9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Tipps & Tricks für Mallorca-Newbies? --> Fehlanzeige :-)
@horhan sagte:
28xMallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza
- Mexico / Pazifikseite - Puerto Vallarta und Accapulco
- Cuba / Havanna und Varadero
- DomRep / Cabarete und Punta Cana
- Thailand / Bangkok und Phuket
- Emirate
- Oman
- Sri Lanka
- mit dem (zugegeben sauteuren) Orientexpress von Bangkok nach Singapur = EIN TRAUM!
- Hongkong
- Kenia
- Zypern
- Kreuzfahrt von Zypern nach: Ägypten und Israel
- Griechenland
- Bulgarien
- Türkei
- Frankreich /Nizza, Cannes, Montecarlo
- Italien / Sizilien
- Russland
- Polen
- Tschechei
- Ungarn
- Österreich
- Schweiz
- USA
- Spanien / Andalusien
- Gran Canaria
- Tunesien
- Marokko
- Bahrain
- England
- Ostsee
- Nordsee
- Bayern
eigentlich fehlen noch:
Südafrika, Australien, Japan, Malediven, Seychellen, Hurtigruten/Nordkap, China, Mallorca
in Türkei, Zypern , Dubai u.a. schon mehrfach, also als "Omi" bereits geoutet 
Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland
@guenter-holidaycheck sagte:
Ein paar gesicherte Fakten:
Kreta: Von 20( 3er )Bis 26% und ----28,9 % für 5erHotels)
Preissteigerungen Preise Ende Juli 22 gegenüber Ende November 21 -.
Mit Frühbucherpreisen hat das übrigens nichts zu tun - das ist ein Schluck aus der Pulle, seitens der Hoteliers.
Gleicher Erhebungszeitraum
Spannend wird Nur ob die Hotels auf den Griechischen Inseln mitt Preisteigerungen von 28,9% die Hotels wirklich stark auslasten können
zumal damitt zu rechnen ist das die Buchungen aus dem UK ( aus Wirtschaflichen gründen ) & aus der Russischen Föderation ( aus den bekannten Politischen Gründen ) stark einbrechen werden ...vermutlich
Kann man dies wirklich alles mit Gästen aus Deutschland/schweiz/Niederlande/Österreich/ Skandinavien auffangen ? , man wird sehen...
Ein etwas anderer Sommer....2020
Hallo Karl,
hört sich fein.
Wir hoffen auch auf Kreta, in der Nähe von Georgioupoli (27.5/01.08) und in die Herbstferien nach Malta. Letztes Herbst hatten wir eine Woche Kreuzfahrt (Mein Schiff 6, überhaupt nichts für mich trotz super Kabine 👎) mit Ende in Malta und ich hatte eine Woche im Radisson Blue Resort Golden Sands reingehängt damit wir nicht direkt nach der Kreuzfahrt Ende um 8.00 morgens zurückfliegen 😠. Es war ein super Überraschung sowohl Hotel als Insel, deshalb für dieses Jahr 2 Wochen dort gebucht.
Wie es alles kommt werden wir sehen.
Herzliche Grüße nach Österreich (ich glaube ein Österreichische Unterton zu hören, oder?)
Nadine
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hallo,
das ist ja super, wenn für unter 12 Jahren kein PCR Test mehr nötig ist.
Antigen Tests gibt es ja für lau in Deutschland. Ein Kostenfaktor weniger.
Wir fliegen mit Corendon Airlines - gilt bei denen auch 3G? Auf der Webseite habe ich nix gefunden. Das interessante ist, wir fliegen auch von Österreich aus und landen dort. Dann Transit mit dem Auto nach D.
Müsste ich mich dann in Egypt selbst um die Antigen Tests für die beiden kleinsten ungeimpften kümmern?
Gibt es irgendwo günstige Zusatzversicherungen die rein den Fall Quarantäne bzw. anderer Rückflug wegen Infektion versichern? Reise- und Krankenversicherung habe ich über den ADAC bereits.
LG
Mietwagen auf Mallorca
Hallo!
