücken, ec.! Komisch ist schon, dass es nicht bei allen so ist, vielleicht liegt es ja auch am Reisveranstalter.
Sicherlich liegt es aber nicht an, wie man in den Wald hineinruft..., denn wir haben uns bis dahin garantiert nicht über jede Kleinigkeit beschwert und auch freundlich gefragt, wie es jetzt mit der Verpflegung aussieht. Es wurde uns ganz klar erklärt, dass wir nirgends mehr was holen dürfen!
Los Cristianos, Hotel gesucht
Hallo Christina,
hier die Homepage vom Vista Sur :
http://www.vistasur.com/ale/index.asp
Ist es das ?
Übrigens habe ich auch so einen Mann an meiner Seite,
der die ganze Urlaubsplanung mir überlässt . Wenns nach ihm ginge würden wir jeden Urlaub auf seine Lieblingsinsel Mallorca fliegen, und es ist ja auch wirklich eine traumhafte Insel, aber ich möchte auch mal was anderes kennenlernen. Auf Teneriffa waren wir jetzt das drittemal, und mittlerweile gehört diese auch zu seinen Favoriten.
Wünsche Euch dann erstmal einen schönen Urlaub an der Costa Blanca.
Dort waren wir vor 7 Jahren , und zwar in der Nähe von.Denia. Wir wohnten damals privat bei einer Familie die eine Orangenplatane besitzt, seitdem kenne ich den Unterschied zwischen Orangen aus dem Supermarkt und denen die man dort frisch vom Baum pflückt !!
Grüsse vom Bodensee
Maribel
HIlfe ! Wer kennt das Beatriz Atlantis & Spa / Puerto da la Cruz ?
Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich brauche dringend Hilfe. Wir möchten gerne im Februar eine Woche nach Teneriffa / Puerto de la Cruz. Bei der Auswahl der Hotels ist uns das Beatriz Atlantis ins Auge gesprungen : Komplett renoviert und neu bei TUI.
Leider kann ich für dieses Hotel keine aktuellen Kritiken finden, aber es muss doch jemanden geben, der in diesem Sommer schon einmal da war !!??
Vielleicht kann mir auch jemand Infos geben, der zwar nicht in diesem Hotel war, es aber schon im neuen Zustand gesehen hat ?!
Mich würde z.B. die Lage der Zimmer interessieren, ist Meerseite auch gleichzeitig die Sonnenseite am Nachmittag ? Was sehe ich, wenn ich keinen Meerblick buche ?
Ich würde mich sehr über schnelle Infos freuen, weil ich will gaanz schnell was buchen
Danke schon einmal
FrauB.
Gran Canaria Frühjahr 2011
sehe ich ähnlich, zumindest wenn ich daran denke wie ich die beiden Orte erlebt hab... nett um mal auf nen Kaffee oder so hinzufahren, aber mehr auch nicht.
Außerdem schätze ich mal, daß es dort so gut wie kein Nachtleben gibt, anders als in Playa del Ingles... mit 36 bin ich zwar aus dem Disco-Alter raus und es wird mich wohl kaum in die Clubs unten im Plaza ziehen, aber in Playa del Inglés gibt es wie ich damals gesehen hab trotzdem eine abwechslungsreiche Auswahl an Bars und so...
Naja und halt die ganze restliche touristische Infrastruktur... Tauchschulen, Fahrradverleih, Autovermietung, etc etc... nicht zu vergessen die Nähe zum Flughafen für meine Tagestouren nach Teneriffa und Fuerteventura die ich gern machen würde... ich denke mal da bin ich echt besser in Playa del Ingles aufgehoben...
Costa Adeje Gran Hotel oder Be Live La Nina Hotel an der Costa Adeje?
Hallo ihr Lieben,
wir schwanken seit Tagen zwischen 2 Hotels auf Teneriffa hin und her und würden uns über eine Entscheidungshilfe freuen.
Be Live La Nina
oder
Costa Adeje Gran Hotel
Beide liegen am Playa De Fanabe (Costa Adeje. Das La Nina liegt näher zum Strand, ist 200 Euro günstiger. Die Bewertungen sind bei beiden einmal gut und einmal schlecht und eher verwirrend.
Im Gran Hotel gefällt uns der Pool am Dach sehr gut und die Zimmer schauen auch schöner aus.
Kennt die Hotels vielleicht jemand?
Wie sieht es mit "am Abend draußen sitzen und was trinken" aus? Ist das möglich? Wir sind beide Raucher und indoor ist es ja verboten.
