Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Flughafen Heraklion Transfer nach Agios Nikolaos ??

Na das ist doch auch o.k., wenn du dich auf dein Reisebüro verlässt und damit immer gebucht gefahren bist und du vor allem mit dem Service zufrieden warst! Das ist doch das Wichtigst oder? ;)

Gib mal bei Google Resorthoppa ein, die bieten Transfers an u. a. auch für Kreta. Eine Alternative wäre das Taxi, dürfte pro Strecke bei 60-90€ liegen!

LG und viel spaß auf der schönen Insel.

Mehr lesen

Cape Nidhra Hotel

Wir waren im April im Cape Nidrha und hatten eine Garden- Suite im Erdgeschoss, vom Pool im Erdgeschoss aus kann man gut auf die Balkone  gucken :laughing: , umgekehrt (wegen der Markiese) nicht ;) , ausserdem haben diese Zimmer den grössten Pool.

Und kalt? Ich bin zur Zeit auf Kreta ,der Pool hat 22 Grad, das Meer 24-26, das ist kalt. Dagegen ist der Pool im Nidhra fast eine Sauna......

Mehr lesen

Agia Galini oder Plakias???

Vielen Dank für Eure Antworten!

Da ich ja erst zum zweiten mal heuer in Kreta bin, ... weiß ich jetzt schon was ich beim 3ten und 4ten mal machen werde: Palechora und Agios Nikolaos.

Aber diesmal wird es Agia Galini. So wie es aussieht wird es das Irini Mare.

Die zentrale Lage von Galini ist für mich einfach ausschlaggebend,... möchte ja schließlich viiiiiiiiiiiiel entdecken!

Lg man sieht sich Lg kretaniel

Mehr lesen

Georgioupolis

@Binne sagte:

Hallo Leute,

....

Ich bin schon sooo im Kreta-fieber, kanns kaum erwaten bis September da ist :-)

....

LG

den fehler habe ich letztes jahr auch begangen. habe mich tierisch auf den september (urlaub) gefreut und mir gewünscht, die zeit verginge bis da hin wie im flug.

aber leider ist dann auch - wenn man wieder da ist - der sommer vorbei und man kann in den supermärkten lebkuchen kaufen :-(

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Da waren wir bis jetzt:

1 x Athen

1 x Chalkidiki

1 x Kefalonia(Ausflug)

ca. 20 x Kreta

1 x Korfu und (2 x Ausflug)

3 x Kos und 1 X Ausflug

1 x Lesbos

1 X Mykonos(Ausflug)

1 x Naxos

1 x Patmos(Ausflug)

1 x Rhodos

1 X Samos(Ausflug)

7 x Santorini und 3 x (Ausflug)

1 x Zakynthos

2 x Zypern

1 x Parga

Mehr lesen

Suche Hotel mit HP+?

Hallo zusammen,

wir suchen in Kreta ein Hotel das die Verpflegung HP+ anbietet.

Damit ist gemeint, die bekannte HP Verpflegung sowie Getränke über den ganzen Tag inklusive.

Wir sind kein fan von AI und haben aber auch keine Lust uns Getränke über den Tag teuer besorgen zu müssen (bzw. in einem Geschäft kaufen..)

Kennt jemand bzw. könnt ihr uns ein Hotel empfehlen das HP+ anbietet?

Vielen Dank.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Ja kannich!!!

....watt habt ihr Kerle eingtlich imma mim bügeln? Selbst der Anis sacht imma " Dich kamman echt nur zum bügeln gebrauchen"...unfassbaa!!

Samma Hobbit, hasse n Deal mit dem da ohm gemacht , oda was??...seit dem das kac... Poll am Sichtschutz steht, isses in eina Tour am plästan....wir hätten auch den Kreta -Peta frang könn...der hättas Teil inna Stunde mit seim Schlauch auch voll gekricht....

Mehr lesen

Mikri Poli Hotel

Hallo Werner,

Mietwagen auf Kreta ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, denn ihr wollt doch außer der Hotelanlage bestimmt noch einiges mehr sehen und erleben. Empfehlen würde ich euch allerdings nicht, wenn ihr erst gegen Abend in Heraklion ankommt, in der Dunkelheit nach Makrigialos zu fahren.

Dann sich doch lieber "gemütlich" im Transferbus ins Hotel kutschieren lassen. Bei den Taxikosten musst du mit ca. 85 EUR rechnen.

Grüße

demi

Mehr lesen

Zimmer Kyknos Beach

Hallo Bianca,

willkommen im Kreta-Forum :D .

Die genauen Gegebenheiten in dem Hotel kenne ich nicht, jedoch erschließt es sich mir, dass ein großes Hotel auch versorgt bzw. "entsorgt" (Müll, usw.) werden muss. Gebt doch im Reisebüro eures Vertrauens einfach als unverbindlichen Kundenwunsch "Zimmer in ruhiger Lage" an und lasst vom Reisebüro drei Wochen vor Anreise eine Nachricht mit dem gleichen Wunsch direkt an das Hotel faxen.

Viele Grüße 

Mehr lesen

Veranstalter - Rücktransfer zum Flughafen

@Barpi

Ist ja interessant: Ich wurde im Oktober 2009 bei einem gebuchten Ausflug auf Kreta ebenfalls vergessen.

War übrigens das erste Mal, dass mir so etwas passierte.

Im Nachhinein war ich aber echt glücklich, dass sie mich vergessen hatten, denn ich habe den Ausflug dann "in aller Ruhe" alleine gemacht  :D

Da hatte mich aber nicht der RV, sondern der Tourveranstalter "vergessen" bzw. die haben das Hotel nicht gefunden  :?  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!