10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 50 Tage
oder
1.200 Stunden
oder
72.000 Minuten
oder
4.320.000 Sekunden
:tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen:
bis zu meinem Urlaub auf Kreta
Griechenland Urlaub August
Hallo DanielN89.
Ich kann dir leider bezügl Zakynthos nicht weiterhelfen, aber es gibt ein paar ältere Threads in der Suche (klick) , die dir vielleicht (!) ein wenig helfen können.
Da ist dieser Zakynthos Empfehlungen oder auch dieser Zakynthos Tipps oder dieser Urlaub auf Korfu oder Zakynthos usw. usf. Schau doch einfach mal rein.
Ansonsten waren deine Reisepläne bezügl. Kreta richtig gut: der Nordwesten und dann der Süden.
Erstes Mal in Griechenland Hotelempfehlung
Zum Mitsis Norida Beach in Kardamena gibt's hier einen Thread - hier klicken. Und wenn ich richtig unterrichtet bin, gibt es auch eine Busverbindung zwischen den dortigen Hotels (auch Hotelbusse ?) und dem Ort Kardamena.
Im Sommer soll in Kardamena gerne und gut gefeiert werden. Wie sich das im Mai verhält (?)
Ansonsten... schau dir mal auf Kreta die Gegend Georgioupolis / Kavros an. Gibt dort einige sehr schöne Hotels.
Hotel oder Pension mit gutem Frühstück und Pool
Hallo,
Wir sind im letzten Jahr Kreta Fans geworden und suchen nun aber nach etwas kleinerem, möglicherweise auch ohne Pauschalreise.
Unsere Wünsche an die Unterkunft:
Pool
Gutes, erweitertes Frühstück, zb. Mit Eierspeisen oder Pancakes
Mit Mietwagen erreichbar, nicht ganz abgelegen
Gern fußläufig zum Strand und Ort (kein Muss)
Kinderfreundlich, bezahlbar
Gern von chania erreichbar (also eher Westen)
Reisezeit wäre Pfingstferien.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank! Nine
Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020
@katosychto sagte:
Ihr habt mich neugierig gemacht, da ich selber das Abaton Kreta gebucht hatte. Das besagte Hotel Labranda Sandy Beach kostet fuer 1 Nacht im EZ 163 Euro Ende Juli und auch August. Ist viel fuer diese Bilder dort!
Guten Morgen,
Das ist aber nicht der Preis, wenn man es innerhalb einer Pauschalreise bucht, dieser liegt dann so um 1000 € bei 14 Tagen inklusive Flug.
Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020
Danke für deine Worte ! Zum Glück gibt es Leute wie dich , die auf solche Beiträge von Urlaubs-Shrek sachlich antworten .
Warscheinlich ist das Wasser schon zu warm , um abzukühlen !
Ich jedenfalls werde meinen Urlaub auf Kreta ab morgen in vollen Zügen genießen ! Hoffe jetzt nur noch , das der QR-Code heute Abend noch "eintrudelt" damit dem Abflug um 6:00 Uhr nix im Wege steht !
Schwere Unwetter auf Kreta
Schwere Unwetter auf Kreta
Hallo zusammen,
wir sind Mitte Mai im Hotel Sentido Mikri Poli Atlantica bei Makris Gialos. Makria Gialos soll von dem Unwetter stark betroffen sein, leider finde ich im Web keine Informationen, ob das Hotel von dem Unwetter auch betroffen ist. Vom Reiseveranstalter Thomas Cook warte ich seit einer Woche auf eine Rückmeldung.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Viele Grüße
Torsten
Strand + Party + elektronische Musik
Ich kann dir kreta (chersonissos) sehr empfehlen war jetzt mit meiner freundin zum 2 mal da und wollten garnicht mehr weg.Da sind zwar viele Junge und holländer aber ist gibt ein club wo auch viele deutsche und hauptsächlich ältere da sind .Da gint es mittag im stra beach schaumparty abends festival und viele clubs und bars dierkt am strand.Und die preise sind vergleich zu deutschland sehr günstig.
Erster Familienurlaub, wohin nur?
Das Lyttos Beach > Klick wäre auch eine Option auf Kreta und noch einige wenige Termine im September frei.
Es bietet das gewünschte , auch einen Kinderpool mit Rutsche, schönen Sandstrand und kurzer Transfer.
LG
Schau mal @Florian was es doch alles gibt>Klick
Im übrigen ist ein Forum auch dazu da, um Tipps zu geben und nicht zu belehren was für den User gut ist .
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Um ehrlich zu sein, Plakias ist nicht wirklich ein hübsches Städtchen/Dorf. Da hast du schon Recht.
Es gibt sehr viel schönere.
Aber für uns ist das ein wenig Heimat und natürlich Urlaub und da schaut man eben ein wenig anders hin.
Wenn ich Plakias sehe, geht mir eben das Herz auf
Wie lange bist du denn noch auf Kreta?
Hab noch einen schönen Urlaub,
Grüßle