Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort

@openwater

ich hab auch mal irgendwo im Forum gelesen, es gibt keine dummen Fragen, außer die, die man sich nicht traut zu stellen.

Ich glaube sogar, das war im kubanischen Forum. Entweder von Diana oder von Trieli.

Hier will ich eigentlich nur sagen, ich gebe Monkeytree recht.

@ Monkeytree, nimm unseren Juanito mit seinem Sozihumor nicht ganz so ernst. Unterm Strich weiß der gute Mann sehr viel über Kuba.

Gruss Ursula

Mehr lesen

all incl.

Wir waren 2007 in Kuba in einem 5 Sterne Hotel.

Das Hauptrestaurant das ca 500 Leute fasste und wo schon eine halbe Stunde vorher 100 Leute vor der Tür warteten, hatte ein riesen Buffett, schön fürs Auge. (Aber nur 5 Minuten.)

Das Essen selbst war genießbar, mehr aber auch nicht. Fleisch oft zäh wie Leder, Gemüse völlig geschmacklos.

Da schmeckt eine Wurst vom "Grillmeister" auf Mallorca oft besser.

Mehr lesen

Reisemangel: Bettwanzen

Wenn die Kanaren zu Europa gehören,-- dann gehörte Kuba bis 1898 auch zu Europa :laughing:

Solltest wirklich die Karte vornehmen.

Politisch zu Spanien,- aber nicht zu Europa!

Der nördlichste Punkt des europäischen Festlands liegt auf der Halbinsel Nordkinn in Norwegen, der südlichste ist die Punta de Tarifa in Spanien, der westlichste das Cabo da Roca in Portugal.

aus wiki

Aber ich hatte noch "Erdkunde" in der Schule :D

Mehr lesen

Urlaubsort wählen März / Hilfe ( Thailand, Seychellen, Kapverde, Male, Kuba..)

Irgendwie passt "Man sollte schon was machen können" und "Malediven" für mich nicht so zusammen... Ja, man kann schnorcheln, tauchen, die Sonne genießen, einfach relaxen, aber sonst?

Kapverden, also Sal, was du vorschlägst, ist zwar schön, aber viel machen kann man da auch nicht.

Kuba klingt doch schon mal nicht schlecht, finde ich.

Thailand ist super, aber wenn dann ohne Verpflegung...

Mir würde spontan noch Mexiko einfallen. Oder evntuell Mauritius?

Mehr lesen

Nonstop Flug nach Phuket oder Koh Samui

Liebe Thailand-Kenner!

Da ich im Internet leider nichts finde, versuche ich es nun hier.

Gibt es von Österreich oder Deutschland Non-Stop-Flüge nach Phuket oder Koh Samui?

Ich hatte erst einmal eine Fernreise, die nach Kuba ging, und das war ein Direktflug von München.

Mir graut nämlich davor, irgendwo umzusteigen oder auf einem Flughafen stundenlang auf den Anschlussflug zu warten.

Vorerst einmal lieben Dank.

LG

Sabina

Mehr lesen

Kuba ´10

@juanito sagte:

Jetski

so was? :frowning:

Hast du so was schon mal gesehen in Kuba, Dylan? :shock1:

:laughing:   :rofl: :rofl:

Die sind schon alle in Miami, lol

Dylan vielleicht nicht - aber ich,  Playa Pesquero :p

Diente aber auch zum Transport des Spanferkels für unsere private kubanische Feier auf den Klippen.

@ Samilka: Euch sind die Ausmaße Kubas bekannt? Frag nur wegen der Ausflüge :shock:

Mehr lesen

Kuba alleine als Frau

Alleine verreisen kann, wenn man sich drauf einlässt, richtig richtig nett sein! Ich habe das ein paar Mal gemacht und es total genossen auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen :)

In Kuba war ich noch nicht, aber eine gute Freundin von mir ist dort alleine als Frau herumgereist. Vor Jahren auch meine Schwester gemeinsam mit einer Freundin. Habe von allen dreien nur Gutes gehört. Hab eine gute Zeit dort!

Mehr lesen

Internet auf Kuba - WLAN ??

Gerade aus Kuba Raum Havanna zurück, Internet mobil mit einer D1 Karte funktioniert in Havanna/Umland/Hershey völlig problemlos, 50 MB kosten bei D1 2,99€ für 24 Stunden, kann aber sofort über pass Telekom nachgebucht werden, wichtig Vertrag in Deutschland muss über 35€ im Monat kosten. Damit kommt man sehr gut über den Tag. Bei O2 kosten 10kb 0,15 Cent, funktioniert auch, ist aber viel zu teuer.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Trottermundo

Im Falle eines Stornofalles sollte man ein bisschen aufpassen. Ich hatte eine 4Wöchige Reise nach Kuba gebucht, wegen Krankheit müsste ich 10 Tage vorher stornieren. Die % Staffelung ist sehr hoch angelegt. Ab 14 Tage sind 85% Stornokosten zu rechnen. Bei einem Stornofall hört dan die Freundlichkeit im Kundenservice auf. Keinerlei Entgegenkommen und die für die Stornoversicherung notwendige Stornorechnung kann nicht von der Firma Trottermundo ausgestellt werden. Für mich sehr enttäuschend.

Mehr lesen

Achtung!!! Iberostar Geldbetrug am Geldautomaten!

Es war mir klar, dass du meine Fragen nicht verstehst :laughing:

Wollte keinen ganzen Roman hier schreiben, wie.....

Hatte in einem anderen Forum gelesen, dass die Belastung in Kolumbien erfolgt ist.

Ziehen des Bargeldes in der DomRep an einem ATM, Daten nach Kolumbien übertragen und dort belastet.

Capito?

Geschädigter konnte beweisen nicht dort gewesen zu sein, also Rückzahlung erfolgt.

Gleiches Spiel in Kuba. Belastung in Florida, USA.

Telefonverbindung klappt!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!