10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Das 1. Mal Kuba
Hallo Petra,
waren im Oktober in Varadero. Palmen sucht Ihr dort vergebens am Strand.Wie es in anderen Regionen aussieht,"keine Ahnung"
Nur, wir waren enttäuscht. Essen,Service und das in 5* Hotels (2 haben wir bewohnt wg.Umzug)Gelohnt hat sich der Ausflug nach Havanna, das beste am ganzen Urlaub.Naja, die Meinungen gehen auseinander.Aber wer in der Dom-Rep. war wird mit zu hohen Erwartungen nach Kuba fliegen.
Wer kennt das Playa Costa Verde?
Hallo zusammen!
Wir werden im April eine Rundreise in Kuba starten und anschließend im Hotel Playa Costa Verde residieren 
Wir haben längere Zeit keine Bewertung zu diesem Hotel gesehen. Deshalb möchte ich auf diesem Wege noch mehr Eindrücke von diesem Hotel erhalten.
Wenn jemand nützliche Infos z. B. Stromanschluß 220 V? oder so hat, der kann es ja mal hier hin pinnen.
Vielen Dank im Voraus
mmbit
kuba zum ersten mal
Hallo Juanito !
So issses
!!!! Vollkommen einverstanden ! Ausnahme, man kennt schon ein hospital, einen Arzt - und bringt spezielle Medikamente mit. Medikamente sind bis 10 KG zollfrei - unabhängig vom Wert. Man kann hier mit Glück und / oder Beziehungen an Medikamente der Pharmavertreter rankommen ( Ablaufdatum in ca. Monaten). Jedoch sollte man dem Normalbürger nicht damit versorgen ( rezeptfrei ausgenommen und Verbandmittel ausgenommen ). Schon mal ein Krankenhaus besucht in Kuba ?
Openwater
Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!
Hola!
Nur noch etwas mehr als 6 Wochen! :bounce: Wir sind vom 14.09. bis 05.10. in Kuba! Hurra!! :bounce:Playa Pesquero: Hotel Blau Costa Verde Beach (ehem. Maritim)Sind Wiederholungstäter und freuen uns schon riesig!
Grüsse Cubat!
benötige aktuelle wilma infos
hallo,meine freundin und ich haben für den 18.01.06 eine 16 tägige rundreise bei berge und meer gebucht,hat jemand schon mal mit diesem veranstalter diese rundreise gemacht?
wir sind noch nicht auf kuba gewesen und trotz der in diesem forum beschriebenen berichte noch etwas verunsichert was wilma für folgeschäden verursacht hat .kann uns jemand aktuelle infos geben?wäre echt klasse. danke im vorraus.
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Venezuela,Vereinigte Arabische Emirate,Vietnam,Virgin Islands,Virginia, Vatikanstadt, Vanuatu, Victoria, Vogelinseln, Vancouver Island, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vlieland, Volksrepublik China, Vaterland, Vesteralen (Norwegen), Vakarufalhi (Malediven) ,Vilamendhoo(auch malediven), Velavaru (auch Melediven) ,Vadoo Island(wieder Malediven), Vilm (Ostsee) ,Velidhu Island(wieder Malediven), Vanua Levu + Viti Levu (Fidschi-Inseln) , Varadero (Kuba), Vourvourou (Chalkidiki), Vlycha (Rhodos),Veligandu Huraa (wie solls auch sein,wie üblich Malediven
)
"Perenterol" Tabletten für Durchfall in Ägypten!
Danke für eure Antort!
Ich glaube ich lass es einfach auf mich zukommen. Ich war auch schon in der Dom.Rep., Kuba, Malediven. Dort ging ich dann halt jeden Tag normal aufs Klo. Zu Hause habe ich sowieso meine Probleme.
Ich werde Essen uns trinken wie es mir gefällt. Wenns dann doch passiert, gehe ich einfach in eine Apotheke.
So schlimm kanns schon nicht werden.
Trotzdem Danke
Dopi
weißer Palmenstrand
Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!
Ich plane gerade unsere 1. Reise nach Kuba und bin total reizüberflutet. Einerseits bin ich kulturell interessiert (z.B. Havanna+Santa Clara). Aber wer weiß, wo weiße Pudersandstrände mit Palmen zu finden sind?
Über Guardalavaca habe ich gehört, daß die Strände zwar weiß sind, aber dafür ohne Palmen.
Ich freu mich schon auf Eure Antworten.
Geschenktipps
Hallo, ich bin neu hier und möchte euch was fragen. 
Wir fahren demnächst mal wieder nach Kuba und haben schon einiges an "Geschenken" zusammen. Die obligatorische Seife
, Zahnpasta, Shampoo... Weiter Strassenkreide für Kinder und ein Kistchen Brillengestelle vom Optiker.
Hat einer von euch noch eine zündende Idee? Wie sieht es mit Kinderkleidung aus? Ist die verboten?
Über Tipps würde ich mich freuen - Cuba-Fan
Als Single alleine in die DomRep?
@'pauline76' sagte:
Ich mag amerikanische Autos aus den 50ern. Ich liebe den V8-Sound.
Dann wärst du vieleicht besser nach Kuba geflogen. Da fahen doch noch sehr viele alte Schätzen rum.
@'pauline76' sagte:
Ob die in der DomRep wohl auch WM gucken?
:frage:
Da gehe ich doch mal von aus. Vieleicht gibts im Hotel ja auch eine Großleinwand wo dann gekuckt wird.