10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???
Hallo zusammen!
Also wie sind die letzten 8 Jahre auch nach Kreta geflogen,
und das mit 2 Töchtern (jeder einen Koffer) und hatten jedes Jahr zuviel Gebäck. Wir mussten noch nie dafür bezahlen.
Und was das Kaos am Flughafen betrifft, ich denke das ist in den südlichen Ländern öffter so, muss man halt ein wenig lockerer sehen.
Ich würde mir deshalb wirklich keine Sorgen machen
flg Michaela
Sunwave Singlereisen
Also dort findet man (z. B. zu Kreta) unter "Leistungen (im Preis im Reisepreis inklusive)":
- 7 Übernachtungen im DZ mit Dusche/WC und Balkon/Terrasse
Und etwas tiefer unter "Extras":
- Doppelzimmer zur Alleinbenutzung pro Nacht + 20 € / Klimaanlage pro Tag + 7 € (zahlbar vor Ort)
-----------------------------
Frag mich, ob sich zwei Single Freundinnen / Freunde nicht gemeinsam anmelden und sich ein Zimmer teilen können ? Oder "darf" sich da nur ein Single anmelden ?
Suche Familienhotel mit Sonnensegel am Kinderpool
Hallo zusammen,
wir würden gerne mit unserem 1Jährigen in den Urlaub fahren. Wunschziel wäre Kreta oder eine andere griechische Insel die schöne feinsandige Strände bietet.
Unser wichtigstes Kriterium ist:
Sonnenschutz am Kinderpool (z.B Segel)
Weitere Punkte:
Lage direkt am feinsandigen Strand
Großzügige und moderne Hotelanlage im Village-Stil
Konnten leider bisher nichts passendes finden ☹️
und würden uns sehr über Hotel-Tipps freuen!
Danke im Voraus
LG Elena
Hotelempfehlungen für September
Hallo Missfoxy
Was die Gegend angeht - auf Kreta habt ihr Sandstrand und AI-Hotels in Georgioupolis / Kavros. Rechts und links davon die schönen Städte Rethymnon und Chania, prima mit dem Öffi zu erreichen, wenn ihr keinen Mietwagen nehmen möchtet. Schön gelegen auch für Ausflüge in den Süden der Insel oder ins HInterland.
Ein Hotel kann ich euch leider nicht empfehlen, da ich nur selten AI buche. Letzteres gilt auch für Rhodos.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Anderer guter Tipp statt Malle oder Kreta ( wird so von mehreren RV eingeschätzt:
Algarve
Ausssage eines grossen RV (Den Namen nennt man in solche Fällen nicht ---da gehts auch um deren Kontakte .... ):
Mit großerWahrscheinlichkeit wird die Algarve in Kürze von der Risikoliste des Robert-Koch-Instituts gestrichen.
Für Sonntag wird auch mit der Aufhebung der entsprechenden Reisewarnung gerechnet. Damit ist Urlaub in einem der beliebtesten Reiseziele Europas möglich!
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo kann mir jemand helfen.Wirchaben das Formular für den QR- Code ausgefüllt.Als wir die Bestätigung bekommen habebn ist uns aufgefallen, dass bei Rubrik wo man sich die nächsten 14 Tage aufhält Provinz steht Jedoch tauchte dieses Kästchen bei dem Ausfüllen nicht auf.Bei den ausfühlhilfen würde das auch immer angezeigt.Wir fliegen nach Kreta könnten aber nur den Staat ,die Stadt ,PLZ, Straße und Hotelname eingeben aber nirgends die Region/Provinz
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 08.08.2022
17.20 - 17.50 (Arte)
Eine Reise am Mittelmeer - D 22
Kreta - Griechenland
18.00 - 18.30 (phoenix)
Karibik - D 20
18.15 - 18.45 (NDR)
Rasten - Tanken - Urlaubsstress: Deutschlands nördlichster Autohof - D 21
19.50 - 20.15 (MDR)
Thomas Junker unterwegs
Im Osten viel Neues - D 21
20.15 - 22.15 (RTL2)
Bella Italia - Camping auf Deutsch - D/I 22
20.15 - 21.45 (RBB)
Ferien in der Heimat - Im Bulli durch Berlin und Brandenburg - D 20
Georgioupolis
Wenn Ihr eh nicht die typischen Strandlieger seid, dann ist der Mai für Inselerkundigungen auf jeden Fall die richtige Wahl. Wir machen immer Anfang Mai Urlaub auf Kreta, da es dann noch überall grünt und blüht, auch die Temp. sind noch gut auszuhalten bzw. sehr angenehm. So durchwachsenes Wetter wie dieses Jahr im Mai muss nicht immer sein, haben wir persönlich in unseren 6 Kretaurlauben auch noch nie erlebt.
Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
Hallo zusammen,
wir fliegen in 4 Wochen ins Stella Makadi Beach.
Wie ist das heute (2015) mit dem Internet bzw. W-Lan?
Ein paar Beiträge weiter vorne (im Jahr 2012) wurde gepostet, dass eine Stunde
6,50€ bzw 24 Std. 12,50€ kosten soll...
Stimmt das noch oder ist das jetzt anders?
Ist ja voll die abzocke!
Letztes Jahr war ich auf Kreta, da war W-Lan kostenlos dabei...
Gruß Stefan
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo zusammen,
wir überlegen mal wieder - wie seit Jahren u. noch nie realisiert - über Ostern, konkret 28.3.-5.4., eine Kreta-Rundfahrt mit Mietwagen ohne vorher gebuchte Unterkunft.
1. Ist das realistisch u. findet man problemlos etwas in kleineren Pensionen oder ists zu Ostern ziemlich voll??
2. Ist Sonnenbaden im windgeschützten Bereich möglich u. ists tagsüber warm genug für Shorts u. T-Shirt??
Danke schon mal für eure Antworten!
lg
Sigi