8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Silvesterurlaub Wohin ?
Hallo,
stimme allen zu bzgl. Preis, über Weihnachten u. Silvester wirst du wohl für 1.300,- nicht viel finden in der warmen Ferne..Hatten dasselbe Problem, haben auch was gesucht was warm und günstig ist, Fehlanzeige. Wir fliegen jetzt nach Myanmar (Burma), ist zwar insgesamt einiges teurer als 1.300,- aber dafür haben wir Kultur, warme Temperaturen, Traumstrand, und vor allem - RUHE, was zu der Jahreszeit ja fast nirgendwo zu haben ist.
Wenn ihr vom Budget her so gebunden seid, würde ich euch vorschlagen, nach Flügen zu suchen, die halbwegs günstig sind,wohin auch immer, zB. Karibik oder Florida, und dann separat übers Internet eine Unterkunft suchen. Wenn ihr nicht unbedingt ein Hotel wollt, sondern auch in einfacheren Pensionen übernachten könnt, wäre das evtl. eine Möglichkeit, doch nochwas für den Preis zu bekommen. Evtl. halt noch etwas draufschlagen für Verpflegung, aber je nach Land sollte sich das in Grenzen halten.
Wenn ihr wollt, kann ich euch auch gerne schauen ob ich was finde - bin kein Reisebüro, aber ich plane meine Reisen immer selbst und mach das sehr gerne
Honeymoon / Flitterwochen
@'Heiko Müller' sagte:
Hallo,
du schreibst ja schon das es solche Veranstalter gibt. Sehr gut in dieser hinsicht finde ich den katalog "Traumhochzeiten" von dertour. Der bietet nicht nur Hochzeiten, sondern fast alle Hotels in dem Katalog geben auch besagte Rabatte wie Du sie beschreibst. Am besten Du schaust Dir den Katalog schonmal an wenn ihr den nicht sogar schon besitzt und dann findest Du sicherlich viele Anregungen.
P.S. Denk daran das ihr max. 6 Monate verheiratet sein dürft um in den "Rabattgenuss" zu kommen aber so wie es sich herausliest flittert ihr ja gleich im Anschluß an die Hochzeit
Gruß
Danke, der Tipp mit "DERTOUR" ist schon mal viel wert. Den kannte ich noch nicht.
Vielen Dank!
Aber Ihr könnt ruhig weiter Tipps geben.
Auch was das Reiseziel betrifft. Wir sind da völlig untentschlossen.
Bzw. im engeren Kreis sind zur Zeit entweder eine Woche Karibikkreuzfahrt und dann noch ne Woche Hotel in der Umgebung (Florida, oder Mexiko) oder, wie schon erwähnt, Seychellen, Mauritius, Malediven. Bin für Tipps sehr dankbar.
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Sonntag, 30.4.2006
10.15 - 11.00 Uhr, BR
Asien-Express: Indien - Abenteuer der Widersprüche. Im Zug zwischen Delhi und Amritsar
10.15 - 11.00 Uhr, WDR
Bilderbuch: Nordseeinsel Sylt
12.25 - 13.15 Uhr, Kabel 1
Abenteuer Ferne: Florida
12.30 - 13.15 Uhr, RBB
Kenia - Salama na Umoja: Vom friedlichen Zusammenleben zweier Nomadenvölker in Ostafrika.
12.45 - 13.00 Uhr, EinsPlus
Schätze der Welt: St. Petersburg
13.00 - 13.30 Uhr, EinsPlus
Fernweh: Mongolei
13.45 - 14.30 Uhr, RBB
Das Rätsel der Zwergelefanten
14.15 - 15.00 Uhr, HR
Ladakh - Dem Himmel so nah: Leben im Himalaya.
14.20 - 14.50 Uhr, Vox
Tierzeit: Man Eater - Tiger in Indien.
14.55 - 15.20 Uhr, Arte
Der Dreh mit den Havannas: Fälschungen
15.40 - 16.25 Uhr, WDR
Spaniens wilde Extremadura
15.45 - 16.30 Uhr, HR
Nix wie raus: Viele bezeichnen Kapstadt als "die schönste Stadt am Ende der Welt".
16.00 - 16.30 Uhr, BR
Welt der Tiere: Der australische Dachs
16.00 - 16.30 Uhr, SWR
Eisenbahn-Romantik: Züge, Salsa, Zuckerrohr - Kuba
16.30 - 17.15 Uhr, 3 Sat
Vorsicht Dingos! Australiens wilde Hunde
.
17.05 - 17.30 Uhr, BR
Fernweh: Engadin
17.15 - 18.00 Uhr, SWR
Djenné - Stadt am Ufer der Wüste
17.20 - 17.45 Uhr, Arte
Zu Tisch auf Guadeloupe
Schmerzensgeld vom Veranstalter nach Unf ...
embedo, ich bin natürlich auch dafür, dass die Sicherheit der Urlauber an erster Stelle kommt.
