10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
kein Bettenbunker
Oder alternativ auf Kreta: Rethymnon, Pearl Beach Hotel. 4*, HP, tolle ruhige Anlage mit großem Garten, sehr schöne Zimmer, über die Straße zum, Strand und zu Fuß etwa ne halbe Stunde die Promenade lang bis zum alten Hafen. Wir waren riesig begeistert vom Hotel, allerdings wurde es wohl im letzten Jahr umgebaut bzw. vergrößert und ich weiß nicht, wie es jetzt da aussieht...
LG Lousitana
Familienurlaub in Plakias - Wind?
Hallo - wir möchten mit unseren kleinen Kindern dieses Jahr zum ersten mal Urlaub auf Kreta machen. Ausgesucht haben wir uns ein kleines Hotel (Plakias Bay) ganz am Ende des Strandes. Nun haben wir gehört, dass Plakias für einen Urlaub mit Kindern nicht zu empfehlen ist, da ein starker Wind weht. Wir würden Anfang August anreisen wollen. Hat jemand Erfahrungen? Ist der Wind ok oder vergleichbar mit 24-Stunden-Wind wie auf Fuerteventura? Herzlichen Dank
Flughafen Heraklion Transfer nach Agios Nikolaos ??
Hallo,
wir werden im Juli 2008 zu dritt (2 Erw., 1 Kind) nach Kreta fliegen, und 1 Woche im Hotel Candia Park Village wohnen.
Sollten wir uns am Flughafen Heraklion ein Taxi nehmen, einen Mietwagen ordern oder gäbe es auch notfalls eine Busverbindung ?
Wer kann und mag antworten ?
Vielen Dank
Inge
P.S.: Erst nach meine Buchung im Reisebüro habe ich den HolidayCheck entdeckt, sonst habe ich mich immer auf unser Reisebüro verlassen.
Griechische Inseln mit Costa Mediterranea
Salut,
zwei sehr schöne Tipps - besten Dank dafür an euch zwei.
Beide lassen sich leider nicht miteinander verbinden, so dass ich zur Route Rethymnon + Süden der Insel tendiere. Sollte spontan kein anderer Besichtigungswunsch dazwischen kommen, wird es wohl diese Route (nur entgegen gesetzt) werden. Kousses passt auch sehr gut in diese Tour, der Botano-Laden ist ja medial in aller Munde wenn es um Kreta geht und bestimmt ein sehr schöner Ort.
Vielen Dank!
Schnorcheln auf Korfu Felsstrand gesucht
Hallo, unseren Urlaub möchten wir dieses Jahr auf Korfu oder Kreta verbringen. Kennt eventuell jemand ein nettes Hotel, welches direkt bzw. nahe an einem schönen Felsstrand liegt? Wir schnorcheln gern und bevorzugen eher ruhigere Orte, also keine Hotelburgen. Das Hotel sollte Halbpansion anbieten, vielleicht auch die Möglichkeit in der Nähe einen Mittagssnack einnehmen zu können. Wir reisen pauschal mit 2 Erwachsenen und einem Kind, 12Jahre. Wir würden uns sehr auf Antworten freuen.
Transferzeiten
eine autovermietung reicht doch auch 
ne mal im ernst. hiergeht es ja nicht ums thema autovermietung. aber um mal ot zu sein:
ich kenne da mehrere. unter andem ehton, die du in geo direkt auf der ecke der platia am geldautomaten findest.
die vermietung macht das regelmäßig für geo stammgäste.
zu 1:05:. ich fahre auf kreta ab der ersten minute im greek style. und ich freu mich dann immer so.
Voller als die Jahre davor?
Wir fliegen 24.9. nach Rhodos, Lindos. Und der Flug ist seit langem ausgebucht, das Hotel zumindest über booking.com ausgebucht. Bin froh, den Mietwagen rechtzeitig bestellt zu haben. So rechnen wir damit, das es voller ist als sonst, wobei der September eh immer schon noch recht voll war auf Rhodos bzw. Kreta, der anderen von uns gern genommenen Destination. Aber ist wie es ist. Ich gönn den Griechen die gute Saison von Herzen.
Welche griechische Insel für Familie mit Kindern?
Rhodos, Kreta oder...?
Wir waren letzes Jahr auf Kos und möchten dieses Jahr eine andere griechische Insel ausprobieren.
Wo gibt es die schönsten Strände (das heißt in unserem Fall möglichst flach abfallender Sandstrand (Sand/Kies ist auch okay) weil wir zwei Nichtschwimmer dabei haben) und wo gibt es vielleicht auch ein paar Sehenswürdigkeiten oder schöne Ausflugsmöglichkeiten?
Bitte nicht pauschal "da ist es besser als da" sondern möglichst mit Ortsangaben auf der jeweiligen empfohlenen Insel.
Danke!!!
Rhodos, neues oder renoviertes Hotel?
Hallo, nachdem wir uns schon fast entschieden hatten nach mallorca zu fliegen, nun aber keine optimalen Flüge bekommen, schauen wir ob wir auf Rhodos oder Kreta Glück haben. Wir suchen ein mind. 4 * Hotel, AllIn, Pool, Strandlage und was wichtig ist wenn möglich neu oder renoviert. Was auch noch schön wäre wenn man in der Nähe reiten gehen kann. Ich habe einen Teenie dabei und somit sind diese Vorgaben wichtig!
Danke schon mal....
Andrea
Kalithea Mare Palace
@ Peter
Danke für das kleine "Wörterbuch". Ich war zwar auch schon öfter in Griechenland (Rhodos + Kreta) und habe ein paar Dinge gelernt, das letzte Mal war ich jedoch 1999 dort. Da ist eine kleine Auffrischung notwendig
Ich habe das Hotel übrigens per Mail mit Deinem Text angeschrieben, und bin nun gespannt, ob sie diese bei unserer Anreise berücksichtigen. Ich werde davon berichten.
Morgen in zwei Wochen geht es ja endlich los
Viele Grüße
Kerstin