10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?
...und nach Guantànamo ist es auch nicht weit !
Aber die Umgebung von Guardalavaca hat uns sehr gut gefallen. Es ist das ländliche Kuba und man kann viele schöne Ausflüge in dieser Umgebung machen. Es gibt unzählige einsame Buchten zum schwimmen und relaxen. Die Bahia de Gibara ist auch einen Abstecher wert, ebenso der Parque Nacional Cayo Saetia. Eine gute Alternative zum touristischen Varadero.
Zollkontrolle Kuba
Hallo Dylan,
das ist ganz einfach, weil ich ausschließlich Marlboro Menthol rauche.
Soweit ich weiß, gibt es keine US Marken auf Kuba. Daher würde ich mich im Duty free in D schon eindecken.
Zigarren mag ich überhaupt nicht, aber jeder hat so seine Geschmacksrichtung.
Vielleicht gibt es ja auch kubanische Zigaretten mit Menthol?
Danke dir für deine Antwort.
Gruß
blueozean
Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort
Ich habe eine Frage zu der Wohnadresse in Kuba (alte Touristenkarte), da ich nicht die ganze Zeit an einem Ort bin. Muss auf beiden Seiten das Hotel, wo ich als erstes wohne stehen, oder muss auf der zweiten (rechten) Häfte der Touristenkarte die letzte Unterkunft vor der Abreise stehen?
Kann ich alle Angabe auf Deutsch schreiben oder besser Englisch? Spanisch kann ich nicht.
Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort
Eigentlich wollte ich im Schlaflabor - schlafen ( Dylan - Dukennst
) Nun dauert es halt noch . ..
1. Dylan hat recht
2. Juanito hat recht - wenn er meint: in Kuba fängt es erst an ---- willst Du Dich da auch zu allem und vorher versichern?
--- meine Meinung - Es wird Dir gefallen und mach Dir keinen Kopf!
So, nun noch angekabelt - , Schwester drängelt - und dann * Schlafversuch*
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Mit den Prognosen ist das ja so eine Sache, aber im Moment sieht es so aus, als ob Ana südlich von Samanà durchzieht. Unsere Landung ist für 18.30 Uhr vorgesehen, da sollte der Sturm schon irgendwo über Haiti oder weiter Richtung Kuba liegen.
Bei Bill besteht die Möglichkeit des ersten Hurrikans der Atlantik-Saison. Windgeschwindigkeiten bis 115 mph sind schon recht ordentlich.
Brauche Thailand Tipps!!
@ petra
kein ding, wenn unser verteidigungsminister schon plagiiert, darf das eine freundin
doch erst recht!
nochmal zu kuba,sind da mit relativ geringer erwartungshaltung hin, waren positiv überrascht, war aber auch ein reiner strandurlaub!
klar kann man das nicht mit thailand vergleichen, aber wenn eine fleischfressende pflanze wie ich,schon zum frühstück seafood und gegrilltes bekommt, ist sie zufrieden
gruss
holger
Treffen: Obama / Ràul
Zitat:
Am Samstag dann kamen sie zum ersten bilateralen Treffen zwischen den Präsidenten beider Staaten seit fast 60 Jahren zusammen
Mir ist nicht erinnerlich, dass sich jemals die Präsidenten von Kuba und den USA getroffen hätten.Fidel war zwar mal in NY aber er traf nicht den US-Präsidenten. Jener wollte nicht.
Aber ist sowieso bei AFP, den Franzmännern abgeschrieben. 
Kuba Rundreise
Hallo,
ich suche eine Rundreise für Kuba die etwa 3-4 Wochen dauert und empfehlenswert ist.
Bei den Reisenden handelt es cih um 2 Personen um die 70 und eine Person mit 31 Jahren. Die Rundreise soll geführt und auch DEutsch sein.
Gibt es hier irgendwelche empfehlenswerten Anbieter die eine qualitativ gute Reise zu einem sinnvollen Preis anbieten?
Vielen Dank im Voraus!
Ausflugstips von Jibacoa
Hallo Zusammen,
wir fliegen in 9 Tagen das erste Mal nach Kuba. Wir sind zunächst 3 Nächte in Havanna und haben dann eine kleine private Rundreise (Vinales, Cienfugeos, Trinidad) und sind anschließend 5 Tage im Hotel Memories Jibacoa ex Superclubs Breezes.
Gibt es die Möglichkeit von dort noch Ausflüge zu buchen? Und wenn ja habt ihr einen Tip?
Danke schonmal für Antworten! 
LG