Jedoch kann man hier glaube ich nicht davon sprechen, dass der Profit im Vordergrund stand.
Meiner Meinung nach ist hier allein der Betreiber der Anlage verantwortlich, Sícherheitsmängel auszuschliessen. In diesem Fall der Hotelier, der ja auch verurteilt wurde.
Mit der Vorlage der Genehmigung hast du recht, und das mag hier wohl auch der Ausschlag des Urteils gewesen sein.
Aber wenn ich z.B. eine Reise nach Florida, Disneyworld buche, und -worst scenario- eine Achterbahn verunglückt und es kommen dabei Fahrgäste ums Leben. Kann ich (bzw. meine Angehörigen) dann den deutschen Veranstalter dafür zur Rechenschaft ziehen?
Immerhin hat er dies Reise so angeboten und verkauft....
Ich weiss dass das etwas überzogen ist, aber auch hier sind es Fremdleistungen, und davon distanziert sich eigentlich jeder Veranstalter im voraus.
Natürlich bin ich kein Jurist, und das Gericht wir schon seine wohl berechtigten Gründe für das Urteil haben, aber aus meiner Sicht kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.
Orlando - Miami - welche Strecke ?
Hallo greatm,
hast Du eigentlich eine Florida-Straßenkarte ?
Die A1A fängt sowieso erst in PalmBeach an, bzw. stößt Du vorher sowieso nicht auf die A1A.
Du verläßt bei Fort Pierce den Turnpike und fährst auf die I95 (keine Maut). Von Fort Pierce bis Miami Beach über die I95 sind es etwa 2 Autostunden.
Die A1A fängt erst mittendrin bei PalmBeach an, man fährt bei Palm Beach Gardens ab und fährt dann an der Küste entlang über die A1A.
Übrigens - in Palm Beach Gardens gibt es eine wunderschöne Mall, die Palm Beach Gardens Mall.
Über die A1A von PBG bis Miami Beach brauchst Du schätzungsweise -je nach Fahrweise und Durchkommen- ca. 3 - 4 Stunden.
Zu meine Zeit gab es auf dem Turnpike mittendrin irgendwo eine Raststätte, und zwar befindet die sich ZWISCHEN beiden Fahrtrichtungen. D.h., man fährt von der LINKEN Spur ab auf den Rastplatz und anschließend wieder auf der LINKEN Spur wieder auf den Turnpike.
Der Turnpike ist nicht unsicher. Er ist gut ausgebaut aber langweilig. ABer eigentlich hat meine keine andere Alternative.
Gruß, Hardy
"bezahlbarer" Traumurlaub
Hallo tiggi!
FLORIDA!!!
Schau einfach mal nach, was der Flug kostet. Wenn das für euch drei um die 1000-1300 liegt, bist du gut dabei. Zielort: Miami oder Fort Myers.
Dann mietest du einen Wagen ab Flughafen und buchst über Katalog ein schönes Hotel, was deinen Budget entspricht. Essen gehen und shoppen sind dann auch noch möglich.
Wir waren im Sommer knapp drei Wochen in FL. Mit Shoppen (sogar richtig viel) lagen wir nur etwas über deinem Budget.
Wie wäre es?
Hotelempfehlung: Hotel Lemon Tree in Naples. Die Strände sind in FL total super und das Wetter passt zu deiner Zeit wie die berühmte Faust aufs Auge. Um FL wirklich für diesen Preis zu erleben, muss man individuell buchen. Als Pauschalreise (mit Bus fahren usw.) ist das nicht möglich. Außerdem weiß ich nicht, wie felxibel ihr mit solchen Sachen seid. Wir machen das seit vier Jahren so und es ist toll. Außerdem ist für das Kind auch eiens der Parks in Orlando interessant. Checkt doch einfach mal, viellicht passt es.
LG
Pkw-Rundreise und Strandhotels
Vielen lieben Dank für die informativen Antworten. Da kann ich doch etwas mit anfangen.
Allerdings auf den Kauf eines Campingstuhls will ich lieber verzichten, dann kann ich auch meinen Rollstuhl minehmen, der ist auch leicht und faltbar und die Airlines sind alle sehr behindertenfreundlich. Weil wir aber von Mexiko aus noch nach Florida fliegen und dort auf Kreuzfahrt gehen, ist er mir eher lästig als von viel Nutzen. Auch wenn er sich bisher als echter 'Sesam öffne dich' erwiesen hat.
Wir werden sicherlich im Auto ein Handtuch greifbar haben, zur Not setze ich mich darauf auf den Boden - in den Schatten.
