9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
RSD-Reise Service Deutschland Teil I
Liebe Leser !
So, nach anfänglichen Problemen hier im Forum, welche ich mir natürlich aufgrund meiner unübelegter Schriftform hier zum Posting gebracht hatte, möchte ich mich nochmals für die unterstützenden Beiträge bedanken.
Ehrlich gesagt, bis zum vorigen Wochenende, war ich frohen Mutes, diese tolle VIP-Reise mit RSD anzutreten. Jetzt ist diese Sache mit gutem Ende vom Tisch. Ich konnte für neue interessierte Leser meine "Erfahrung" der angesprochenen RV mitteilen.
Diese war leider, auf meine Person bezogen, keine Gute.
lg. Holzknecht
!! Kein Witz...werde nun verfolgt !!
Für Sie als treuer Leser der Tageszeitung Österreich ...670 Euro Gutschrift für eine
5-Sterne-Bildungsrundreise... Höhepunkte der Ägäisküste 8 Tage statt Euro...egal was es kostet, habs in den Rundordner abgelegt
würdet ihr als Frau alleine nach Ägypten fliegen?
@luppi sagte:
an alle frauen ,die "nein" sagen: anmache oder ähnliches kann euch in jedem land passieren - egal wo ihr urlaub machen wollt!
ich denke,das man in jedem land seine vor,-bzw. nachteile als "frau" haben kann, da muss man es nicht auf ägypten beziehen!
nehmt das land an,so wie es ist!
lg
Ich hätte nur einfach Bedenken weil man in Ägypten als Frau einfach ganz anders angesehen wird,als zum Beispiel in Deutschland oder Österreich.
Aber das ist ja nun nicht nur in Ägypten so,sondern auch in vielen anderen Ländern.
Vl würde ich auch mal alleine verreisen,allerdings denke ich dass ich zumindest anfangs ein mulmiges Gefühl im Bauch hätte
Apres Ski Party, Wandern und Rodeln
Hallo,
ich möchte mit einer Freundin gern einen Winterurlaub machen ohne Ski fahren oder Snowboarden.
Wir machen sowas zum ersten Mal und stellen uns tagsüber lange Wanderungen im Schnee und Abend tolle Partys vor. Wir möchten gern in einem zentralen Hotel wohnen, von wo man zu Fuß los laufen kann.
Wir kommen aus Norddeutschland, wo kann man mit solchen Vorstellungen hinfahren? Deutschland oder lieber Österreich? Mit dem Bus oder lieber mit dem Zug. Wir sparen uns ja das ganze Skigepäck. Ach ja, Januar wäre toll, sind wir da schon zu spät dran mit buchen? Gibt es bestimmte Veranstalter?
Vielen Dank im voraus für die Tipps und Anregungen
Lieben Gruß
Antonella
Suche kinderfreundl. Hotel, Gasthof, Pension, gemütl. in Österreich, nur wo???
Hallo,
es wird nicht ganz einfach werden, jetzt so kurzfristig noch etwas zu bekommen. Nach einigen Urlauben in Österreich zur Weihnachtszeit kann ich Euch folgende Orte und Pension empfehlen (....weil auch Schneesicher... ) :
Filzmoos (Salzburger Land) Filzmooser Hof/Pension Gertraud
Ich kenne zwar Filzmoos, aber (noch) nicht die o.g. Pension. Sind wir ab dem 22.12.08 und soweit ich weiß, haben die noch Kapazitäten.
Ramsau, Dachstein Region Pension Leit`n Franz www.leitn-franz.at
Da waren wir früher sehr oft. Hat uns immer sehr gefallen und ist auch bezahlbar.
Viel Spaß beim suchen und viel Glück..!
Frank und Petra
Ausflüge RCC Splendour: Cadiz Malaga Barcelona Villefr. Civitav. Neapel Korfu Split Venedig
Hallo Palmita
Wir waren letzten November mit der Splendour im östlichen Mittelmeer!!!
Zuerst mal, ein gute Wahl, die Splendour!!!
In Korfu liegt ihr etwas ausserhalb der Stadt, es werden jedoch Shuttlebusse in die Stadt angeboten, $10.- pro Person, von dort könnt ihr jedoch alles auf eigene Faust unternehmen oder gleich vom Hafen ein Taxi nehmen und zum Achilleion, ein Palast der Kaiserin Elisabeth von Österreich („Sissi“), die sich gerne auf Korfu aufhielt, und der im Jahr 1907 vom deutschen Kaiser Wilhelm II. gekauft wurde fahren!!!