Wie ist das Essen? Wie ist der Wellnessbereich? Wie sind davon die Öffnungszeiten?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Liebe Grüße
Tamara
Helft bitte mit...
Hallo !
Da meine Schwester im Rollstuhl sitzt, müssen wir auch immer peinlichst genau darauf achten, dass ein Hotel nicht nur "Behindertenfreundlich" sondern auch Rollstuhlgerecht ist.
Empfehlen können wir das "Viva Dominicus Beach" fast uneingeschränkt in der Dom Rep.
Alle Restaurants ebenerdig, großes Bad, weg zum Strand mit Liegen im Rollstuhlbereich. Außerdem kommt sofort immer jemand angerannt um zu helfen.
Einzige "Minuspunkte" damals gab es (in unserem Zimmer) keine befahrbre Dusche ( = Badewannenlift?). Vll hat sich das geändert - einfach nachfragen.
-
Von einem total tollen Rollstuhlhotel auf Teneriffa, dem " Hotel Sol y Mar" haben wir vor kurzem gehört. Ist ein Hotel mit Appartments, Pools mit Lift, alles ebenerdig, Bad mit befahrbarer Dusche, Toilettenhaltegriffen UND Rollstuhlbussen, die einem an Hotel abholen und zum Strand / anderen Zielen fährt.
Gut rollstuhlgerecht ist noch der Flughafen Kos
Buchungsanfragen werden storniert
Hi @all,
Danke für eure Tipps.
Ich weiß bis heute nicht was es für ein Problem gibt bei holidaycheck. Telefonisch und per Mail fand keiner heraus was das Problem ist. Können es aber nicht ändern. Bekam dann quasi immer wieder nur dieselbe Nachricht.
Versucht zu buchen hatte ich zuerst das allererste Mal über Holidaycheck Reisen, beim zweiten Mal über TUI.
Ich bin seit über 10 Jahren immer sehr zufrieden mit holidaycheck gewesen. Aber irgendwann bist dann auch genervt wenn keiner das Problem beheben kann. 😅
Zum Schluss habe ich jetzt einfach direkt bei TUI dieselbe Reise gebucht. Hat alles einwandfrei geklappt. Reise bestätigt, Anzahlung ist schon bezahlt. Im Mai geht's nach Teneriffa.
Mal sehen ob das Problem nächstes Jahr noch besteht, wenn ich den nächsten Jahresurlaub buchen will.
Währungskrise Ägypten
Es gibt in vor allem heißen Ländern oftmals sowieso eine LmaA-Mentalität. Beispiel Philippinen: Paar Peso in der Tasche, ne Buddel Rum für umgerechnet 1,20 Euro, irgendwer hat ne Karokekiste - langt doch für glückliches Leben! Lernen für einen guten Job, täglich 10 Stunden arbeiten, Müll nicht vor die Haustür werfen etc. macht das Leben doch nur anstrengend.
Ich war neulich erstaunt, wie blitzsauber auch das entlegenste Dorf auf Teneriffa ist, das liegt in etwa auf dem gleichen Breitengrad wie Ägypten. Und Freunde waren im Frühjahr erstaunt, dass selbst Port Sudan viel sauberer als Hurghada ist. Ebenso weiß jeder, dass in Deutschland die dreckigsten Stadtviertel zusammenfallen mit der größten Dichte nichtarbeitender Bewohner.
Der ägyptische Straßendreck ist quasi symptomatisch für die im Land weit verbreitete LmaA-Mentalität. Und so ein Land soll wirtschaftlich erfolgreich werden? Never ever!
Ausflüge von Puerto de la Cruz aus
Willkommen im Forum, IchLiebSterndL.
Erfahrungsberichte zur Masca Schlucht - klick mal in diesen Thread . Infos, Tipps, Für und Wider, usw.
Bezüglich Touren-Anbieter kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
-----------------------------------
Zu den Buslinien habe ich einem anderen Thread dies geschrieben:
@Kourion sagte:
Am besten gibst du bei Google ein: Bus + Abfahrtsort + Zielort. Dann erhältst du dies - guckst du hier
Klickst du dann bei den Abfahrtszeiten auf den Bus, wird die Busnummer angezeigt oder die Busnummern, wenn du umsteigen musst. Sehr hilfreich....
Mehr zu Buslinien und Zeiten - guckst du hier und hier
Zu angezeigten Bushaltestellen auf Teneriffa auf google maps (z. B. in Puerto de Santiago ) - klickst du hier : Dort den kleinen blauen Bus anklicken. Links auf der Seite findest du dann Infos zu den Buslinien / Zielorten und den nächsten Abfahrtszeiten ab der Haltestelle.