Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

passende Kopfhörer LTU/TUI.fly ?

Hallo,

hab inzwischen ein gehöriges Sammelsurium an diversen Kopfhörern sämtlicher airlines. Fliege damnächst mit LTU auf die Malediven und hab aber nur noch so alte Kopfhörer (mind. 9 Jahre alt).

Wer kann mir sagen, ob die kleinen Kopfhörer zum Beispiel von Tui/hapagfly, die man sich mit so einem kleinen Bügel aufs jeweilige Ohr klemmt auch bei der LTU passen ?

2 Steckpole haben sie ja schon mal beide .. :question:

Mehr lesen

Malediven (Welches Angebot?)

@ wiener-michl

au ja...jetzt wo ich es lese könnten sich ja doch gleich welche auf den Schlips getreten fühlen *g*.

Also gleich um den ganzen Leuten hier den Wind aus den Segeln zu nehmen...nein ich hab nix gegen die Leute...aber Malediven bedeuten in erster Linie Ruhe...und die gibts schon aufgrund der gehäuften Animation auf Inseln unter italienischem Managment nicht.

War das jetzt gut so wiener ?? ;)

Mehr lesen

Meiers Rundreise Sri Lanka Tipps?

Hallo, wir fliegen am 16.02.07 für 1 Woche nach Sri Lanka und haben bei Meiers die Kurz-Rundreise "Sri Lanka einmal anders" gebucht, danach gehts noch 2 Wochen auf die Malediven. Wer hat diese Rundreise in letzter Zeit gemacht? Wie waren die Erfahrungen? Malaria gefährdet?

Wie waren die Naturparks und die Unterkünfte dort? Welche Bekleidung ist ratsam? und und und .........

Vielen Dank für eine Rü und Grüße von

Petra2006 (neu)

Mehr lesen

Ich kann mich nicht entscheiden *heul*

@Escalade sagte:

Sibirien, BaikalSee :shock1:

http://de.wikipedia.org/wiki/Baikalsee

Nee, hab grade erst ineinem anderen Fred geschrieben, dass ich sicher NICHT nach Sibiren fahre :p

So, wir haben jetzt unsere Favouriten rausgesucht. Einmal Isla Margerita/Venezuela, die Kapverden und die Malediven vielleicht als Alternative.

Warscheinlich werde ich meinen Urlaub aus betrieblichen Gründen eh in den November verschieben müssen... da wird sich dann wohl noch was finden :)

Mehr lesen

ich würd so gern...

...vielen dank schonmal für die antworten

die größe der insel ist primär nicht wichtig.

wichtig ist uns jedoch, daß man relaxen, tauchen und evt. auch schnorcheln kann.

ich frag mich derzeit gerade, wie es die anderen taucher mit ihrem gerödel machen, wenn es auf die malediven geht ? schließlich reden wir hier ja u.a. von einem "eldorado" was das tauchen anbelangt.

über weitere hilfestellungen von euch würde ich mich echt freuen.

danke

Mehr lesen

allein als frau?

@lutinchen

die malediven sind schon ein tolles ziel.

aber beachten sollte man, dass diese destination hauptsächlich von honeymoonern und frisch verliebten/verlobten gebucht wird.

die möchten mitunter eher zeit für sich selber haben.

aber in vielen unterkünften ist es so, dass mehrer zimmer an einen tisch gesetzt werden, so dass man alleine beim essen schon unterhaltung bekommt.

und du bist ja sicherlich nicht der einzige single, der auch mal dorthin möchte.

Mehr lesen

wasserflugzeug oder dhoni

Also meine Frau und ich können nur das Wasserflugzeug empfehlen! Es war ein absolutes Highlight und sensationell geil!! Auch wenn man in diesem Wasserflugzeug nicht viel Platz hat, ist es allemal wert mit diesem zur Insel gebracht zu werden!! Also mein Fazit: Bucht den Wasserflieger dazu! (Auf die EUR 90,-- kommt es auch nicht mehr darauf an; wenn ich schon mal Malediven gebucht habe, dann soll alles top sein)

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???

Hallo Ihr zwei,

wie wäre es mit den "Malediven der Karibik", die Inselgruppe heißt Los Roques. Hier und Hierhabt Ihr schon mal ein paar Infos. Vorab eine Rundreise durch Venezuela, das wäre eine schöne Kombination.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei der Planung!

Gruß Elke

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt Ende Juli 08/Flitterwochen

Hallo,

ich habe jetzt mal auf carnival.com die Eastern Caribbean Cruise mit der Glory ab Cape Canevarl mit einem Balcony Stateroom nachgesehen: ab 1249 $, d.h. 7 Tage Cruise VP, Super Saver, gefunden; falls euch das weiterhilft....nur mal als Anhaltspunkt/ab 04.07.09. Interior Stateroom ab 919 $. Generell ist Juni/Juli auf den Malediven wie auch Florida ziemlich heiß und feuchtes Klima. Aber schön ist es sicherlich allemal.

Alles Gute,

Elke

Mehr lesen

Urlaub immer im gleichen Hotel?

nachtrag, was heute bei mir die türkei ist, waren vor 5 - 10 jahren noch die malediven. was ich mir aber einfach mit kind nicht mehr leisten kann, davon abgesehen möchte ich meinem sohn die langen flugzeiten nicht zumuten. hier war ich auch äh *rechne* fünfmal? und davon zweimal auf der gleichen insel und das auch im gleichen jahr. einfach, weil alles stimmte. und ich keine lust auf neuorientierung hatte *gg*

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!