10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
kreta-rethymnon
Hallo!
Bin gerade aus Kreta zurück und habe wie immer auch in Rethymnon vorbeigeschaut.
Ich finde anschauen sollte man sich´s auf jeden Fall, ob man dann dort am Hafen auch Essen will? Ehrlich gesagt mein´s ist es nicht, in ziemlich jeder Taverne außerhalb bekommt man besseres Essen zu besseren Preisen .
Ich finde den Hafen von Chania schöner.
Aber das muß jeder für sich entscheiden
Familienurlaub in Griechenland 2010 ?????? Bitte um Hilfe!
Hallo,
ich könnte Euch auch noch Kreta und zwar den Ort Stalida/Stalis empfehlen. Auch hier gibt es einen Sandstrand und das Hotel Cactus Beach ist für Familien ideal mit mehreren Pools und um an den Strand zu gelangen, muss man nur die Uferstrasse überqueren, die vor dem Hotel verläuft. An dieser Uferstrasse entlang gibt es jede Menge Tavernen, Bars und kleine Geschäfte.
LG
Eva
Suche strandnahe Bungalowanlage für Gruppe
Hallo ponzalina, wenn es nicht unbedingt Kreta sein muss, schau dir mal diese Anlage auf Rhodos an, käme preislich in etwa hin. Ob Einzelzimmer in den Bungalows buchbar sind, kann ich dir allerdings nicht sagen. Der Strand ist einige Gehminuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen sind in der Nähe.
Partyurlaub Anfang September
Bei Gran Canaria unter 600 Euro wirds nicht leicht bzw. muß man schon Abstriche bei Unterkunft machen.....vielleicht eher noch Bulgarien - Sonnen- und Goldstrand - oder Kreta - Chersonissos.....oder aber auch sowas wie Rimini+Jesolo gehen Anfang September noch - in Jesolo ist die längste Bummelpromenade Europas - absolut ideal für Mädels wie ihr!!! Shopping pur!!!! Danach schön Weggehen - gerade Leute in eurem Alter sind viele dort.....!
Vantaris Palace oder Vantaris Beach?
Wobei man alt Rethymnon mit der "Neustadt" niemals vergleichen kann.
Die "Neustadt ist eine (ehrlich) recht heruntergekommene "Großstadt" mit Verkehrschaos, Umweltproblemen ohne Ende. Dreck und Müll an jeder Ecke.
(Das sage ich, als bekennender Griechenlandfan!!)
Rethymnon ist wunderschön in der Altstadt, am Hafen und zur Burg hinauf.
Einmalig.
Aber trotzdem ist Griechenland, speziell auch Kreta immer eine Reise wert.
Man wird es kaum bereuen...
Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???
dann lag ich doch richtig. habe sowas in der dom.rep. mal gemacht.
ist natürlich sehr bequem. aber nun unbedingt deswegen ein ausgesuchtes hotel zu buchen ist es mir die sache nicht wert.
habe überlegt auf dem rückflug von kreta nach hause mit dem taxi zum flughafen zu fahren. ob das so viel sinn macht, weil in heraklion ja die touri busse im minutentakt vorfahren, ist fraglich.
Suche schöne Schluchtenwanderung im Nordosten für Kinder
nate1:
Ihr wohnt nicht im Nord-, sondern im Südosten der Insel.
Ich denke mal, eine Wanderung durch das Tal der Toten klick michkönnte passen. Allerdings dürfte es im Juli zum Wandern in dieser Region schon etwas zu heiß sein.
Meinte natürlich SÜDOSTEN, danke für deinen Hinweis 
Werde mir das Tal der Toten mal näher anschauen...
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
Hallo,
sind gerade die Tage von Kreta zurück und es war einer der schönsten Urlaube.
Das Thema Krise und schlechte Stimmung gegen Deutsche oder so war nicht zu spüren und kein Thema.
Alle waren sehr freundlich und froh über jeden Besucher.
Von Streiks und ähnlichen haben wir nichts mitbekommen. Der Benzin ist sehr teuer, alles andere ist auf dem normalen Preisniveau.
Also ab in Flugzeug!!!
All Inclusive auf Kreta?
Die Gastronomie-Preise werden- nach der Steuererhöhung von 13 auf 23% (Dienstleistungen und Getränke)---auch in 2016 steigen, für die Restaurants und Tavernen (natürlich auch auf die Hotels) eine Erhöhung der Steuern auf Wein aus Griechenland...
Grundsätzlich bin ich aber bei Lexi-- auch wenn die Anzahl der AI Hotels(neue und bestehende) gerade auf Kreta deutlich zunehmen wird.Dazu gibt es leider einen klaren Trend.. Schade...
Enttäuscht von Agia Galini ...
Also ehrlich gesagt, wäre Agia Galini als Urlaubsort auch nicht mein Fall. Alles an den Hang gebaut, also steil bergauf oder -ab. Zum Strand muss man schon einige Min. laufen und der schönste ist es auch nicht gerade. Und um den Ort herum ist weit und breit so gut wie nichts. Also da gibt es doch wesentlich schönere Orte an noch schöneren Stränden auf Kreta.