Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kuba erlaubt Einblick in die Wirtschaftsmisere

Es gab sogar schon Deutsche Butter in Trinidad!

Ostsee Butter. :D

War aber schon NACH der Wende produziert. :laughing:

+++

Ja, nur fotografiert, weil mir 25 CUC zu teuer war :shock1:

In Kuba brauche ich keine blauen Pillen oder ähnliches ;)

Die kubanischen waren, grün, gelb und weiss? glaube ich.

Lecker, lecker smartys.

Habe mir den Namen irgendwo aufgeschrieben, falls Interesse besteht?

Mehr lesen

Wohin als Single? ( 30 J, jüngeres Publikum)

Hallo!

Wieso soll das ein Problem sein wenn man blond ist und allein in die Dom Rep fliegt?!Ich bin blond und war letztes Jahr alleine in der Dom Rep und es war klasse.Mich hat deshalb keiner blöd angemacht und ich habe einige nette Leute kennen gelernt.Heuer fliege ich alleine auf Kuba und das wird mit Sicherheit genauso traumhaft schön.

LG

Maus

Mehr lesen

Reisesteckerset 125 Volt?

@ carsten

guckst du meinen Beitrag von Gestern 10:49 h

und auch anklicken :D

Kostete ca. 15 EUR.

Ich rate aber davon ab.

Kauf dir lieber Geräte die 110 vertragen können.

Wenn ihn willst schicke mir 20 EUR. :laughing:

Dieser ist ungebraucht, da ich einen in Kuba habe.

Reicht gerade fürs Handy und Rasierapparat.

Aber der Neuere machts auch bei 110V

Mehr lesen

Wunschpublikum in Hotels und Fliegern?

@Sibirier sagte:

@Mario: Я тоже живу в Москве!

Schick doch mal eine PM dann koennen wir uns mal in Moskau auf ein Bier treffen. Ich wohne Metro Taganskaya unten am Ufer der Moskva gegenueber vom Swiss-Hotel. A ti?

Wir sind gerade aus Kuba zurueck, doch nachdem wir wieder in Moskau waren haben wir gleich Fluege nach Mexiko gebucht :-)

Mehr lesen

Hätte da mal paar Fragen...

Wie wäre es denn mit dem Hotel Blau Costa Verde Beach Resort? Dieses Hotel wird hier im Kuba-Forum so gut wie nie erwähnt, ist aber auch empfehlenswert. Sieht zwar von außen wie ein bunt gestrichener Plattenbau aus, aber dieser Eindruck ist schnell vergessen. Wir haben uns nach einer großen Kubarundreise dort sehr wohl gefühlt. Es liegt neben dem Playa Costa Verde.

Mehr lesen

Reiseberichte Varadero aktuell erwünscht

@ Dylan - danke für die Antwort - da ich noch nie auf Kuba war - stelle ich halt diese Fragen. Ich will ja meine Koffer-Kilos auch sinnvoll verbrauchen.

Werde die Kugelschreiber wieder auspacken und Süßigkeiten einpacken. Und ich weiß jetzt auch, dass ich die Sachen dort an den Mann bringe wo sie gebraucht werden (in der Stadt) und nicht im Hotel. Danke!

Mehr lesen

Rundreise: Koloniales Cuba und Havanna

@bomiti sagte:

Wie sind eigentlich die Busse und die Straßen auf Kuba? Normal oder werden wir durchgerüttelt? Zum Teil legen wir ja schon weite Strecken zurück...habe etwas Rückenprobleme...

Haben die Klima?

Danke und viele Grüße

Tina*

die busse sind ok - natürlich mit klimaanlage! die straßen sind streckenweise sehr abenteuerlich, aber ich habe auch nen kaputten rücken und alles gut überstanden.

Mehr lesen

Traumstrand und Ruhe

Hallo Kraljanin,

Entspannung, Ruhe, Traumstrände ( Paraiso, Playa Sirena) findest du auf Cayo Largo ( Kuba). Hotel Sol Cayo largo, waren im November 07 dort, und haben uns sehr gut erholt, und die absolute Ruhe gefunden.

Mit Delphinen Schwimmen wüsste ich jetzt nicht, aber man kann von dort aus bestimmt einen Ausflug machen wo man mit Delphinen schwimmen kann, einfach mal erkundigen.

LG der Zwerg

Mehr lesen

Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort

Und was bedeutet dieser Satz?

"Sie galt dann ganz automatisch ab Einreisedatum"

Deine Tk wurde am 03.12.08 ausgestellt, also galt sie ab 3. Dezember und nicht erst ab Einreise in Kuba.

Wärst du nicht gefahren, wäre sie nach 6 Monaten ungültig geworden.

(ich habe immer eine als Ersatz, falls ich mal länger als 2 Mon. bleiben sollte. Ist kein Datum eingetragen)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!