Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Parkfrage - Disney, Discovery Cove ... ???

Hallo,

wir sind gerade aus Florida zurückgekommen und haben die beiden Parks (Magic Kingdom und Animal Kingdom) besucht. Die beiden sind auf jeden Fall suuuper empfehlenswert. Aber auch anstregend... wenn du in Magic Kingdom die electric parade anschauen möchtest, musst du bis 21 Uhr "aushalten"... und das bei 33-35°. Daher würde ich euch wenn es noch möglich ist, einen freien Tag zwischen den Besuchen einlegen. Und denkt an bequeme SChuhe. Wenn Ihr noch die Möglichkeit habt, in einem Disney Hotel zu wohnen, würde ich das auch sehr empfehlen, denn da habt ihr den Zugang zum Disney Transportation System. So müsst ihr nicht die langen Wege zum Park fahren/laufen. Laufen werdet ihr Park noch genug. Außerdem habt ihr im Disney Hotel nochmal das tolle Disney Feeling. Es war einfachnur fantstitsch und des Geldes wert.

VG

Vicky

PS: Ihr müsst unbedingt die Parade um 15 Uhr und um 21 Uhr angucken. Ist der absolute Wahnsinn.

Mehr lesen

USA Rundreise 2016

Hallo Markus,

wie mein Vorschreiber schon sagte, ist es in der Zeit eigentlich nicht sinnvoll die Tage zu splitten. Ich würde wenn die tolle Städte (wie S.F., Las Vegas, San Diego, L.A.) und beeindruckende Natur interessieren auf jeden Fall die ganze Zeit im Westen verbringen. 

In der Zeit kannst du sehr gut eine "große Banane" fahren. Diese Touren findest du in den Katalogen die schon genannt hast wie Meiers, DER Tour, ADAC ect. Buchen würde ich allerdings dort nicht, sondern mir deine Bausteine ganz speziell zusammen stelen, Flüge buchen z.B. an und ab S.F. oder auch L.a. je nach dem welche guten Verbindungen du findest. Mit August bist du in einer sehr heißen und auch beliebten Urlaubszeit, aber du hast ja sehr viel Vorlauf kannst dir Gedanken machen und deine bzw. eure Traumreise zusammen stellen. 

Den Ost wie N.Y. würde ich dann eher mit Florida in einen anderen Urlaub packen. 

LG 

Bine

Mehr lesen

USA-Rundreise möglichst günstig

Hallo,

momentan scheint mir Euer Plan noch etwas unausgegoren zu sein, wenn ich das mal so sagen darf.

6-7 Wochen klingt zwar viel, ist aber eher wenig, wenn man quasi alles sehen möchte und dann noch nicht mal die wichtigsten Nationalparks des Südwestens mit eingeplant hat.

Ich würde zumindest Florida total streichen und evtl. auch New Orleans, Atlanta usw.

Evtl. könntet Ihr ja ein wenig Zeit vom Westen abzwacken für den Nordosten (z.B. Washington DC, Niagarafälle, New York), aber den Rest würde ich dann wirklich im Westen verbringen.

Und v.a. falls Ihr in der Hauptsaison reist, müßt Ihr wissen, dass die Unterkünfte v.a. an einigen Orten ganz besonders teuer sind, aber hier sparen zu wollen und bspw. immer schlecht gelegene, zu primitive Unterkünfte zu suchen finde ich auch nicht so toll, da fände ich wirklich die ein oder andere Zeltübernachtung direkt in den Nationalparks fast noch sinnvoller, da ist man wenigstens "mittendrin".

Mehr lesen

Rundreise Florida im Mai 2016

saschamz:

Seekuh4:

Anhinga Trail+Airboat Tour würde einen guten halben Tag dauern, denke ich. Ich würde aber vom Anhinga Trail weiter bis zum Ende der Straße fahren (Flamingo) und dort eine Bootstour durch die Mangroven machen, kein Airboot allerdings, die dürfen ja im Nationalpark nicht fahren. Diese Bootstour fand ich wunderschön.

