9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hotel Dionysos Side/Colakli
Liebe Melly,
muß dir sagen, daß der Strandbereich da sehr schön ist.Und auch die Strandbar ist toll.Da kannst du essen ab 11 Uhr bis 15 Uhr. Es gibt zwischen dem Dyonisos und dem nächsten Hotel (nach rechts) ne Vitaminbar.Da kannst du um 1 Euro vor Ort die besten Früchte frisch gepresst haben.Ist öffentlich, gehört nicht zum Hotel.
Und der Strand....kilometerweite Spaziergänge, der Hammer.
Die Zimmer sind leider ein bißchen klein, aber sehr sauber und modern.
Es war das billigste Hotel, das ich bis dahin besucht habe,aber es war alles in Ordnung.Wir fanden nichts zu reklamieren.
Wünsche euch allen einen schönen Urlaub, und hoffe, daß auch im Falle einer Neuübernahme noch alles o.k. sein wird.
Lg aus Österreich
Ausflüge RCC Splendour: Cadiz Malaga Barcelona Villefr. Civitav. Neapel Korfu Split Venedig
Hallo Palmita
Wir waren letzten November mit der Splendour im östlichen Mittelmeer!!!
Zuerst mal, ein gute Wahl, die Splendour!!!
In Korfu liegt ihr etwas ausserhalb der Stadt, es werden jedoch Shuttlebusse in die Stadt angeboten, $10.- pro Person, von dort könnt ihr jedoch alles auf eigene Faust unternehmen oder gleich vom Hafen ein Taxi nehmen und zum Achilleion, ein Palast der Kaiserin Elisabeth von Österreich („Sissi“), die sich gerne auf Korfu aufhielt, und der im Jahr 1907 vom deutschen Kaiser Wilhelm II. gekauft wurde fahren!!!
In Split, wir haben festgemacht, Tendern jedoch möglich kann am alles zu Fuß ablaufen, eine wirklich sehr schöne Stadt mit Geschichte!!!
Falls ihr noch fragen zum Schiff habt, einfach schreiben!!!!!
Suche kinderfreundl. Hotel, Gasthof, Pension, gemütl. in Österreich, nur wo???
Hallo,
es wird nicht ganz einfach werden, jetzt so kurzfristig noch etwas zu bekommen. Nach einigen Urlauben in Österreich zur Weihnachtszeit kann ich Euch folgende Orte und Pension empfehlen (....weil auch Schneesicher... ) :
Filzmoos (Salzburger Land) Filzmooser Hof/Pension Gertraud
Ich kenne zwar Filzmoos, aber (noch) nicht die o.g. Pension. Sind wir ab dem 22.12.08 und soweit ich weiß, haben die noch Kapazitäten.
Ramsau, Dachstein Region Pension Leit`n Franz www.leitn-franz.at
Da waren wir früher sehr oft. Hat uns immer sehr gefallen und ist auch bezahlbar.
Viel Spaß beim suchen und viel Glück..!
Frank und Petra
Anfahrtswege zum Gardasee ohne Maut
@Silke, *lol* hätte ich Dir vorher sagen können.
Mal ganz allgemein.
Sicher kann man Innsbruck Süd rausfahren und die Europabrücke "sparen". Aber ums Pickerl kommt man in Österreich trotzdem nicht herum.
In Italien fährt man dann einfach auf der Landsstrasse durch bis zum Gardasee, aber nicht zu empfehlen in den Reisezeiten wie Ostern, Pfingsten, Ferienzeit und Überprückungsfeiertagen.
Wenn dies alles nicht zutrifft, dann kann man diese Strasse benutzen und gemütlich dahinfahren. Ansonten Stresspur, da diese Strasse vorwiegend von Motorradfahrern benutzt wird. Man wird nonstop überholt und muss tierisch aufpassen.
Auf der Autobahn braucht man vom Brenner aus ungefährt 2 1/2 bis 3 Stunden. Auf der Landstrasse 3 bis 3 1/2 Stunden und ist nachher ganz schön geschlaucht.
Geld umwechseln
Tja um eure Fragen zu beantworten:
1. Bank in Österreich
2. Wie es in Deutschland aussieht mit Bestellung von EGP weiß ich natürlich nicht, aber bei rechtzeitiger Anmeldung kann ich sie innerhalb einer Woche besorgen.
