Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

[Strand - Sommer 2013] - Reiseziel gesucht

Ägypten

Thailand

Kuba

Malediven

Marokko

Mauritius

@middi

also malediven und mauritius würde ich bei eurem budget definitiv von eurer liste streichen.

je nachdem, ob es sich um 1 woche, oder 2 handelt auch die fernstrecken (wenn es nur 1 woche ist).

erweitern würde ich die liste um türkei, bulgarien, (tr mit gutem ai programm und bg mit üf) und die griechischen inseln (vornehmlich kreta) und da auch nur üf.

Mehr lesen

Chersonissos oder cala ratjada?

Hallo :)

Meine Freundin und ich wollen diese Jahr wieder einen partyurlaub machen. Aus 10000 Reisezielen haben wir uns jetzt für cala ratjada (Mallorca) oder chersonissos (Kreta) entschieden. Vielleicht war jemand schon in einenm Ort und kann mir bei der Entscheidung helfen ;)Wo kann man besser feiern? 

Oder hat jemandeinen besseren Vorschlag für ca 800€ all in ? (außer Ballermann Rimini lloret callela Sonnen oder goldstrand oder playa del ingles)

:)

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Mit Kreta kann ich nur zustimmen,wunderschön dort.Aber wir waren diesen Juli in Tunesien  Hammamet im Club Omar Khajam ,das liegt auch direkt am Strand und es ist kei Liegenmangel.Sie sind auch kostenlos und vollkommen in Ordnung.Am Abend und eigendlich am ganzen Tag ist ein ganz tolles Animationsteam vor Ort.Sie sind nicht aufdringlich,bieten jedoch am Abend eine tolles Programm.Natürlich ist das alles Geschmackssache uns hat es da sehr gut gefallen.L.G.

Mehr lesen

Sunwave Singlereisen

Also dort findet man (z. B. zu Kreta) unter "Leistungen (im Preis im Reisepreis inklusive)":

• 7 Übernachtungen im DZ mit Dusche/WC und Balkon/Terrasse

Und etwas tiefer unter "Extras":

• Doppelzimmer zur Alleinbenutzung pro Nacht  + 20 € / Klimaanlage pro Tag + 7 € (zahlbar vor Ort)

-----------------------------

Frag mich, ob sich zwei Single Freundinnen / Freunde nicht gemeinsam anmelden und sich ein Zimmer teilen können ? Oder "darf" sich da nur ein Single anmelden ?

Mehr lesen

Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???

Hallo zusammen!

Also wie sind die letzten 8 Jahre auch nach Kreta geflogen,

und das mit 2 Töchtern (jeder einen Koffer) und hatten jedes Jahr zuviel Gebäck. Wir mussten noch nie dafür bezahlen. :D :D

Und was das Kaos am Flughafen betrifft, ich denke das ist in den südlichen Ländern öffter so, muss man halt ein wenig lockerer sehen.

Ich würde mir deshalb wirklich keine Sorgen machen :laughing:

flg Michaela

Mehr lesen

Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay

Hallo zusammen,

wir fliegen in 4 Wochen ins Stella Makadi Beach.

Wie ist das heute (2015) mit dem Internet bzw. W-Lan?

Ein paar Beiträge weiter vorne (im Jahr 2012) wurde gepostet, dass eine Stunde

6,50€ bzw 24 Std. 12,50€ kosten soll... 

Stimmt das noch oder ist das jetzt anders?

Ist ja voll die abzocke!

Letztes Jahr war ich auf Kreta, da war W-Lan kostenlos dabei...

Gruß Stefan

Mehr lesen

Georgioupolis

Wenn Ihr eh nicht die typischen Strandlieger seid, dann ist der Mai für Inselerkundigungen auf jeden Fall die richtige Wahl. Wir machen immer Anfang Mai Urlaub auf Kreta, da es dann noch überall grünt und blüht, auch die Temp. sind noch gut auszuhalten bzw. sehr angenehm. So durchwachsenes Wetter wie dieses Jahr im Mai muss nicht immer sein, haben wir persönlich in unseren 6 Kretaurlauben auch noch nie erlebt.

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Hallo zusammen,

Wir fliegen (3 plus Kleinkind aif dem Schoß) nächste Woche nach Kreta.

Sehe ich es richtig, dass man 48h vorher online einchecken kann und dann sieht, ob man nebeneinander sitzt? Wenn das nicht der Fall wäre, dann könnte ich es noch (kostenpflichtig) ändern?

Sehe ehrlichgesagt nicht ein, 13 Euro pro Sitz jetzt vorab zu bezahlen , wenn ich nichts weiter als einen "normalen" Sitz will... Vielen Dank für die Hilfe

Mehr lesen

FTI Teil II

Hallo @all,

auch ich komme so langsam in die Phase am 29.04.2020 für eine Reise, die am 29.05.2020 auf Kreta stattfinden sollte. Gebucht leider XFTI und mein Reisebüro sagte mir gerade, wenn Sie die Restzahlung nicht begleichen, könnte eine Zahlungserinnerung folgen. Dies alles würde natürlich auf eigene Gefahr passieren. Laut Vertriebsupdate FTI vom 21.04. heißt es keine "Abbuchungen" 21.05.- 31.05.2020, aber was ist mit Überweisungen und XFTI?

DANKE

Mehr lesen

Eurowings

Hallo,

Habe eine Frage zum late-night-check-in, der ab 30.6. auch ab Düsseldorf möglich ist - vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit anderen Abflughäfen....

Wir fliegen nach Kreta, möchten unser Gepäck am Vorabend aufgeben. Ggfs. Liegt uns zu diesem Zeitpunkt aber das notwendige Corona-testergebnis noch nicht vor?

Wie wird das dann gehandhabt, ist der Check-in und die Gepäckaufgabe dann überhaupt schon möglich?

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!