10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Nä, datt glaub ich jetzt nich...wie im gleichen Flieger???
Fliegst du nicht von unserer Landeshauptsadt aus???
Dann sind wir ja alle in der selben Woche auf Kreta....vorrausgesetzt es kommt uns nicht irgendeine "Aschewolke" in die Quere
...
wir freuen uns auf jeden Fall...Bali haben wir auch noch nicht gesehen...und es liegt auch gar nicht sooo weit auseinander
Muss nun leider los...melde mich dann per PN bei euch und Carsten nochmal..
Tschöö
Wohin Rhodos oder Kreta??
@Cape100 sagte:
Kreta kann man auch beim ersten Mal wunderbar individuell bereisen. Das konnte man bereits vor 30 Jahren.
so isses, stimmt, passt, 100% Zustimmung
hallo Cape100,
aber normalerweise ist der "Einstieg" schon anders rum
denn ein Individualtourist mutiert wesentlich spärlicher zum Pauschaltourist, es sei denn widrige Umstände zwingen ihn dazu
. Andersrum, wenn man mal außerhalb der Anlage mit Wohlgefallen Luft geschnuppert hat, ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer
Grüße
demi
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, da muss ich jetzt sehr überlegen, ein ganz tolles war das Dynastie in Singapur, das Elounda Beach Hotel auf Kreta, das Mariott in Köln, das President in Kapstadt, Leisure Lodge Club in Kenia, das Maritim auf Mauritius, Mariott Resort in Orlando u.e.m. Es waren auf jeden Fall einige ganz tolle dabei - gespannt bin ich jetzt auch auf das Le Meridien in Dubai (noch 10 Tage).
Wie sieht es mit deinen besuchten Top-Hotels aus?
Grecotel Olympia Riviera Thalasso
Hallo ihr Lieben,
wir sind jetzt schon bei der Urlaubsplanung für 2012 und benötigen ein paar gute Ratschläge.
Unsere überlegung ist das Grecotel Olympia Riviera Thalasso.
Jetzt unsere Frage, kennt das Hotel jemand ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Oder habt ihr ein besseren Vorschlag?
Ich muß dazu sagen das wir 2009 im Grecotel Marine Palace auf Kreta waren u. wir mega zufrieden waren u. wir deshalb wieder über ein Grecotel nachdenken.
LG Madlen
Partyurlaub am Strand für m 30 - 50
Hm, sehr schwierig, da Ihr selbst Mallorca schon ausgeschlossen habt.
Wie wäre es denn mit der Türkei?
Wetter ist zu der Zeit noch prima und AI wird in Unmengen tollen Clubanlagen angeboten.
Naja, die tollen Hotels sind aber leider oftmals schon ein Stückchen von den Discotheken weg bzw. die Hoteldiscotheken nicht ganz so toll gefüllt.
Wie wäre es denn z.B. auch mit Kreta?
Gebt doch mal "Star Beach" in die Suchfunktionen der bekannten Videoplattformen ein!
Sandstrände/Buchten
Hallo!
Auf Karphatos ist es genau so windig wie auf Kreta oder Rhodos
Es gibt nur wenige Sandstrände, Pigadia ; Diafani ist Sand/Kies teilweise mit Felsenplatten im Wasser.
Kyra Panagia ,Achata,Apella,Agios Nikolaos, Agios Minos, Diafani sind kieselig.
Der schönste Sandstrand ist bei Lefkos, in Arkasse gibts einen netten aber ziemlich schmalen Sandstrand , in Amoopi gibts auch einen Sandstrand.
Die Insel hat einen eigenen Reiz, los ist aber nichts, auch in der Hauptstadt nicht
Im Mai nach Griechenland?
Mir persönlich wäre es für einen Badeurlaub in Griechenland fast noch ein wenig zu früh, wobei man vor allem auf den großen südlichen Inseln ( Kreta, Rhodos ) durchaus schon "Sahne-Wetter" haben kann.
Das Badingoo-Konzept ist eigentlich ganz brauchbar, die Kids haben ihren Spaß und die Betreuung ist überdurchschnittlich gut.
Infos dazu bekommst Du aber auch in jedem Reisebüro welches die TUI führt, Du mußt nicht extra in eine TUI-Reisebüro dackeln.
Viele Grüße.
Urlaub für Flugzeugliebhaber ( Planespotter)
Auf Kreta sind - wenn ich mich recht erinnere - eigentlich alle Orte zwischen Heraklion und Chersonissos geeignet. Ja näher an Heraklion, desto geigneter.
Die Flugzeuge kommen ca. auf Höhe von Chersonissos bzw. Anissaras von Norden und drehen dann ab. Die Einflugschneise liegt dann mehr oder weniger parallel zur Küste.
Playa de Palma wäre doch auch noch ne Möglichkeit, an den zweistelligen Balnearios. Allerdings ist da die Distanz schon größer zu den Flugzeugen.
LG, Carsten
Urlaub unter Griechen
Kreta,genauer gesagt Südkreta ,fällt mir da auf Anhieb ein, die Gegend um Plakias,da gibt es das alles , jede Menge Kultur, Meer und Essen bei Mama.
Oder wie Clou gesagt hat , Karpathos
Dort ist alles ein bischen kleiner bzw. weniger, die Insel ,die Buchten, die Hotels ,die Touristen, die Kultur.
Es gibt einige sehr schöne Dörfer mit alten Sakralen Bauten und Brunnen, man muß sich nur die Mühe machen diese zu suchen.
Südkreta
Liebe Ria
wir waren ein paarmal in Agia Gallini, aber nur zu Besuch.
Es ist ein wunderschönes Örtchen mit schönen guten Tavernen,
einem kleinen Hafen.
Es liegt am Hang, dadurch muss man viel Treppen steigen, aber von zuoberst,
ist die Aussicht über den Ort und auf das Meer einmalig, wunderschön.
Meine Meinung: eines der schönsten Orte auf Kreta!
Das war vor einigen Jahren, damals war es auch schon ziemlich touristisch.
Lieben Gruss von ALICE