10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Weißer Strand im Februar. Eventuel Karibik?
Ja, wir waren auf Vakarufahli.... der absolute TRAUM!! Ich kanns nur empfehlen! Die Unterwasserwelt ist gigantisch und man ist einfach überwältigt von dem tollen Inselchen... Ich würde nur VP nehmen.. das reicht aus..
noch was, ich hab dir eine PN geschickt. Kann ich dir echt nur empfehlen, vor allem wenns um die Malediven geht. Sie ist echt ein Profi und kann vielleicht am Preis noch was machen...
Grüsse
Holiday Island Resort & Spa???
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage. Ich fliege ende Oktober auf die Malediven und wollte jetzt mal Fragen wie das ist wenn ich in Male ankomme.
Dort würde ich gerne per Wasserflugzeug weiter fliegen.
Wir wohnen im Holiday Island Resort in Ari Atoll, kennt das jemand?
Angeblich ist das nicht weit von Male weg und es würde deshalb kein Wasserflugzeug dort hin fliegen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Pauschal oder doch lieber separat?! Und Frage nach Hotel?!
Vielen Dank für die Infos. Ich werde mich wohl erst einmal bis Juni gedulden müssen, wenn die Preise rauskommen!
Wir sind absolute Neulinge, waren ein paar Mal in Ägypten um zu schnorcheln, und waren fasziniert.
Wir wollen dieses nun auf den Malediven ausbauen!
Welches Resort könntet ihr uns empfehlen?!
Hatten bisher Kuramathi/Reethi und Filitheyo in die engere Wahl gezogen.
Würde mich aber eure Erfahrungen sehr freuen.
LG Sarah
Tolles Hausriff - Weihnachtsferien
Hallo,
da wir uns leider die Malediven in den Weihnachtsferien nicht leisten können, bin ich auf der Suche nach einem tollen Hotel mit einem sagenhaften Hausriff und guter Tauchbasis.
Im Breaker´s Soma Bay waren wir schon.
Hotel soll gehobener Standart sein, gerne nicht megagroß und da wir mit unseren ´zwei Kindern fliegen, auch familienfreundlich. Für die Kinder wäre ein beheizter Pool nicht verkehrt!
Danke für alle Tipp´s!
ohne viel touristen: aber wo?
Habt ihr in Sri Lanka, auf Bali/Lombok und den Malediven auch unter den o.g. Vorgaben geurlaubt? Dann würde mich interessieren, wo (Ort/Unterkunft) ihr dort gewesen seid ... einfach um z.B. eure Vorgabe "nicht so viele andere Touristen" besser einschätzen zu können.
Es hat hier z.B. durchaus schon entsprechende Anfragen von usern gegeben, bei denen sich dann herausstellte, daß sie den Chaweng Noi schon als einsamen Traumstrand klassifizieren.
Urlaubsort wählen März / Hilfe ( Thailand, Seychellen, Kapverde, Male, Kuba..)
Irgendwie passt "Man sollte schon was machen können" und "Malediven" für mich nicht so zusammen... Ja, man kann schnorcheln, tauchen, die Sonne genießen, einfach relaxen, aber sonst?
Kapverden, also Sal, was du vorschlägst, ist zwar schön, aber viel machen kann man da auch nicht.
Kuba klingt doch schon mal nicht schlecht, finde ich.
Thailand ist super, aber wenn dann ohne Verpflegung...
Mir würde spontan noch Mexiko einfallen. Oder evntuell Mauritius?
Kuramathi Sammelthread
Hallo Uwe,
danke für deine ausführliche Antwort. Wir waren schon mehrmals auf den Malediven, aber noch nicht mit Kind. Natürlich gibt es dort keine Entfernungen zum Strand hin, aber ich mag es sehr die Tür aufzumachen und den Strand direkt zu sehen/nutzen.
Die Deluxe Bungalows wurden uns auch empfohlen/angeboten, aber die Ersparnisse durch Beach Villa wäre doch sehr reizvoll.
wie fandest du Kuramathi? gerade mit Familie?
Malediven 2010 neue Kataloge sind da!
nein Svetlana, du solltest noch nicht buchen, denn wenn du mit den Ferien die großen ferien meinst wirst du auch im Januar oder Februar 2010 noch was finden, denn es ist dort nicht Saison. Allerdings wenn du die Osterferien meinst, dann halte ich mich da zurück. Ich habe meine Urlaube auf den Malediven immer im Juni / Juli gemacht und keine probleme gehabt kurzfristig etwas zu bekommen.
LG Günter
Sri Lanka Rundreise
Hy,
ja die haben wir gebucht. ich hab mir jetzt einen Reiseführer besorgt und werde diesen mal durchstudieren.
anschließend haben wir die chaaya island Dhonveli in Malediven gebucht.
bin echt schon gespannt ob dieser Urlaub auch so stark wird wie Kenia heuer. (Australien , und Kenia sind unsere Higlights von unserern urlauben die wir bisher hatten. beides gebucht über Meiers Reisen. es hat immer alles hervorragend funktioniert.
gruß evelyn
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo,
Malediven sind schwerlich mit anderen Destinationen zu vergleichen , vielleicht nur noch mit Seychellen oder Südsee Inseln und besonders bei den Parametern wie Wasserbungalow und A.I. als Verpflegung.
Wenn Euch die lange Anreisedauer von ca.18-20 Stunden nichts ausmacht , wäre die Insel Bali ideal im Mai-Juni für Flitterwochen geeignet. ( z.B. das Hotel Candi Beach Cottage )
Allerdings habe ich auf der Insel keine Wasserbungalows endecken können .
mfG.