Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Telefonkarten zum aufladen

hi Wally,

danke für die rechtlichen Tipps. Hält mich sofort von einem Kauf ab. Alles, was ich konkret nicht nachvollziehen kann, ist für mich gestorben. So auch diese Angebot.

Werde dann wohl in Ägypten eine Sim-Card kaufen (wie auch schon erfogreich auf den Malediven), und meine notwenigen Telefonate tätigen. Aber die Kosten von Telekom und Co (2.99 € pro Minute muss man/frau ja nicht unbedingt unterstützen.

IDAWOP

Mehr lesen

pauschal buchen

Kommt drauf an....

Ich prüfe vor jeder Buchung  (nicht nur Malediven ) ob individualbuchung oder pauschalbuchung günstiger ist. 

Die Insel aber am besten immer über einen namhaften deutschen reiseveranstalter buchen, dann ist Transfer eigentlich immer dabei. 

Wenn du unerfahren bist,  ziehe aber ein Reisebüro hinzu um mögliche Fallstricke zu vermeiden. 

Aber aufpassen, die verkaufen natürlich lieber Pauschalreisen. 

Wenn du aber gut vorbereitet  (mit konkreten vorstellungen und Preisen) reingehst, sollte das nicht passieren.

Mehr lesen

Trinkgeld - wieviel

Hallo,meine Zukünftige und ich verbringen anfang August unsere Flitterwoche auf den Malediven. (freu   :D ) Meine Frage jetzt ist - wieviel Trinkgeld gibt man, und wem?Trinkgelder am besten in US$, richtig?wieviel bekommt die Person die uns zu unserer Jacuzi-Villa bringt, der Kellner im Restaurant, der Barkeeper, der Roomboy, .... - und wann? - am Anfang ein großes Trinkgeld, täglich ein kleines, am Ende ein großes?Danke für eure Infos :-)GrüßeDaniel

Mehr lesen

Schnorcheln auf Zypern ....

Hallo!

Mein Freund hat heuer Zypern als Reiseziel ausgewählt!

Und die Freude war groß, als ich jetzt per Internet

herausgefunden habe, dass Zypern auch schnorchelmäßig

gar nicht so schlecht sein soll...

Habt ihr irgendwelche Tipps wohin? Bzw. gibt es vielleicht

sogar Hotels mit Hausriff? (warscheinlich bin ich da wohl

zu verwöhnt vom Roten Meer & den Malediven...)

VIELEN VIELEN DANK im Voraus!

Liebe Grüße, Lisa :-)

Mehr lesen

Wohin soll ich bloß reisen?

Hallo sxxcrispi habe für dich einen weiteren Vorschlag die Seychellen einfach traumhaft und man findet immer einen Strand den man für sich ganz alleine hat. La Dique oder Praslin würde ich dir empfehlen obwohl das erst genannte mein Favorit ist und für 2500€ gerade so machbar. Auf der Insel gibt es keine Autos nur Ochsenkarren und Fahrräder und eine total relaxte Lebensweise Entspannung pur, aber nicht mit den Malediven vergleichbar.

Mehr lesen

Eriyadu oder Bathala

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr im März mit meiner Familie auf die  Malediven.

Wir suchen eine ursprüngliche Barfussmalediveninsel (Taucherinsel) und

sind auf Eriyadu und Bathala gestoßen. Wichtig für uns ist ein intaktes

Hausriff und schöne Tauchplätze, da wir alle Taucher sind. Oder habt ihr

noch andere Inselverschläge? Wir sind noch nach allen Seiten offen.

Sollte, oder kann man ein Bungalow vorbestellen? Wenn ja, welche?

Vielen Dank und viele Grüße!

Udo

Mehr lesen

Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)

Oh weh,Silke,hast ja noch mal Glück gehabt.Das peinlichste für mich wären wohl die gaffenden Leute gewesen.

Als ich auf den Malediven war,hatte ich ein halboffenes Bad,da war das Klo auch draussen(überdacht) und mauer drum. Hab allerdings einmal beim sch..... nicht dran gedacht und voll laut einen ziehen gelassen.Hoffe nur,das in dem Moment nicht gerade einer draussen vorbei gegangen ist....

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hi Gero, alter Seebär!

Aus Vadhoo wurde ein Hardrock-Hotel, einfach nur noch der Wahnsinn, desweiteren wird gerade im nördlichen Teil das Südmale Atolls aufgeschüttet was das Zeugs hält...die Spinnen da unten....

Natürliche kleine Insel...Asdu im Nordmale, leider geschlossen...aber ich weis was daraus wird....

Alternative, aber nicht Malediven, sondern das Maratua Atoll Kalimantan/Indonesien...entweder Nabucco (kein Hausriff!) oder Nunukan mit Saumriff (Toll)

Beste Grüsse, Manta

Mehr lesen

Beyond Resort Khao Lak

Bin ja gerade auf Koh Phangan, auch hier hat es viele Hunde. Ganz egal wo ich schon im Urlaub war, es hatte überall Hunde und Katzen (Thailand, Mexiko, Karibik, Türkei, Griechenland usw.) Man kann die Tiere ja nicht einfach vergiften. Mir tun die Tiere einfach leid, haben sie doch meist kein schönes Leben. :(

Wen das stört, sollte evtl. Urlaub auf dem Malediven machen, da gibt es keine Tiere und kaum Ungeziefer.

Mehr lesen

Reiseapotheke - was sollte man alles mitnehmen??

Hallo alle Zusammen,

wir wollen dieses Jahr auf die Malediven. Ich habe irgendwo gelesen, dass man für

verschreibungspflichtige Medikamente, die man bei sich führt und auch brauch ein englischsprachiges Attest bei sich führen müsse. Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung? Oder wird das nicht kontrolliert?

Vielleicht packt man die Medizin auch besser in den Koffer statt ins Handgepäck...

Es wäre schön, wenn das jemand weiß und mir antworten kann, Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!