Hey,

darf ich hier mal kurz nachfragen, du meinst das Flamingo Visitor Center ganz im Süden?

Wo die 9336 von Florida City, vorbei am Anhinga Trail hinführt?

Welche Tour habt ihr hier gemacht? Wie lange hat diese etwa gedauert?

Tickets vorab organisiert oder einfach hin und vor Ort?

Ich glaube das müsste die Webseite sein (?) : http://www.evergladesnationalparkboattoursflamingo.com/backcountry.php

Genau, das Flamingo Visitors Center meine ich.

wie die Tour geheißen hat, weil ich nicht mehr. Es gab mehrere. Unsere hat etwa 2 Stunden gedauert, und wir sind mit dem Boot raus auf Meer gefahren zwischen den Mangroveninselchen durch. War wirklich schön!

Mehr lesen

Mietwagenbuchung über Alamo - ein paar Fragen

Hallo,

wenn du ein Smartphone hast, musst weder ein Navi mieten, noch kaufen. Lade dir einfach eine Gratis-App runter wie Navmii oder Here, das reicht. Wenn du kein Smartphone hast, rate ich dir eher dazu, dir ein Navi vor Ort zu kaufen. Eins zu mieten, lohnt sich nicht. Bei Walmart gibt's meist einfache Navis für um die 70 - 90 $.

Wir mieten auch immer über Tuicars, aber nicht übers Reisebüro, sondern immer online. Wenn du einen deutschen Vermittler zwischengeschaltet hast, hast du noch mal zusätzliche Versicherungen, wie Glas- und Unterbodenschutz und aufgestockte Haftpflicht auf 7,5 Mio € (gibt's allerdings nur bei Tuicars und Sunnycars). Wir buchen immer ein Paket mit Zusatzfahrer (Platin). Wenn du direkt bei Alamo mietest, musst du wirklich gut aufs Kleingedruckte achten.

Das mit dem Cabrio würde ich mir noch mal überlegen. Im September ist es heiß und gewittrig in Florida. Da würde mir angenehmeres einfallen, als mit dem Cabrio zu fahren.

Mehr lesen

Busrundreise Amerikas Ostküste u. Kanada

Mein Frau ist auch patchwork-und quilt-infiziert! ;)

In den großen Städten ist i.d.R. nicht so viel mit Stoffläden, Gila hat ja bereits JoAnn genannt.

Das sind meist riesige Läden mit allem möglichen an Do-it-yourself-Sachen wie Nähen, Basteln, Dekorationen, Schreibwaren. Da könntest du was i.S. "Stempel" finden.

Meine Frau kauft dort ab und zu auch mal ein, die Stoffqualität ist aber hin und wieder etwas fragwürdig. (Manchmal gibt es regelrechte Rabatt-Schlachten (hierzu sollte man sich im Internet die Coupons ausdrucken, geh mal auf die Seite von JoAnn und suche unter "Flyer" )

Früher gab es auch noch was wie "Michaels"- ob das noch so ist, weiß ich nicht.

Wir sind immer in Mietwägen unterwegs und meine Frau schaut sich nach Ausarbeitung der groben Route im Vorfeld im Internet an, ob sich in der Nähe ein Patchworkgeschäft befindet. Meist in Florida. Das wird dann explizit angesteuert!

Viel Erfolg wünscht Jo.

Mehr lesen

Bezahlen in den USA mit 18 als Schüler

Guten Tag,

vor dem Studium möchte ich mir den Traum einer Florida Reise erfüllen.

Ein Freund von mir kommt mit.

Nun ist das Problem: Ich bin ein Schüler ohne ein (großes) Einkommen und bekanntlicherweise benötigt man eine Kreditkarte in den USA

zum Bezahlen.

Ich bin bei der Sparkasse und bin mir nicht sicher, ob mir eine Master oder Visa Kreditkarte ausgestellt werden würde.

Wie komme ich also an eine Kreditkarte, sollte das nicht der Fall sein?

