8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Who is Who?
Hallo allemiteinader,
gute idee - hier etwas über mich:
Wohne in Graz (Österreich)
bin weiblich, 29 (seit 1999 geschieden )
bin Typografiker und arbeite in der Werbebranche
seit Sept. 2003 besuche ich abends - nach der Arbeit - die HTL für Bautechnik in Graz
wir haben 2 Katzen - und keine Kinder
mein Schatz war bis zu unserem Kennenlernen ein Reisemuffel - mit ihm war ich nun schon auf Rhodos, auf Djerba und heuer gehts in die Türkei.
Weiters habe ich schon auf Teneriffa, in Tunesien (Monastir) und auf Santorini Urlaube verbracht - Santorin war heeeeeeerrlich!!
Unbedingt mal machen will ich eine Australienrundreise event. mit dem Motorrad und auf die Malediven will ich auch noch mal - aber derweil ich meine Abendschule besuche - gehts leider nur in den Schulferien also sind diese Reisen auf der Warteliste!
Liebe Grüße
alHex
Manche Gäste meckern nur herum....
@ Siegfried,
.... ach ja, darüber könnte man ganze Bücher schreiben!
Auf Teneriffa wollte mal jemand direkt am Meer wohnen. Es hat ja ach geklappt, nur war ihm das Meeresrauschen zu laut. Der Kerl war richtig spassig. Als wir ihm rieten dann doch die Balkontüre zu schließen, ist er richtig ausgeflippt: Ich habe für Meerblick bezahlt und das will ich haben!
Es war dann etwas schwierig ihm beizubringen, dass das Hotel keinen Einfluß auf das Rauschen hat; aber als ihm nahegebracht wurde seine Türe dann doch wegen der Kakerlaken zu schließen, die ja gerne nächtens zu Besuch kommen, hat er seine Tür verbarrikadiert, -- und hat kein Rauschen mehr gehört! Er war happy: Es geht doch, man muß sich nur beschweren! Sagte er.
Die Gesichter und das Gelächter hat er nicht mehr mitbekommen.
Dieter
Suche Appartment oder Bungalow auf Teneriffa
Hallo Lexilexi,
es ist wirklich ein Problem auf den Kanaren die passene Unterkunft zu bekommen.Wir hatten auch immer das selbe Problem,als unsere Tocher mitfuhr.Viele Unterkünfte kann man einfach mit 3 Personen nicht anmieten.
Muß es denn unbedingt Teneriffa sein?
Es gibt jetzt auf Feurteventura eine tolle App.-und Studioanlage mit dem Namen Iberostar Fuerte_Park.Wie ich informiert bin,kann man sich aber nicht selber verpfelegen.Es werden HP und AI angeboten.
Wir selber waren vor einigen Jahren mal auf Gran Canaria im Sun Club.Diese Bungalow-Anlage ist in Playa d. Ingles.Dort kann sich selbst verpflegen.Die Küche ist auch recht gut ausgestattet. Hotelzimmer kommt gar nicht in Frage?Da ist die Auswahl doch riesig.
Ich hoffe,ihr findet was passendes für euch D R E I .Ich wünsche es euch.
Liebe Grüße
Mary ( ein echter Fuertefan )
Suche Reisetipps (Mallorca, Ibiza oder doch die Kanaren) ???!!!
Hallo Gran Canaria ist sehr schön, aber auch ziemlich voll am Strand, unsere Lieblingsinsel bleibet auch Mallorca, aber Fuerteventura kommt an zweiter Stelle, Strände wie in der Karibik. Sieh dir mal die Princess Hotels an, nicht billig, aber super Pools und auch tolles Essen. An der Costa Calma findest du viele tolle Hotels, auch der Norden mit seinen Traumhaften Dünen ist super, Nachteil, die Hotels liegen alle nicht am Strand. Teneriffa ist auch sehr schön, oben im Norden alles Grün, der Süden ist eine Party Meile, aber alles super, dort wird das Santiago 4 immer sehr gelobt, also ich würde wenn ihr super Strände wollt Fuerteventura empfehlen., in Jandia ist es auch super, dort gibt es viele, schöne Hotels.
Aber Malle bleibt eben Malle, und ist billiger.
Gruß Tine.
:D
Zwischenlandung?
@'Kessi' sagte:
Viele Leute von Euch kennen ja sicherlich das Problem, dass es oftmals Zwischenlandungen gibt.
Wir haben nun einen Flug gebucht von München nach Gran Canaria mit einer Zwischenlandung auf Fuerteventura am 08.09.07.
Aufgefallen war uns, dass mittlerweile sehr viele Flüge von München nach Gran Canaria mit Zwischenlandungen auf Fuerte oder Teneriffa ausgeschrieben sind.
