Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Namen von fotografierten Sehenswürdigkeiten

Ihr Lieben,

vor einem Jahr war ich für 3 unvergessliche Wochen auf Kuba. Habe vieles erlebt, gesehen und fotografiert.

Momentan bastle ich gerade mein Fotobuch zusammen und beim einen oder anderen foto fehlt mir die beschreibung.

zum beispiel hat uns unser fahrer auf der oldtimertour durch havanna zu einem fuss in einem wald gefahren, wo machmal auch santeria rutuale stattfinden. Weis jemand von euch, wie dieses Waldgebiet heisst?

Mehr lesen

Neulinge haben Fragen

Touristenkarte

Hallo ich fliege noch diese Woche zum ersten mal nach Kuba,diesbezüglich habe ich noch eine Frage zur Touristenkarte:

- muß diese auf der Rückseite durch Reiseveranstalter/ Airlines usw. abgestempelt sein?

- ich habe die neue Touristenkarte wo nur Name , Vorname, Geb-Datum, Paßnr. sowie Nationalität auf der Vorderseite auszufüllen ist

Ich bedanke mich schon im vorraus!

Mehr lesen

Geschichte, aber trotzdem Erholung?

Würd mich hier sogar anschließen, daß Thailand für die Wünsche+Vorstellungen vielleicht etwas zu "anders" ist.....Mexiko wäre von der Thematik her sehr gut, aber wird das Budget vermutlich sprengen - besser und günstiger wäre da Kuba - ebenso mit Rundreise/Geschichte/Stadt und danach dann ein Bespaßungs-AI-Schuppen am Strand.....diese Kombi findest sogar in jedem Discounter-Prospekt für nahezu dein Budget - via Reisebüro natürlich in alle Richtungen ausbaufähig....

Mehr lesen

Geheime Tips

Frage:

Hotel fest gebucht-oder freibleibend?

Auch längere Fahrten möglich und mit weibl. Begleitung ;)   auch Unternehmungslust?

Kuba ist lang.

Und flach, Wasserfälle weit entfernt. Nicht so groß/breit wie der Rheinfall.

Kauf dir zuerst mal den LOOSE zur info. i-net geht auch.

Ab VRA ist schon o.k.

Auto, Bus, Moped?

Interesse an Tabakanpflanzung/Zigarren? Ist leider verstorben.

http://latina-press.com/news/17020-kubas-tabak-legende-feierte-91-geburtstag/

Mehr lesen

Hotel Vista Sol Punta Cana

Guten Tag ihr KAribik-Liebhaber,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?

Preislich liegt das ganz gut, aber zwei Sachen würde ich gerne wissen:

Wie ist der Strand, bzw. wie ist die Strandlage des Hotels?

Wo liegt der Unterschied zwischen "Doppelzimmer" und "Standard Garden/Pool", außer im Preis?

Auch ansonsten wäre ich über jede erfahrung dankbar!

Nach Jamaika und Kuba wäre die DomRep mein Karibik-Hattrick!

Viele Liebe Grüße

Mehr lesen

Tauchgepäck Flughafen Varadero

Hallo,

ich fliege demnächst nach Kuba um eine Rundreise zu machen und anschliessend nach Cayo Largo zu tauchen.

Meine Reisebüro hat mir gesagt, dass ich das Tauchgepäck am Flughafen in Varadero lassen kann, damit ich es nicht während der Rundreise die ganze Zeit mit mir herumschleppen muss.

Könnt ihr mir genauere Informationen geben, wo ich mich am Flughafen Varadero hinwenden muss, um das Tauchgepäck dort für eine Woche zur Verwahrung abzugeben?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

[size=18][b] [color=red] 20 Flüsse mit "Z" [/size] [/b] [/color]

Zou (Benin), Ziz (Marokko), Zadorra (Spanien), Zouari (India), Zongo (Bolivien), Zarco (Mexico), Zontelomatlan (Mexico), Zanapan (Mexico), Zitlacuatla (Mexico), Zschampert (Saxony), Zinquihuila (Mexico), Zamora (Ecuador), Zusam (Donau),

Zorge (Harz), Zaber (Baden-Württemberg), Zaza (Kuba),

Zenn(Neuhof), Ziller (Austria),Zarow (Stettiner Haff / Ostsee),

Zschopau (Sachsen)!!!!

[size=14] [b] F E R T I G ! ! ! ! [/size][/b]

Und was machen wir jetzt?????

Mehr lesen

Sol Melia Kombination von MWR

Hallo liebe HC Forumsmitglieder,

bin neu Hier und hoffe auf eure Hilfe: Wir haben mit Meier´s Weltreisen eine KUBA Kombination gebucht, Havann, Cayo Largo, Varadero. Hat jemand von euch das schon mal gemacht? Ich hab´nämlich Schiss, dass es mit der Organisation der  Inlandstransfers zum Flughafen, dem Inlandsflug ect nicht klappen könnte... :question: bei einer Hotelbewertung habe ich schon mal ähnliches gelesen.

Bitte um eure Erfahrungen.

Vielen Dank 

Raffaella

Mehr lesen

Anspruch auf Schadensersatz?

hi!

unser rückflug von kuba hatte 9h verspätung (techn. problem). es wurde uns aber noch im hotel gesagt und der längere aufenthalt gezahlt.

dennoch: wir haben unseren anschlussflug nach ö verpaßt.

ich muß aber dazu sagen, dass wir dann nicht nachgefragt haben, wann der nächste flug ginge, weil wir das glück hatten, mit meinem bruder nach ö zu fahren.

haben wir dennoch anspruch auf irgendeine form von scahadensersatz?

danke!

lg

Mehr lesen

gute Hotels in Kuba?

In welche Region von Kuba wollt Ihr denn? Mir gefällt dieses Hotel; kenne aber auch kein anderes Strandhotel. Openwater gefällt dieses Hotel, welches ich wohl das nächste Mal zum Urlaubsabschluss auch buchen werde.

Man sagt: Mehr Sterne ist gleich besseres Hotel.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!