3. Zu den Spesen - natürlich ist der Kurs schlechter als in Ägypten und das sage ich auch immer dazu. Die Provision nimmt die Bank noch zusätzlich um an dem ganzen Geschäft überhaupt was zu verdienen. Freunde und Bekannte kriegen allerdings meinen Konditionen. Vielleicht mal im Bekanntenkreis fragen ob ein/eine Bankangestellte/er dabei ist.
4. Wenn man so geringe Beträge wechselt, ist die Provision zumeist gering, beim Kurs einfach mal fragen ob es nicht ein wenig besser geht.
Last Minute Hotelsuche
Hallo, liebe Mitarbeiter vom Reiseforum.
ich suche last minute ein Hotel in Österreich, vorzugsweise Tirol (also schön hoch oben in den Bergen) für eine Woche im Zeitraum 16.07. - 30.07.2016.
Eckdaten:
- 7 Übernachtungen mit eigener Anreise
- 2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren
- Zimmergrösse entsprechend (also kein DZ mit zwei Zustellbetten)
- ab 4 Sterne
- ab Halbpension
- familienfreundlich
- Pool, Spielplatz, vielleicht Kids Club, Bauernhof für die Kinder
- etwas Wellness für die Frau
- Outdoorsportmöglichkeiten (Laufen, Mountainbikeverleih?)
- Freizeitmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten in der Nähe wäre schön
- kulinarisch gern anprechend bis gehoben
- natürlich beste Bewertungen und absolute Weiterempfehlung
Gibt es da etwas oder ist das eher hoffnungslos?
Danke für Eure Antwort bzw. Angebote.
Liebe Grüße
Markus
LYTTOS BEACH
Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch!
Wir sind Ende August 2018 für eine Woche im Lyttos Beach untergebracht und die Kinder und wir freuen uns schon wahnsinnig! Da unser letzter Urlaub schon etwas länger her ist, und die Kleine (8 Jahr) somit ihren ersten wirklichen Flug erlebt, ist die Aufregung jetzt schon sehr groß.
Wir haben ein Familienzimmer (2 Zimmer) mit offenem Durchgang und Terrasse gebucht (Gartenblick, Erdgeschoß) - keine Schiebetüre.
War vielleicht schon jemand in so einem Familienzimmer untergebracht und kann uns einen Tipp geben, welche Zimmernummern da günstig liegen würden? (schöner Ausblick, zentral, keine Straße daneben - zB Hotelzufahrt o.ä. ,....)
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Vielen lieben Dank & Sonnige Grüße aus Österreich,
Michaela
Routenvorschlag USA Nordostküste und Chicago
Danke für eure Antworten und die detaillierte Straßenbeschreibung. Ich hatte geplant das Auto bei der Abfahrt aus NY für ca. 9 Tage zu buchen und dann in Chicago abzugeben, es würde ca. 1000 Euro kosten was ich bis jetzt so gesehen hab im Internet (wir sind zu 4 und brauchen einen VAN). Aber vielleicht wäre es dann doch besser den Wagen erst in Boston zu nehmen und von NY nach Boston mit dem Zug zu fahren, was meint ihr? wie sind die Zugpreise in den USA? Ich bin mir noch unschlüssig ob wir Toronto auch besuchen sollen, da wir schon relativ viele Städte in unserer Tour haben, was meint ihr? Vielen Dank, liebe Grüße aus Österreich.
Selbstversorgerhütte über 2000m
Hallo,
ich plane im Oktober einen Urlaub mit 3 Personen nach Österreich zu machen, um dort ein wenig mein Hobby, die Astronomie, auszuleben. Dafür suche ich eine Hütte, die mit dem Auto erreichbar ist, da wir eine menge schweres Gepäck dabei haben. Außerdem sollte die Hütte in Alleinlage sein, damit wir Nachts ungestört sind. So weit, so gut. Als weiteres Kriterium kommt nun jedoch dazu, dass die Hütte mindestens 1800 m, besser 2000m hoch sein sollte. Und ab da finde ich keine Hütten mehr.
Kennt einer von euch Hütten jenseits von 1800m, die mit dem Auto erreichbar sind und in denen 3 Personen platz finden?
Ich bin dankbar und offen für alle Vorschläge