Gut, uns stört das nicht groß und wir hatten kaum eine andere Wahl.
Nun meine Frage:
Hatte denn schon mal jemand das Glück, dass die angekündigte Zwischenlandung nicht stattfand, weil aufgrund großer Nachfrage doch 2 Maschinen eingesetzt wurden.
(Ok, erscheint wohl ziemlich unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.)
So, ich hoffe, dass es erlaubt ist, dass ich meine Frage nochmal ins Leben rufe.
Und Marcos Frage wegen dem nichteingezogenen Fahrwerk ist ja auch noch nicht beantwortet.
Beratungsfehler?
So, Mann im Krankenhaus versorgt, Kinder bei Oma.
Also, das ich wohl auch einen Fehler gemacht habe, habe ich ja schon geschrieben.
Die Versicherung ist die Elvia, gebucht hatten wir über Neckermann.
Die Erkrankung hat es schon einmal gegeben, ist jetzt wieder neu aufgetreten. Da wir so kurzfristig auf Teneriffa keinen Darmspezialisten auftreiben konnten, haben wir uns (Sonntagabend) zur Heimreise entschlossen. Lt. Aussagen der hiesigen Ärzte der absolut richtige Schritt, mein Mann wurde gestern operiert.
Herzlichen Dank, der Link auf den Focus-Artikel sagt ja wohl alles.
Trotzdem werde ich noch einmal den Anwalt aufsuchen. Bin halt auch arg enttäuscht über die Reaktion des Reisebüroinhabers (er könne ja nicht bei jeder Buchung zuhören oder die Buchung auf Richtigkeit überprüfen..)
Eine Auskunft, ob er eine Versicherung hat, habe ich nicht bekommen.
Maxl02
Ziellos auf Teneriffa
Lind-24:
Ich kann mich da nicht anschließen, wir waren letztes Jahr zum 1. Mal auf Teneriffa und fanden die Insel schön.
Gewohnt haben wir im http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Stil+Los+Gigantes-hid_177832.html]Stil Hotel Los Gigantes im Süden der Insel. Auch wenn es ein großes Hotel war, haben sie es genial modernisiert und wir haben uns wohl gefühlt. Schon der Eingangsbereich mit Blick durch die Lobby, durch die Glasscheiben von Decke bis Boden aufs Meer, war sehenswert. Der Pool mit Blick aufs Wasser uns Zimmer mit Ausblick auf die Felsen war schon klasse.
.... und genau dieses Hotel hat so schlechte Bewertungen - unter 70 %
Das motiviert mich nicht. Sonst hätte mir Los Gigantes schon zugesagt.
Oder sehe ich das falsch?
Sandos San Blas Nature Resort&Golf
Willkommen im Forum von HC.
Du hast Dir ein Hotel ausgesucht, das ich garantiert nicht mehr besuchen werde,
und ich war schon in vielen Hotels auf Teneriffa.
Die Wege dort drin sind zu weit, bergauf ists sehr anstrengend, den Service kannste
vergessen, die Sauberkeit auch, und alle paar Minuten donnert ein Flugzeug drüber.
Die Zimmer sind egal, sie liegen alle gleich schlecht, wie gas ganze Hotel, sozusagen
am A... der Welt. An der Rezeption kann man auch Autos mieten, was wichtig ist,
sonst kommt man nicht weg, fußläufig in der Nähe gibts nix.
Allerdings empfehle ich das Fahrzeug vorab übers Internet zu buchen, ist preiswerter
und einfacher. Ausflüge werden von allen Veranstalter im Hotel angeboten.
Dann viel Spass, und berichte, wie es Dir dort gefallen hat.
poly3
Fuerte - aber wohin?
Hi!
Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa - haben wir alle schon mehrfach besucht. Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch Fuerte...
Wir (2 Erw. + 1 Kind 10J.) sind nicht die puren Standurlauber. Wir schauen uns auch gern unser Urlaubsziel an, besuchen mal einen Freizeit- oder Wasserpark und Museen. In den letzten Urlauben hatten wir immer für die ganze Zeit einen Mietwagen, um unsere Tage frei gestalten zu können (Vormittags entdecken, Nachmittags baden). So würden wir es wohl auch diesmal wieder machen. Aber gibt es auf Fuerte überhaupt soviel zu entdecken? Was kann man denn mit einem 10-jährigen Jungen unternehmen? Wir würden Anfang April'14 fliegen. Wie ist dann das Wetter auf Fuerte (Temp., Wasser, Wind)?
Kann uns jemand einen Tipp geben? Lohnt sich dann Fuerte überhaupt für uns?
Liebe Grüße,
Steffi