In Split, wir haben festgemacht, Tendern jedoch möglich kann am alles zu Fuß ablaufen, eine wirklich sehr schöne Stadt mit Geschichte!!!
Falls ihr noch fragen zum Schiff habt, einfach schreiben!!!!!
Silvester in Venedig - lohnt sich das?
hallo,
wir, mein mann, mein sohn und ich, waren silvester 2007-2008 in venedig.
das thema war love. Zum mitternacht sollte sich jeder küssen am markusplatz. naja, alle machten es nicht......
es waen sehr viele menschen am markusplatz. gegessen haben wir im freien unter heizungskanonen. Es gab auch ein kleines feuerwerk, jedoch nicht so gross wie bei uns in österreich.
nach mitternacht wollten wir mit dem schiff zum parkplatz fahren. wir haben uns dies jedoch überlegt ( riesen menschenansammlung) und sind zu fuss zurück gegangen.
ich bin ein riesen venedig-fan. romantischer find ich venedig jedoch anfang dezember oder im februar.
aber einmal silvester in venedig zu verbringen ist auch ganz schön.
viel spass....
gaby
Anfahrtswege zum Gardasee ohne Maut
@Silke, *lol* hätte ich Dir vorher sagen können.
Mal ganz allgemein.
Sicher kann man Innsbruck Süd rausfahren und die Europabrücke "sparen". Aber ums Pickerl kommt man in Österreich trotzdem nicht herum.
In Italien fährt man dann einfach auf der Landsstrasse durch bis zum Gardasee, aber nicht zu empfehlen in den Reisezeiten wie Ostern, Pfingsten, Ferienzeit und Überprückungsfeiertagen.
Wenn dies alles nicht zutrifft, dann kann man diese Strasse benutzen und gemütlich dahinfahren. Ansonten Stresspur, da diese Strasse vorwiegend von Motorradfahrern benutzt wird. Man wird nonstop überholt und muss tierisch aufpassen.
Auf der Autobahn braucht man vom Brenner aus ungefährt 2 1/2 bis 3 Stunden. Auf der Landstrasse 3 bis 3 1/2 Stunden und ist nachher ganz schön geschlaucht.
LYTTOS BEACH
Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch!
Wir sind Ende August 2018 für eine Woche im Lyttos Beach untergebracht und die Kinder und wir freuen uns schon wahnsinnig! Da unser letzter Urlaub schon etwas länger her ist, und die Kleine (8 Jahr) somit ihren ersten wirklichen Flug erlebt, ist die Aufregung jetzt schon sehr groß.
Wir haben ein Familienzimmer (2 Zimmer) mit offenem Durchgang und Terrasse gebucht (Gartenblick, Erdgeschoß) - keine Schiebetüre.
War vielleicht schon jemand in so einem Familienzimmer untergebracht und kann uns einen Tipp geben, welche Zimmernummern da günstig liegen würden? (schöner Ausblick, zentral, keine Straße daneben - zB Hotelzufahrt o.ä. ,....)
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Vielen lieben Dank & Sonnige Grüße aus Österreich,
Michaela
Last Minute Hotelsuche
Hallo, liebe Mitarbeiter vom Reiseforum.
ich suche last minute ein Hotel in Österreich, vorzugsweise Tirol (also schön hoch oben in den Bergen) für eine Woche im Zeitraum 16.07. - 30.07.2016.
Eckdaten:
- 7 Übernachtungen mit eigener Anreise
- 2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren
- Zimmergrösse entsprechend (also kein DZ mit zwei Zustellbetten)
- ab 4 Sterne
- ab Halbpension
- familienfreundlich
- Pool, Spielplatz, vielleicht Kids Club, Bauernhof für die Kinder
- etwas Wellness für die Frau
- Outdoorsportmöglichkeiten (Laufen, Mountainbikeverleih?)
- Freizeitmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten in der Nähe wäre schön
- kulinarisch gern anprechend bis gehoben
- natürlich beste Bewertungen und absolute Weiterempfehlung
Gibt es da etwas oder ist das eher hoffnungslos?
Danke für Eure Antwort bzw. Angebote.
Liebe Grüße
Markus