Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Ferienhaus auf Kreta

Hallo PharaoEine gutes Angebot an ländlichen Ferienhäusern in ganz GR findest unterhttp://www.guestinn.com/ Das ist ein Netzwerk von Anbietern.Persönlich empfehlen möchte ich auf Kreta- Enagron in Axos (meine Bewertung ist hier bei Holydaycheck) www.enagron.gr- Metohi Vai ganz im Osten  (www.palaikastro.com/metohivai/index.html)- Vamos, ebenfalls ein Netzwerk (www.vamossa.gr) - Strofilia bei Vamos (das war unser bestes, und ist für Ausflüge gut gelegen)    (http://strofilia-villas.com) GrussThomas

Mehr lesen

Wohin auf Kreta?

:D  Hallo Sylvi,

ich würde Dir auch Georgioupolis mit dem Hotel Corissa Princess empfehlen, genau wie Ronny. Georgioupolis hat von allem ein wenig und man ist schnell in Chania, oder in Rethymnon. Die Samaria Schlucht ist nicht weit und in den Lefka Ori ( weiße Berge) kann man wunderbar wandern, wenns denn sein muß :laughing: . Jedenfalls wünsche ich einen schönen Aufenthalt auf Kreta, wo auch immer.

Lieben Gruß

Albert

Mehr lesen

Veranstalter - Rücktransfer zum Flughafen

@Barpi

Ist ja interessant: Ich wurde im Oktober 2009 bei einem gebuchten Ausflug auf Kreta ebenfalls vergessen.

War übrigens das erste Mal, dass mir so etwas passierte.

Im Nachhinein war ich aber echt glücklich, dass sie mich vergessen hatten, denn ich habe den Ausflug dann "in aller Ruhe" alleine gemacht  :D

Da hatte mich aber nicht der RV, sondern der Tourveranstalter "vergessen" bzw. die haben das Hotel nicht gefunden  :?  

Mehr lesen

Zimmer Kyknos Beach

Hallo Bianca,

willkommen im Kreta-Forum :D .

Die genauen Gegebenheiten in dem Hotel kenne ich nicht, jedoch erschließt es sich mir, dass ein großes Hotel auch versorgt bzw. "entsorgt" (Müll, usw.) werden muss. Gebt doch im Reisebüro eures Vertrauens einfach als unverbindlichen Kundenwunsch "Zimmer in ruhiger Lage" an und lasst vom Reisebüro drei Wochen vor Anreise eine Nachricht mit dem gleichen Wunsch direkt an das Hotel faxen.

Viele Grüße 

Mehr lesen

welche griechische Insel?

Das Flüchtlingsproblem besteht nur auf 2 bis 3 Inseln (Lesvos, Chios, Kos). Alle anderen Inseln haben überhaupt kein Problem, denn die liegen nicht auf der Flüchtlingsstrecke. Also Rhodos und Kreta sollen es nicht werden. Da bleiben noch unzählig viele Inseln. Die ganzen Kykladen wie Paros, Naxos, Santorin, Mykonos z. B. Im Norden Thassos, Skiathos, Skopelos. Im Westen Korfu, Zakynthos, Kefalonia, Lefkas. Und das Festland, wie z. B. Chalkidiki.

Mehr lesen

Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?

@san tina

wenn du dir für 3 tage ein auto mietest und übe die insel fährst, dann hast du alles gesehen.

wie gesagt, so groß ist die insel nicht.

wenn du mit dem roller fährst, könnte man vielleicht etwas länger brauchen.

für 10 tage aufenthalt eigentlich optimal.

für kreta bräuchtest du mehrere urlaube a 10 tage um alles zu sehen.

schau dir die inseln doch mal auf der karte an.

Mehr lesen

Suche Hotel mit HP+?

Hallo zusammen,

wir suchen in Kreta ein Hotel das die Verpflegung HP+ anbietet.

Damit ist gemeint, die bekannte HP Verpflegung sowie Getränke über den ganzen Tag inklusive.

Wir sind kein fan von AI und haben aber auch keine Lust uns Getränke über den Tag teuer besorgen zu müssen (bzw. in einem Geschäft kaufen..)

Kennt jemand bzw. könnt ihr uns ein Hotel empfehlen das HP+ anbietet?

Vielen Dank.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Ja kannich!!!

....watt habt ihr Kerle eingtlich imma mim bügeln? Selbst der Anis sacht imma " Dich kamman echt nur zum bügeln gebrauchen"...unfassbaa!!

Samma Hobbit, hasse n Deal mit dem da ohm gemacht , oda was??...seit dem das kac... Poll am Sichtschutz steht, isses in eina Tour am plästan....wir hätten auch den Kreta -Peta frang könn...der hättas Teil inna Stunde mit seim Schlauch auch voll gekricht....

Mehr lesen

Mikri Poli Hotel

Hallo Werner,

Mietwagen auf Kreta ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, denn ihr wollt doch außer der Hotelanlage bestimmt noch einiges mehr sehen und erleben. Empfehlen würde ich euch allerdings nicht, wenn ihr erst gegen Abend in Heraklion ankommt, in der Dunkelheit nach Makrigialos zu fahren.

Dann sich doch lieber "gemütlich" im Transferbus ins Hotel kutschieren lassen. Bei den Taxikosten musst du mit ca. 85 EUR rechnen.

Grüße

demi

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Da waren wir bis jetzt:

1 x Athen

1 x Chalkidiki

1 x Kefalonia(Ausflug)

ca. 20 x Kreta

1 x Korfu und (2 x Ausflug)

3 x Kos und 1 X Ausflug

1 x Lesbos

1 X Mykonos(Ausflug)

1 x Naxos

1 x Patmos(Ausflug)

1 x Rhodos

1 X Samos(Ausflug)

7 x Santorini und 3 x (Ausflug)

1 x Zakynthos

2 x Zypern

1 x Parga

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!