Reiselady, Licht- und Ton-Shows haben wir uns so viele schon angesehen, es war selten etwas richtig Gutes dabei. Z.B. die in Assuan konnte man getrost vergessen. Von der Show in Chichen Itza hat man uns ebenfalls abgeraten. Mal sehen, was dabei heraus kommt. Ich muss auch nicht alles sehen.
Vielleicht kann mir aber noch jemand die Frage beantworten: Ähneln sich die Tempelanlagen in den verschiedenen Orten oder ist jede für sich anders?
Danke nochmals und Gruß Reisemarie
KaribikKreuzfahrt wo Delfinschwimmen usw
@Toby-Aleks sagte:
Hallo,
da wir nun unsere Flitterwochen auf der Costa Atlantica (unsere 1. Kreuzfahrt überhaupt) in der Karibik gebucht haben, würde uns interessieren wo man am Besten mit Delfinen schwimmen kann und ob es den Preis "wert" ist.
Unsere Route verläuft so:
- Fort Lauderdale (Florida)
- Seetag
- Grand Turks (Turks Inseln)
- Roadtown (Tortola)
- Catalania Island (Dom.-Rep.)
- Seetag
- Fort Lauderdale
- Key West (USA)
- Seetag
- Ocho Rios (Jamaika)
- Grand Cayman (Cayman Inseln)
- Cozumel (Mexiko)
- Seetag
- Ausschiffen in Fort Lauderdale
Könt ihr uns Tipps zu schönen Ausflügen geben, auf der Costa Homepage geht das erst eine gewisse Zeit vor Reiseantritt.
Delfinschwimmen und das SAWGRASS in Ft. Lauderdale wäre schon ganz nett denken wir.
Danke und wir sind für jeden Tip dankbar.
In cozumel ca. 25 Gehminuten vom Hafen in Richtung Stadt auf der linken Seite
gibt es ein kleines Aquarium mit Delfinen zum schwimmen. Auf eigene Faust hingehen und für
kleines Geld selber buchen. Alle anderen Häfen nicht mnöglich oder extrem teuer.
Gruß Carola . c.klingenberg.vordorf@googlemail.com viel Spaß auf der Costa!
Unterschied Universal Studios und Universal Island of Adventure
In LA heißt der Pass "Front of Line Pass" und hat keine Beschränkung. In Florida heißt die Vordrängel-Karte Express-Plus und ist tatsächlich auf einmal Vordrängeln je Attraktion beschränkt. Das ist schade, aber irgendwie ja auch sinnvoll.
Ohne Harry Potter hat IoA aus unserer Sicht nicht genug für einen ganzen Tag hergegeben. Wir haben vor zwei Jahren beide Parks an einem Tag ohne Fast Pass gemacht, aber es war schon etwas Gehetze und sehr anstrengend. Die Parkeingänge liegen zwar ziemlich dicht beieinander, aber die zu laufenden Wege in den Parks sind schon enorm. Wir werden in diesem Jahr je einen Tag ansetzen, aber man kann die Parks mit der Express-Plus-Karte sicher auch an einem Tag "schaffen". Dann glühen aber die Füße, und alle Shows schafft man auch nicht.
Die Achterbahnen in den Parks sind völlig unterschiedlich, wobei Universal ja nicht gerade durch viele Achterbahnen hervorsticht (wie z.B. Bush Gardens). In IoA gibt es den spektakulären Hulk, das dürfte die beste Achterbahn beider Parks sein. In Universal Studios ist The Mummy kurz, aber heftig.
TA mit MSC Lirica ab Buenos Aires
Das bekannteste Rest. ist das La Chacra in der Av. Cordoba 941. Liegt inetwa in der Nähe eures Hotels. Am Abend stets brechend voll, nicht nur Touris, auch Argentinier/innen gehen dort gerne rein. Essen recht gut, Fleisch hervorragend. Preise dementsprechend.
Andere gute Fleischlokale gibts in den Nebenstraßen genügend. Einfach mal ausprobieren. Die Qualität ist fast bei allen gleich. Hervorragend. Aber preislich dann doch nicht auf dem Niveau wie im Chacra.
Geht auf alle Fälle auch mal runter entweder über die Av. Corrientes, Av. Viamonte oder Av. Cordoba Richtung Plaza San Martin. Hier könnt ihr euch in der Av. Florida aufhalten und verweilen. Da gibts xx Geschäfte, Restaurants, Büchereien, Cafes und und und. Ist eine Fußgängerzone ohne Lärm und Gestank. Evt. Besuch im Kaufhaus Galeria Pacifico.
Empfehlen kann ich euch auch maßangefertigte Lederwaren. Die sind in BA wirklich sehr günstig und hervorragend in Qualität und Ausführung. Dauert alles in allem rund sechs Stunden, dann kann man das gute Stück holen.
fio