10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wann steht ihr im Urlaub im Schnitt so auf?
wir sind seit gestern leider wieder zurück aus Kuba. Aufgestanden sind wir immer zwischen 7 und 8. Egal wie spät es am Abend vorher geworden ist. Ich schlafe lieber mittags noch ein Stündchen am Strand als das ich bis 11 oder so im Bett liege. Da sind wir immer sehr konsequent. Zuhause kann ich auschlafen aber im Urlaub soviel geniessen wie nur möglich. LG
Friseur auf Cuba,
Na, es kommt darauf an wo man ist
Friseure und Friseurinnen gibt es auch in Kuba reichlich.
Haare färben und Dauerwelle und Haare strecken
lassen cubanitas gern machen.
Auch Haare anknüppern ist beliebt. Damit es so aussieht als hätten sie lange Rastalocken.
Im Moment ist es beliebt sie "nass" aussehen zu lassen.
Kuba lastminute oder Frühbuchen ?
Fahrtzeiten mit dem Bus z.B.
Havanna - Santiago 16 Std.
Havanna - Trinidad knapp 4 Std.
Havanna - Holguin 12 Std.
Havanna zum el che- ca. 5 Std.
Ja, man darf eben nicht Guardalavaca buchen und denken: Ach, fahre ich mal kurz nach Havanna zur Stadtbesichtigung
Die meisten buchen irgend etwas, Hauptsache Kuba und dann wundern sie sich wo sie gelandet sind.
In der Pampa ;o)
5* Hotel Al mit Impor. Alkoholischen Getränken
Danke bis jetzt für die Tips...
Ich meine, wie ich auch schon die Überschrift geschrieben habe " All Inklusive" Hotel...
Jaja, Karibik ist perfeckt. In Mexico war alles All In.
Na ja, das heißt, mehr Geld sparren und wieden nach Mexico oder Kuba...
Aber vielleicht weißt noch jemand, ob ich der Türkei ein nettes Top Hotel finde! Es sollte ein Strandhtel sein... Antalya, Side, Bodrum...egal...
Urlaub August
Hi Manuela,
schau mal links in die blauen Felder, ziemlich weit oben .... Holiday Check ..."Hotel suchen"
Dort wirst du garantiert dein gebuchtes Hotel finden mit jede Menge Infos und Fotos dazu 
Ich selber kenne dieses Hotel nicht.
Guten Flug und 'nen schönen Urlaub wünsche ich dir 
Kuba is goil - fliege im Okt. selber wieder hin (zum 4. Mal) :crazy:
Grüße aus dem Ruhrpott 
Urlaub August
Hi Manuela,
schau mal links in die blauen Felder, ziemlich weit oben .... Holiday Check ..."Hotel suchen"
Dort wirst du garantiert dein gebuchtes Hotel finden mit jede Menge Infos und Fotos dazu 
Ich selber kenne dieses Hotel nicht.
Guten Flug und 'nen schönen Urlaub wünsche ich dir 
Kuba is goil - fliege im Okt. selber wieder hin (zum 4. Mal) :crazy:
Grüße aus dem Ruhrpott 
Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!
Hallo und viel Spass im Play Costa Verde - Fragen? Mail mich ruhig an openwater@gmx.de
Robin schrieb:
> Hola mis Amigas y mis Amigos,
> auch wir sind vom 27.07.- 17.08.05 im Hotel Playa Costa Verde
> auf Kuba.. Nos vamos de vacaciones....
>
> hasta luego...
> Robin
Landkarte Varadero
Hallo tysia,
also eine kleine Übersicht findest Du eigentlich in jedem Reisekatalog, in dem Kuba angeboten wird. Da sind oft auf den ersten Seiten des jeweiligen Urlaubs-Ortes Infos zum Ort, eine Übersicht wo die einzelnen Hotels liegen sowie Klima-Tabellen usw.
Diese "Karten" sind zwar recht klein, aber man hat zumindest einen Anhaltspunkt wo welches Hotel liegt und welche Hotels in der näheren Umgebung sind 
Gruß
Neuer Reisebericht
Hola Jürgen
Link scheint nicht zu funktionieren. Aber man kommt über Dein Profil rein 
Interessanter Bericht für Neulinge, also lesenswert.
Einige Bilder ließen sich nicht vergrößern, liegt sicher an freenet, habe damit auch immer Trouble.
Vielleicht schreibst du noch zu den Bildern eine Erklärung?
TukTuks heißen in Kuba coco loco
Verrückte Kokusnuß.
Setz doch deinen Bericht mit einem link auch in andere Foren. 
saludos
juanito
Reiseveranstalter Kuba
Hallo Claudia!
Ich habe vor mit drei Freundinnen eine 14-tägige Rundreise zu machen. Da eine von uns perfekt spanisch spricht und außerdem vor drei Jahren schon mal eine "Kuba-Tour" gemacht hat, werden wir so viel wie möglich auf eigene Faust unternehmen. Wir haben vor Flug, Mietwagen und einige Hotels von Deutschland aus zu buchen.
Alles andere überlassen wir dann dem Zufall.
Gruß
Tina