Ich war letztes Wochenende auf Mallorca und habe mir hier ×Werbung× ein Auto gemietet. Der Preis pro Tag was 40,- EUR für einen Kleinwagen. Es war allerdings der Tank bei übernahme komplett leer und das Auto war vom Zustand her o.k., hatte aber Schrammen etc. Hätte ich es genau genommen, so hätte man über einige Dinge streiten können.
Ich habe zuletzt an der Costa del Sol ein Auto von Österreich aus bei Sixt bestellt für eine Woche und habe eine tolle Wochenpauschale bekommen und ein Top Auto. Ich würde diesen Weg wieder wählen.
Visavordruck für Kenia
Ds, ein Visum für Länder wie Deutschland, Österreich und Schweiz wäre dem Tourismus zu Liebe nicht nötig. Foto und Einreisestempel (gegen Gebühr) würden mit verbindlicher Ausreise, wie z.B. in Thailand, ausreichen. Deine letzte Bewertung betr. DSL war ja auch nicht so toll (falls du Ute bist). Den Hotels fehlen die Gäste auch sehr, das könnte durch besseres Einreiseverfahren deutlich verbessert werden. Aber die verantwortlichen Politiker wollen wohl nicht mehr Tourismus, anders kann ich es mir nicht erklären und wir wollen ja nicht aufdringlich sein. Wir sind dann zum Abschluss doch noch einmal 11 Tage in der Diani Sea Lodge und schreiben hier eine objektive Bewertung. LG Regina
Alternative zu Türkeiurlaub ?!?
Im Tunesien-Urlaub gibt's am meisten zu meckern!
Wer nach Tunesien in den Urlaub fliegt, hat danach ziemlich oft Grund zur Beschwerde. Das ergab eine Umfrage des Reisemagazins "XXXXXX", bei dem 1208 Reisebüro-Mitarbeiter zu aktuellen Reisetrends befragt wurden. Danach nennen 751 der Befragten Tunesien als das Land, über das sich Urlauber am häufigsten beschweren. Auf den weiteren Plätzen der sogenannten "Mecker-Hitliste" fanden sich die Türkei (552 Nennungen), Bulgarien (535) und Ägypten (462). Bereits im vergangenen Jahr führten Tunesien, die Türkei und Bulgarien die Meckerliste an. Die wenigsten negativen Erfahrungen machen die Urlauber dagegen in Deutschland (24), Österreich (30) und Portugal (27).
Quelle: xxxxx Reisen
Amerikareise
Hallo Ihr beiden,
danke für die rasch Rückantwort.
Eigentlich wären so 14 Tage geplant, da wir gerne zu Weihnachten aus den lieben Österreich hinaus wollen, daher der gedanke nach Amerika.
und dort was tolles erleben.
Das es jedoch nicht angebracht ist wegen des Wetters mit den Auto nach San. Franc damit hätte ich nicht gerechnet.
was würdest ihr den leicht sonst empfehlen.
wenn man lust hast über weihnachten etwas zu planen.
ich hätte mir gedacht 2 tage new york mit einiges sehenswürdigkeiten und 3 tage las vegas mit 2 shows und danach irgendwo mit den auto hin.
grins so in der richtung wäre meine idee gewesen.
lg
Durchsetzung der AGBn oder Zufriedenheit der Kunden. Was ist wichtiger?
Thema Stornogebühren und deren Höhe: Sind vom Prozentsatz in Deutschland bei jedem Veranstalter gleich. Aber wenn man mal einen Katalog eines, meiner Meinung nach, deutschen Veranstalters - bei uns wars Neckermann, in Österreich in den Händen hält, wird man feststellen, das dort die Storno-% um einiges niedriger sind. Außerdem waren auch die Zeiten bis man wieder mehr % zahlen mußte auch wesentlich länger, oder anders ausgedrückt: Man kann kurzfristiger stornieren, umbuchen und was auch immer und bezahlt davor weniger wie in Deutschland.
Es geht also auch anders. Vielleicht mal ein Thema für die EU-Verbraucherschützer
- sonst wird doch auch jeder Kram von der EU reguliert.
Birgit