Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Griechischen Insel Anfang Juni - Schwerpunkt Fotografie und Idylle

Gibt es denn noch andere Alternativen an Inseln?

Wichtig ist eben auch ein schöner Sandstrand der nicht überlaufen ist und vielleicht mal die Möglichkeit hat mit nem Model dort zu shooten.

Außerdem muss es kein Hotel sein, da wir einen Strand (sofern er schön ist) bevorzugen, lieber auswärts essen. Sei denn es ist ein klein gehaltenes Hotel.

Zu Kreta:

Inwiefern unterscheiden sich die drei angegebenen Städte eigentlich voneinander?

Mehr lesen

Welche Griechenland Insel - Urlaub zu zweit Anfang Juni

Die genannten Unterkünfte kann ich alle empfehlen :-) und vor allem sind sie alle Fußläufig im bzw. zum Ort

Die Frage ist, was Du für einen Standard möchtest und was Du erwartest.

In Geo gibt es auch deutlich günstigere Unterkünfte, die dann einigermaßen einfach, aber gut und sauber sind.

Mouragio Appartements, Hotel Athena oder Papadakis ......

Alternativ kann ich Dir Anna's House empfehlen. (recht hoher Standard ;-) )

http://georgioupoli.net/kreta-hotels_shops.htm

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Wenn ich mich richtig erinnere war bei rishou "nur" die Anzahlung geflossen.

Die Freunde von Vive la France erhielten die Absage auch wenige Tage vor der Abreise und haben dann einfach auf ein paar Tage später verschoben (Kreta).

Man kann also durchaus was bewegen und muss nicht einfach alles gegeben hinnehmen.

Aber man muss sich dafür auf die Hinterbeine stellen, und zwar an der Front und nicht im Forum! :wink:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo in die Runde,

Danke für die vielen Informationen. Wir sind am 9.9. abends von Wien nach Heraklion mit der AUA geflogen.

Es hätte ein Code für mich und meinen Mann gereicht, wir hatte eine 4 und wurden in Heraklion durchgewunken.

In Wien wurde der Code bei der Gepäcksaufgabe und beim Boarding geprüft.

Im Flieger waren alle sehr diszipliniert. Wir freuen uns auf einen entspannten Urlaub in Kreta.

Mehr lesen

@wukovits sagte:

@Rainer72a

Als ich am 10.7. nach Wien zurück geflogen bin gab war die Anmeldung für die Rückreise gerade abgeschafft worden und es war auch kein Test notwendig. Wurde das geändert? Ich fliege möglicherweise im September nochmals nach Kreta.

https://www.oesterreich.gv.at/themen/coronavirus_in_oesterreich/pre-travel-clearance.html

Hier steht eigentlich alles.

Du MUSST dich nicht mehr registrieren, aber wenn Du keinen Test hast, KANNST du es mit dem Formular machen.

Mehr lesen

Ich hab auch nochmal eine Frage. Meine Schwester ist hier auf Kreta angereist. Getestet mit entsprexhendem PLF. Aber nur weil die 14 Tage nach der 2. Impfung noch nicht vorbei waren. Dies ist jetzt aber zur Rückreise der Fall. Sie gilt ja jetzt als vollständig geimpft und bräuchte keinen Test vor Rückflug. Das passt jetzt aber nicht zu ihrem PLF.

Geht das so oder sollte sie trotzdem einen Test machen?

Mehr lesen

Suche Hotel mit Swim up Pool, wo Kinder erlaubt sind

Hallo Tim,

ich kann dir wärmsten empfehlen in Kreta der Anemos Luxury Resort.

Die Swim up Zimmer sind schön und groß, es gibt Sicherheitsmechanismus an die Fenster damit die Kinder nicht allein Pool gehen können.

Super Strand, Flach abfallend ideal für kleine Kinder.

Wir sind jedes Jahr dort, je nach dem wie sich alles entwickeln dieses Jahr, werden wir fünf Wochen dort verbringen.

Wenn du noch Fragen hast, nicht zögern!

Mehr lesen

Pilot, Anemos, Mitsi, Ikaros? Welches Hotel für Familie?

Der Strand von Georgioupolis ist allgemein eine sehr gute Wahl. Viel Platz, eine tolle Landschaft und gute Hotels - auch und gerade die preiswerteren. Ich finde die "Luxushotels" Pilot, Anemos und wie sie alle heißen unpassend auf Kreta, aber war auch schon im Pilot Beach, das baulich deutlich "griechischer" ist und sogar einen eigenen Olivenhain besitzt. Das Essen ist viel besser in den einheimischen Lokalen, die auch unsere Unterstützung brauchen.

Mehr lesen

Kreta im Oktober - Reisetips

Danke an euch alle :-D, Eure Tips habe ich mir alle notiert und werde nun mal sehen wie ich diese in die wenigen Tage gepackt bekomme :-D.

Ich habe mich jetzt für Georgiopoulis entschieden :-D, für das Pilot Beach Hotel. Gebucht ist es noch nicht, aber das ist wahrscheinlich nur noch eine Frage von Stunden ;-). Das wird unser erster Urlaub auf Kreta und ich freue mich schon riesig!

Mehr lesen

Städtereise mit Strand verbinden

Willkommen im Forum, Mausilein. :blush:

Schaut euch doch mal auf Kreta die Städte Rethymnon oder Chania an. Oder auf Rhodos Rhodos-Stadt. Sehr gut gefällt mir auch Paphos auf Zypern, allerdings sind die dortigen Sehenswürdigkeiten fast alle archäologische Stätten, und die Stadt an sich ist nicht so groß wie die anderen genannten.

Ich verlinke dir mal die Reisetipps hier bei HC zu den Städten: Rethymnon , Chania ,Rhodos Stadt , Paphos .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!