Ich habe auf der Sparkassen Seite eine Debit Karte mit einem Master Card Symbol und Kreditkartenfunktion gefunden, die auch für Jugendliche in Frage kommt.xxxxxxxxxxxWerbungxxxxxxxxxxxxx

Sie nennt sich Sparkassen Card

Außerdem gibt es noch eine Visa - Debitkarte die anscheinend wie eine Kreditkarte funktionieren soll, bei der man ein Guthaben vorher überweist.

Kann ich mit allen Karten, die ein Visa oder Master Symbol haben in den USA bezahlen?

Ach ja: Meine/Unsere Aktivitäten in den USA bezahle ich mit erspartem.

Danke!

Ist eine Kreditkarte für die ESTA relevant?

Mehr lesen

Spontan Villa buchen im Juli/August?

Meine Familie und ich (2 Erwachsene, 1 Kind 8 Jahre) möchten gerne drei Wochen in Florida verbringen, diesen Sommer von Juli bis August 2018. Idealerweise möchten wir ein paar Tage Parks in Orlando und ein paar Tage in Miami verbringen, sonst aber grössenteils in einer Villa oder grösserem Haus mit Pool stationiert sein. Von da können wir dann Tagesausflüge unternehmen oder einfach faulenzen. Ein eigenes Boot ist nicht so wichtig.

Wie gross sind die Chancen, quasi vor Ort Last Minute zu der Zeit ein tolles Schnäppchen zu machen, ohne vorher gebucht zu haben? Zu riskant?

Wir sind, was die Destination angeht, eigentlich flexibel. An anderer Stelle in diesem Forum habe ich gelesen, das Cape Coral nicht so prickelnd und weit weg von Attraktionen sei. Fort Myers wäre allenfalls eine Alternative, oder die andere Küstenseite, aber wie gesagt, wir sind flexibel.

Was ist euer Tipp? Können wir es zu der Jahreszeit riskieren und von Coupons/Schnäppchenaktionen profitieren?

Vielen Dank!

Alex

Mehr lesen

Kurzaufenthalt in Florida im September

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren im September in Florida, da hat es jeden Tag für ein paar Minuten geregnet. 5 Minuten später war alles wie vorher :grinning:, sehr verrücktes Wetter. Es war aber immer sehr heiß und schwül. Der kurze Regen hatte auch nicht wirklich gestört.

Letztes Jahr waren wir beim Hurricane Irma in Fort Lauderdale! Das hat den Urlaub ganz schön durcheinander gebracht. Wir mussten länger in Orlando bleiben (ursprünglich nur 2 Nächte).  Es gab tagelang kein Benzin (alle Tankstellen geschlossen), Wasser und Brot. Die Amis haben wirklich alles leergekauft! Die Warscheinlichkeit, dass dieses Jahr wieder so ein Hurricane übers Land zieht, ist bestimmt nicht so groß! Ich habe vor zwei Jahren auch gesagt, ich mach meine Urlaubsplanung nicht davon abhängig, nachdem man sowas aber erlebt hat denke ich jetzt anderst! Immerhin spart man viel Geld für so einen Urlaub zusammen und wenn dann sowas passiert ist das nicht so toll.

Mehr lesen

Rund um Naples

Wir sind gerade in Florida und machen eine kleine Rundreise. Naples war unsere erste Station, der Flug ging allerdings nach Miami. Auf dem Weg nach Naples haben wir gleich die Everglades, Hwy 41, mit genommen. Der ist ganz gemütlich zu befahren. Naples ist so schön, alles ordentlich und bunt bepflanzt. In der 5th Av. könnt ihr schön essen gehen und Leute gucken. Die Mall in Bonita Beach habt ihr ja schon auf dem Programm, seht euch vorher auf dem Plan an in welche Geschäfte ihr wolllt, die Mall ist riesig. Wir sind dann weiter nach Fort Myers Beach gefahren und hatten ein Hotel im Süden, für das ältere Semester besser geeignet. Wir sind dann auch nach Sanibel gefahren, wir fanden es nicht so gut, erst mal die Staus bis man auf der Insel ist und dann na ja wir fanden es gibt besseres und ihr habt ja eigentlich genug Programm, relaxt auch mal so richtig.

Gila

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!